Jahresrückblick 2010

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Jahresrückblick 2010
Benutzer Beitrag

Hobbit

Kreisbrandmeister

Hobbit

Geschrieben am 23.12.2010 20:48 Zitieren Beitrag melden

Weihnachten und jahres rückblick

Wir ihr schon am datum seht istz morgen weihnachten.
Ich wünsche euch allen ein schönes und gutes weihnachtsfest.
Aber werdet nicht mist trauisch wenn ihr alarmirt wedet.

Jetzt aber mal zum Jahres rückblick Das Jahr 2010
war jahr so vollgestopft mit sachen im Spiel und im Richtigen leben

Jannuar
11.01.10 Der Gerätewagen-Schiene (GW-S) entlich bekommen wir ein soder fahrzeug für schöne besondere einsätze
22.01.10 Schuppenbrand, S-Bahn und ein Sicherungskasten.
und die Einsatz für den GW-S ist dar es werden weitere kommen .
1. Januar: Die EU-Ratspräsidentschaft geht an Spanien.
Februar
02.02.10 Werkstatt, Chat, Verbände, Foren - Update
Geich zu beginn des 2 monats treten schäden an Einsatzfahrzeugen die jetzt in einer werkstatt repariet werden können und es gibt verbände hir kann man im laufe des jahres gute freutschaften auf und man kann andere verebands gieldern bei einsätzen helfen.
15.02.10 55 Wachen, Taucher, Profilanzeige
viele haben ihre wachen schon auf das maximun ausgebaut und es gibt immer mehr feuerwachen so kammen 5 neue (wenn man genug Credits hatte) dazu und konnte erweitern. Ein neuen Lehrgang konnte Bf´ler besuchen in der feuerwehrschulen den aus Feuerwehr Taucher so das man später einige bestimte einsätze anfahren konnte.

19. Februar: Wegen des Streits über die Verlängerung des Afghanistan-Einsatzes zerbricht die niederländische Regierung


schwups und es wurde März.

März
und es schlug eine bombe ein
08.03.1010 neue Einsatzszenarien

Einige Einsätze können Verletzte haben, auch Gefahrgut kann austreten oder der neue GW-Taucher kann angefordert werden.

Wohnwagenbrand - keine Vorraussetzungen
Brand in Briefkasten - keine Vorraussetzungen
Kleiner Waldbrand - keine Vorraussetzungen
Brennender Müllwagen - keine Vorraussetzungen
Ölspur - ab 5 Feuerwachen
Brand in Zugdepot - ab 10 Feuerwachen
Brand in Autohaus - ab 10 Feuerwachen
Brand in Druckerei - ab 25 Feuerwachen
Brand in Lackfabrik - ab 20 Berufsfeuerwachen
Person im Fluss - ab 25 Berufsfeuerwachen

11.03.10 Kartendetails mit Fahrzeugen
eine verbesserung für die karte mit anzeuge der wachen welche fahrzeuge statdioniert sind.
20.03.10Werkstatt
eine verbessrung dür die Werkstatt so kannman sehen was für ein Fahrzeug am schnelsten dar ist.
29.03.10Einsätze, Fahrzeugschäden.
neue einsätze
Trocknerbrand - ab der 1. Wache
Brand in Reifenlager ab 20 Feuerwachen
Brand im Casino - ab 50 Feuerwachen

29. März: 39 Menschen sterben bei Anschlägen in Moskau.

April
1.April und sebastian ist super drauf warum nicht mal THWWache.net ein super scherz.

06.04. 10Monatliche Topliste, Werkstatt
ab jetzt gab es eine topliste wo man sehen konnte wer am meisten credits im monat macht und man wird ausgezeichent.
ein weiteres updat für die werkstatt.



23.04.10 10 neue Einsätze für die Feuerwehr -
noch mal neue einsätze super mit verletzten
Brennendes Gebüsch - sofort
Kioskbrand - ab 2 Feuerwachen
Garagenbrand - ab 4 Feuerwachen
Mähdrescherbrand - ab 5 Feuerwachen
Kaminbrand - ab 5 Feuerwachen
PKW in Fluss - ab 15 Feuerwachen
Brand in Schloss - ab 20 Feuerwachen
Brand in Kühlhaus - ab 40 Feuerwachen
Feuer im Krankenhaus - ab 40 Berufsfeuerwachen
Brand in Kletterhalle - ab 45 Berufsfeuerwachen

6. April: Baubeginn der Erdgas-Pipeline Nord Stream durch die Ostsee nach Deutschland.

Und es wirde Mai
Mai
29.05.10 Interschutz, Radio, Feuerwehr Kran

Im Juni stand die interschutz aufdem plan und Feuerwache.net und radio112 hatten einen verband zusammen. und es wurden schon eifrig geplant. Ein kinder traum wurde war ein kran kam is spiel und die einsätze folgten noch.
31. Mai: Horst Köhler erklärt den sofortigen Rücktritt vom Amt des deutschen Bundespräsidenten.


Es ist sommer
Juni
03.06.10 Verbandslogo
jetzt konnte jeder verband ein eigenes loge haben.
4.06.10Interschutz 2010 WOW!
die interschutz war ein erfolg über 1000 kulist haten eine neue heimart und sebastian war mit der resunanz der interschutz zufriden.
08.06.10 Angriff auf Feuerwache.net
eigend lich hatte ich mir die inter schutz anderst fahrgestelt sebastian redet mit spieler so wi mit mir ich war eine woche nach Leiptzig gefahren um auf die interschutz zu gehen aber ein hacker wolte wol sebastain die laune verderben er sas auf der couch unt verteidigte sein siel wie um ein kind 5 stunden nihcht ansprechbar kein hunger kein durst am abends hatte er es geschaft und ich finde so ein angriff blöd eil man dan sich nicht unterhalten kann.
15.06.10 Karte, Bezahlung Berufsfeuerwehr
mehrere neuerrungen im spiel.
28.06.10 2. Stadt?
ein super vorschlag kam von sebatian eine 2 stadt super idee.
8.6. Frau märkel besucht die interschutz in Leipzig.

Juli
12.07.10Nicht Einsatzbereit
wenn ein fahrzeug nicht einsatzbereit war konne es jet mir FMS 6 angezeigt werden.

22.07.10Stadt Erweiterung

der Vorschlag wurde war und es gab eine neu Stadt kosten 20 Millionen.
die Stadt um 100 Felder in der horizontalen. In der erweiterten Stadt stehen ein Güterbahnhof inkl. Bahnlinie, ein Flughafen, ein Hafen und eine Raffinerie - die zukünftig für Einsätze genutzt werden.
31.07.10 Unwetter - Stau? was ist das den für ne coole geburtstags überraschung ne angekündickes Unwetter cool ich wurde 18 und sebastian machte mir ein cooles Geburtstagsgeschenk. ich sebastian und oli sachs von radio112 haten so was auf der interschutz mal besprochen und genieal mein geburtstag und am nächsten Tag ein risen geschenk.

1. Juli–31. Dezember: Belgien übernimmt EU-Ratspräsidentschaft.

Der August
eine weitere bombe viel.

02.08.10 Flughafen, Sperrgebiet, Ausbildung, 60 Wachen

Die Spieler mit der erweiterten Karte können nun beginnen die neue Fläche zu bebauen. Wichtig dabei, einige Flächen der Karte sind für zukünftige Erweiterungen noch gesperrt.

Der Flughafen wird das erste Gebäude mit "Spezialeinsätzen" sein. Für die zukünftigen Spezialfahrzeuge, brauchen die Einsatzkräfte eine entsprechende Ausbildung. Diese kann nun in der Feuerwehrschule durchgeführt werden und wird den betroffenen Spielern dringend empfohlen.

Maximal können nun 60 Feuerwachen gebaut werden (wenn man die Stadterweiterung besitzt). Einsätze können derzeit noch nicht auf der erweiterten Karte auftreten.
12.08.10 Flugfeldlöschfahrzeug, Rettungstreppe
die passenden fahrzeuge für den flughafen kammen in den kreix des Feuerwehrmarktes. und man konnte weitere wachen bauen (5)
23.08.10 Flughafeneinsätze, Stadtnamen ändern
ankündiegung für einen neueds einsatz ereignist.

19. August: Sieben Jahre nach der Invasion verlassen die letzten US-Kampftruppen den Irak


September
01.09.10 Schule, Brennendes Flugzeug, Regeln
für die neun fahrzeuge gab es gleich was zum erledigen.
Die lehrgenge konnten jetzt auch abgebrochen werden.
30.09.10 Beta-Test-Verbände gesucht
für das nächste abart wurden verbände gesucht.

7. September: Israel wird 33. Mitgliedstaat der OECD

Oktober

13.10.10 Großschadenslagen bei Verbänden

Ab sofort können bei Verbänden eigene Großschadenslagen ausbrechen. Diese Großschadenslagen brechen immer für einen kompletten Verband aus. Die Größe und die Vergütung der Großschadenslage wird immer anhand der Anzahl der Spieler die von dem betroffenem Verband gerade online sind bestimmt. (Das bedeutet: Wenn mehr Spieler deines Verbandes online sind, steigt die Größe des Feuers, aber auch der Verdienst).

Damit eine Verbandsgroßschadenslage auftritt, müssen mindestens fünf Spieler des Verbandes online sein.

Die erste Großschadenslage ist "Brand in Industriepark", weitere werden folgen.

