Wer hat die schönste Karte

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Wer hat die schönste Karte
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

Tyno

Stv. Kreisbrandmeister

Tyno

Geschrieben am 02.03.2011 14:33 Zitieren Beitrag melden

Wer hat die schönste Karte

...also ich hab ja mal so rumgeschaut, es gibt ja Spielerkarten die sehen Affengeil aus ( sorry für den ausdruck)
das sind ja Meisterwerke der Optischen Kunst.
Natürlich kann und darf ich keine Spieler nennen aber schaut mal selber.
Oft sind es die Spieler die an der Rangfolge etwas oben stehen
PS
Wer seine Karte pressentieren möchte kann ja mal ein beispiel geben

LG Tyno

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

Tyno

Stv. Kreisbrandmeister

Tyno

Geschrieben am 02.03.2011 15:05 Zitieren Beitrag melden

ein Beispiel Suomi auf Platz 372

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.03.2011 15:21 Zitieren Beitrag melden

Klasse..

Wär vll. ein Thema für OT und nicht umbedingt fürs Hauptforum

Tyno

Stv. Kreisbrandmeister

Tyno

Geschrieben am 02.03.2011 15:26 Zitieren Beitrag melden

Hat doch was mit FW.net zu tun !?
hab noch freigabe von Rabbi auf 102

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.03.2011 15:30 Zitieren Beitrag melden

Ja schon ist aber eig. kein thema für dieses forum

Tyno

Stv. Kreisbrandmeister

Tyno

Geschrieben am 02.03.2011 15:44 Zitieren Beitrag melden

...stimmt das was ich im OffTopic lese an Themen hat NICHTS mit Feuerwache.net zu tun

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 02.03.2011 16:08 Zitieren Beitrag melden

Klasse..

Wär vll. ein Thema für OT und nicht umbedingt fürs Hauptforum



Ich denke das Hauptforum ist die richtige Wahl gewesen, denn:

Hier kannst du allgemeine Sachen über Feuerwache.net diskutieren.

So steht es in der Beschreibung zu diesem Forum.

Die Karten haben halt was mit FW.net zu tun. Also hier weiter.

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 02.03.2011 16:33 Zitieren Beitrag melden

Ich füge mal die Links dazu:

Suomi:
http://www.feuerwache.net/profil/Suomi


Rabbi:
http://www.feuerwache.net/profil/Rabbi

Ich denke, man kann hier schon die Spieler nennen, die eine schöne Karte haben. Einfach den Namen und Link posten, ggf. Was euch daran so gefällt. Nur nicht jeder seine eigene Karte :D Denn es ist natürlich klar, dass jeder seine Eigene Karte am Besten findet :D

Wen es stört, dass hier seine Karte zu sehn ist, der meldet einfach,wir löschen dann den Beitrag. (Obwohl ich es als Lob finden würde, meine Karte zu sehn)

Hobbit321

Zugführer

Hobbit321

Geschrieben am 02.03.2011 19:59 Zitieren Beitrag melden

MW0972

http://www.feuerwache.net/profil/MW0972

Lest mal das was auf der Karte steht.

Ich finde das ist einfach nur cool.

:-)

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 02.03.2011 20:23 Zitieren Beitrag melden

Sorry, kann man das Hauptforum nicht für sinnvollere Sachen lassen, muss man es mit solchem Off-Topic, unübersichtlicher machen?

Ja, es hat was mit fw-net zu tun, aber trotzdem finde ich wird das Hauptforum durch sowas eher unübersichtlich und wenn solche Themen im Hauptforum sind, vergeht manchen zurecht die Lust dareinzuschauen, weil es jedesmal gelb aufleuchtet, man denkt irgendwas wichtiges könnte sein und dann? Sowas, sorry, wenn hier gewünscht ist, das sich zu solchen Sachen, wie erfahrungen zu neuen Fahrzeugen/Einsätzen etc. geäussert wird, sollte man auch überlegen, ob solche Themen wirklich hier im Hauptforum gut aufgehoben sind.