Super was ganz großes.

7.10.10 Gärtnerei, Eishalle, Metzgerei

Brand in Eishalle - kann ausbrechen ab 5 Feuerwachen
Brand in Metzgerei - kann ab 8 Feuerwachen ausbrechen
Brand in Gärtnerei - kann ab 2 Berufsfeuerwachen ausbrechen

super mal nen abwechslung fehlt nur noch die bäckerrei :-)

21.10. die anzahl der teilnemenden verbandsglieder wurde auf 3 gesenkt

29.10.10 Hafen, Rückmeldungen

Die Hafen-Erweiterung wird solangsam aktiviert. Deswegen haben die Spieler mit Stadterweiterung jetzt die Möglichkeit eine weitere Feuerwache zu errichten und in der Schule wird der Löschbootlehrgang angeboten.

ich kürze mal ab dem 8.11. das löschboot kam ein neus fahzeug nur fürs wasser cool und derlehrgang kamm auch der dezemer brachte das Rettungsboot auch mit lehrgang.
24.12
Der Wihnachtsmann hat seinen sack fallen lassen und uns ne bombige weihnachten geschenkt.
ich fage mal an
1.
Alle Spieler mit 30 Wachen können nun eine ihrer Wachen zur "Hauptwache" ausbauen. Die Hauptwache dient als Zentrale und kann insgesamt 8 Fahrzeuge aufnehmen (2 RTW und 6 Feuerwehrfahrzeuge). Um eine Wache auszubauen, einfach die Wache aufrufen und den Punkt "Als Hauptwache ausbauen" wählen. Dieses Funktioniert nur bei Spielern mit mindestens 30 Wachen und wenn die Wache bereits einen RTW aufnehmen kann kosten 200,000 Credits.( warum darf es auch mal teuer sein.)
2 und 3
Das Rettungsboot erhält nun die ersten Einsätze. So können bei Spielern mit mindestens 50 Wachen, die entsprechende Einsätze auftreten. Wie läuft der Einsatz ab?
Bei einem Einsatz auf dem Wasser tritt beispielsweise ein Verletzter auf. Dieser muss mit einem Rettungsboot abgeholt werden. Das Rettungsboot bringt den Verletzten automatisch an Land.
Am Land angekommen, erscheint ein neuer Einsatz "Verletztentransport". Der Verletzte muss dann mithilfe eines RTW in ein Krankenhaus transportiert werden.

Als zusätzliches Weihnachtsgeschenk erhalten alle Spieler, die heute Abend (24.12.2010) um 21 Uhr einen Premium Account besitzen, zusätzlich 15 Tage Premium Account gutgeschrieben.
Wer sich also schnell noch einen bestellen möchte, sollte darauf achten - dass nur die Zahlung per Paypal und per Telefon sofort ausgeführt werden. Zahlungen per Überweisung werden es vermutlich nicht mehr schaffen.

Das gesamte Feuerwache.net Team wünscht Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Übrigens: Der neue Einsatzleiter.net Trailer ist online. Zum Spiel - Zum Trailer
Wer sich mal einen kleinen Überblick verschaffen möchte, was alle bei diesem Feuerwehr Spiel passiert ist, dem empfehle ich folgenden Thread im Forum.

also schöne weihnachten

Naja jetzt freue ich mich schon auf näschste jahr was uns wohl alles erwarte wir sind gespandt.

Schönen rutsch und nen gute neues jahr


Lennart (Hobbit)
sachen nachgetragen Dieser Beitrag wurde geändert

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.12.2010 20:56 Zitieren Beitrag melden

@ Lennart, Danke für Deine Arbeit,...

...wünsche Dir auch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch, vor allem ein erfolgreiches Jahr 2011 :)

allen anderen Spielern wünsche ich das Gleiche :)

Euer Gressi

Dieser Beitrag wurde editiert.

Wesi007

Wehrführer

Geschrieben am 24.12.2010 09:38 Zitieren Beitrag melden

Ich wünsche allen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.12.2010 11:14 Zitieren Beitrag melden

sehr gute arbeit Hobbit

wünsche dir auch noch frohe weihnachten und nen guten Rutsch
und ein weiteres gutes jahr bei Feuerwache.net und viele einsätzt

aber nicht in real !

mfg firemann32

1894

Stv. Landesbrandmeister

1894

Geschrieben am 24.12.2010 11:24 Zitieren Beitrag melden

.......................★
____$$____$$________$$
______$$$$____________$$__$$
____$$__$$____________$$$$
______$$$$$$__________$$
____________$$__$$$$$$
_______$$$$$$$$______$$$$
______$$$$ $$
____$$$$$$$$$$$$...........★
____$$__$$$$$$$$____________________$$
________$$$$$$$$____________________$$
________$$$$$$$$$$________$$$$$$$$$$s
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$
______s$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$_____$$
____$$______$$$$________________$$_____$$
__$$______$$$$__________________$$$$___$$$$
$$______$$
______$$
____$$.........★
•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸
Ich wünsche Euch allen ein schönes
Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr
2011!
.¸.•*¨;)¸.•*¨;)
(¸.•´..¸.•´¸.•*´;) ¸.•*¨;) ¸.•´¸.•*´;)
(¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨;)
MKG
1894 und sein Verband
Allen aktiven Helfern ein Einsatz freies Wochenende

Dieser Beitrag wurde editiert.

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 24.12.2010 11:35 Zitieren Beitrag melden

Ich habe mir mal erlaubt, diese schöne Zusammenfassung in den News zu erwähnen.

Rabbi

Kreisbrandmeister

Rabbi

Geschrieben am 24.12.2010 12:47 Zitieren Beitrag melden

Nette Zusammenfassung der Ereignisse aber man sollte doch mal überlegen ob man nicht das Eine oder andere vor der Veröffentlichung nochmal auf diverse Fehler überprüfen tut.

Frohes Fest.

Sirgeneral94

Gruppenführer

Geschrieben am 24.12.2010 13:20 Zitieren Beitrag melden

Frohes Fest euch allen. Hoffe das wenigstens euch ruhige Feiertage gegönnt werden...Im Gegensatz zu uns hier...Glatteis und Schnee oO schlechte Kombination. Heut morgen um 07:07 ging's das erste mal los. Wird sicher nicht das letzte mal heute gewesen sein.....Trotzdem, frohes Fest und Guten Rutsch.
Euer
Benni alias Sirgeneral

Hobbit

Kreisbrandmeister

Hobbit

Geschrieben am 24.12.2010 13:50 Zitieren Beitrag melden

danke euch ich werde es noch mal überarbeiten

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.12.2010 13:53 Zitieren Beitrag melden

Vielleicht fügst Du ja dann auch noch die fehlenden Neuerungen mit ein?

nochmal Danke für Deine Mühe :)

Hobbit

Kreisbrandmeister

Hobbit

Geschrieben am 24.12.2010 15:55 Zitieren Beitrag melden

ja mache ich noch nacher

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 24.12.2010 19:54 Zitieren Beitrag melden

Hobbit, schöne Arbeit, Du Dir da gemacht hast.
Daumen hoch. :-)

Lenni, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. :-)

Hobbit

Kreisbrandmeister

Hobbit

Geschrieben am 25.12.2010 15:49 Zitieren Beitrag melden

danke dir du bist mein vorbild im spiel hir
auch dir und deiner Familie schöne weihnachten und einen schönen und ruhigen rutsch

lennart

Rolug

Kreisbrandmeister

Rolug

Geschrieben am 25.12.2010 20:14 Zitieren Beitrag melden

Tolle Arbeit Lennart !! :)

Ich finde, das Du eine gute Wahl mit Andreas zu deinem Vorbild, getroffen hast.

Wünsche Dir auch noch schöne Weihnachten.:)
Liebe Grüße und Gut Wehr
Roland

halligalli2512

Stv. Kreisbrandmeister

halligalli2512

Geschrieben am 26.12.2010 00:42 Zitieren Beitrag melden

klasse arbeit euch allen ein frohes fest und einen guten rutsch

Engel2012

Wehrführer

Engel2012

Geschrieben am 29.12.2010 23:44 Zitieren Beitrag melden

Eine echt super gewordene Zusammenfassung des Jahres 2010, bin echt begeistert von dieser arbeit und wünsche auch allen spielern ein guten Rutsch ins neue Jahr

Mögen alle auch 2011 alle Einsätze erfolgreich meistern und gesund bleiben

Gru? Jens

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.12.2010 01:55 Zitieren Beitrag melden

Eine echt super gewordene Zusammenfassung des Jahres 2010, bin echt begeistert von dieser arbeit und wünsche auch allen spielern ein guten Rutsch ins neue Jahr

Mögen alle auch 2011 alle Einsätze erfolgreich meistern und gesund bleiben

Gru? Jens


dem schließe ich mich nochmal an,...

...und Dir das gleiche :)

InspektorColumbo

Zugführer

InspektorColumbo

Geschrieben am 03.01.2011 11:03 Zitieren Beitrag melden

Hochachtung, gute Zusammenfassung :)

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 23.12.2011 23:28 Zitieren Beitrag melden

Es gibt nun auch eine Fortsetzung, nämlich den Jahresrückblick für das Jahr 2011.

http://www.feuerwache.net/forum/hauptfor...

Lenni, für beides nochmals ein dickes Dankeschön. :)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.