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 02.03.2011 20:39 Zitieren Beitrag melden



Was ist daran besonders? Oder hab ich etwas übersehen?

dEAthRaT

Wehrführer

dEAthRaT

Geschrieben am 02.03.2011 20:44 Zitieren Beitrag melden

@MasterJM: find daran auch nix besonderes... da könnte ich meine Karte auch posten, nur is mein Ausbildungszentrum noch nicht fertig, da steht dann irgendwann FLO

emocion

Stv. Kreisbrandmeister

emocion

Geschrieben am 02.03.2011 21:05 Zitieren Beitrag melden

da könnte ich bestimmt auch mithalten :D

dEAthRaT

Wehrführer

dEAthRaT

Geschrieben am 02.03.2011 21:09 Zitieren Beitrag melden

@emocion: schönes 112, nur was sollen die schulen dahinter mal werden?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.03.2011 22:36 Zitieren Beitrag melden

Sorry, kann man das Hauptforum nicht für sinnvollere Sachen lassen, muss man es mit solchem Off-Topic, unübersichtlicher machen?

Ja, es hat was mit fw-net zu tun, aber trotzdem finde ich wird das Hauptforum durch sowas eher unübersichtlich und wenn solche Themen im Hauptforum sind, vergeht manchen zurecht die Lust dareinzuschauen, weil es jedesmal gelb aufleuchtet, man denkt irgendwas wichtiges könnte sein und dann? Sowas, sorry, wenn hier gewünscht ist, das sich zu solchen Sachen, wie erfahrungen zu neuen Fahrzeugen/Einsätzen etc. geäussert wird, sollte man auch überlegen, ob solche Themen wirklich hier im Hauptforum gut aufgehoben sind.


Calli da muss ich Dir mal zustimmen

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 02.03.2011 22:42 Zitieren Beitrag melden

es ist halt ein weiterer Thread, den die Welt nicht baucht. Aber den Thread mit der Laufleistung haben wir hier ja auch.

Da müssen wir tapfer durch, denn On Topic ist das Thema wirklich.

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 02.03.2011 23:55 Zitieren Beitrag melden

@Stephanb70:

Anfangs war der eine von dir benannte Thread zwar wirklich strittig, ob off-Topic, oder nicht, aber meiner Meinung nach war auch dieser Off-Topic.

Aber lass es doch so laufen, alles was mit fw-net zu tun hat, auch wenn es ins Off-topic gehören täte, ins Hauptforum und man siehe das Hauptforum als Off-Topic für FW-Net-sachen an, sprich man braucht diese Area auch nicht mehr zu berücksichtigen, was soll man hier noch reinschauen, wenn hier solche Threads reinkommen?

Schade, dass die "wichtigen" Sachen für das Spiel dann auch keine berücksichtigung mehr finden werden, ausser von den Fans des Off-topics. Sorry, man sollte auch bei FW-Net betreffenden Sachen differenzieren, wenn es bisher vielleicht nicht gemacht worden ist, sollte man da vielleicht mal mit anfangen. Sonst werden sich die Leute, die dieses Spiel hier Konstruktiv unterstützen wollen, auf kurz oder lang alle aus dem Forum zurückziehen, manche haben es ja bereits getan.

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 03.03.2011 00:03 Zitieren Beitrag melden

Im Moment sehe ich in diesem Thread sehr viel OffTopic (und damit meine ich nicht die gesposteten Karten). Wenn ihr es unterlassen würdet über Sinn und Unsinn dieses Threads zu diskutieren, würde die Lampe im Hauptforum nicht so oft leuchten.

Bitte zurück zum Thema, denn die Entscheidung über OffTopic oder nicht ist bereits gefallen.


Back to Topic

Tyno

Stv. Kreisbrandmeister

Tyno

Geschrieben am 03.03.2011 10:09 Zitieren Beitrag melden

Ich hätte nicht gedacht das es mehr Diskussionen über die auswahl der richtigkeit des Forums gibt statt des eigentlichen Themas

@DervomDorf Du sprichst mir aus der seele

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.03.2011 10:37 Zitieren Beitrag melden

Mal ein Beispiel etwas unkonvenrtionellerer Karten, die von Tyno:

http://www.feuerwache.net/profil/Tyno

ist mal was anderes und gefällt mir :)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »