Wiedereinstieg zu Frustrierend

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Wiedereinstieg zu Frustrierend
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.09.2014 20:12 Zitieren Beitrag melden

@konstrike. Falsch!

Er schreibt, dass er gut ein Jahr nicht mehr hier war.

Die Neuerung mit der Mindestpersonalzahl kam erst am 17.12.2013

Folglich kann seine Personalzahl pro Wache durchaus unter den 60 Leuten liegen!

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 22.09.2014 09:00 Zitieren Beitrag melden

Moin Leute,
Ja der Höchststand lag pro Wache bei 2 BF-ler, viele waren auch bei 0.
Das fand ich auch nicht so prickelnd, aber was solls. Ist nun mal nicht zu ändern.

Aktuell habe ich jetzt 65 BF Wachen mit 1015 Leuten.
Das sind Durchschnittlich 15,6 Mann pro Wache oder 5,2 Mann pro Schicht.

Aber ich bleibe am Ball ;)

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Off Topic

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.10.2014 07:52 Zitieren Beitrag melden

Moin Kameraden,
jetzt nach 1 Monat und einigen Werbeaktionen haben noch ein paar Beamte zu mir gefunden ;)

Da ich noch ein wenig Geld hatte, habe ich auch gleich die ganzen Ausschreibungen gemacht und ein paar neue Wachen gebaut. Macht ja bei einem Neuanfang auch Sinn ;)

Aktuell habe ich jetzt 74 BF Wachen mit 3156 Leuten.
Das sind Durchschnittlich 42,6 Mann pro Wache oder 14,2 Mann pro Schicht.

Schauen wir mal wie es weitergeht, ich werde mich dann spätestens in einem Monat wieder mit neuen Zahlen melden ;) (Y)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.11.2014 18:22 Zitieren Beitrag melden

Moin Kameraden,
jetzt sind 2 Monate rum nach meinem Wiedereinstieg und so langsam wird es wieder. Es haben sich wieder einige Beamte hier in den Wachen eingefunden. Aktuell sieht es folgendermaßen aus:
5528 Beamte in 75 Wachen, das sind durchschnittlich 73,71 pro Wache und 24,57 pro Schicht.

Es ist schön wieder hier zu sein und ich werde auch wieder Werbung machen. Vielleicht hauchen wir dem Spiel ja wieder etwas mehr Leben ein ;) ;)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.11.2014 20:48 Zitieren Beitrag melden

Ich habe uach schon in meiner Wehr Werbung gemacht ist nur immer die Frage mit den Interessenten.

FoamMaster

Zugführer

FoamMaster

Geschrieben am 04.09.2015 19:48 Zitieren Beitrag melden

Kurze Frage, bin auch wieder eingestiegen, könnte meine Wachen noch mit RTW´s ausstatten aber im Fahrzeugmarkt kann ich gar keine mehr auswählen, wo bekomm ich jetzt noch RTW´s her?

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 04.09.2015 20:01 Zitieren Beitrag melden

Im Fahrzeugmarkt, wo sonst? Die Wachen müssen aber Ausbaustufe 5 haben, sonst geht es nicht.

FeuerwehrDollbergen

Stv. Gruppenführer

FeuerwehrDollbergen

Geschrieben am 09.09.2015 12:52 Zitieren Beitrag melden

ich hab letzten Monat auch wieder angefangen nach kanpp 1,5 jahren pause und muss sagen es macht zwar noch sapß aber das nix mehr hier passiert zumindest steht seit dem stromausfall nix mehr drinn fehlt mir immer mehr die lust weiter zu machen weil irgendwie war das immer son ansporn wie neu einsätze oder fahrzeuge wie das mit dem HLF damals hab ich auf meinem alten account angefangen alle LF 20er durch HLFs zuersetzten ich hoffe ja sehr das es weiter geht mit der entwicklung da ich sher viel spaß ja hatte mehr oder weniger alles neu aufzubauen vorallem mein BF FF konzept wäre ja schön wenn sich Sebastian perönlich dazu mal was sagt auch wenn er viel zu tun hat ;-)

Fredy

Hauptfeuerwehrmann

Geschrieben am 26.11.2015 03:47 Zitieren Beitrag melden

ich hab heute meinen Account resetet, mit der Stadterweiterung hab ich jetzt nen schönen Anreiz :)

aber mal wieder nen Großschadensereignis oder weitere entwicklungen wären echt toll, mir wäre das auch nen Premiumaccount wert ..

Dirkklammer

Kreisbrandmeister

Dirkklammer

Geschrieben am 26.11.2015 17:36 Zitieren Beitrag melden

Das Spiel ist Tot kommt nichts mehr neues
Habe jetzt die ganzen jahre durch gespielt und es macht keinen spass mehr einfach ein paar autos zu einsätzen zu schiecken und das wars lanngweilig nichts ermunterndes mehr keine neuen einsätze und dafür zahlt man geld nur das mann ein paar klicks mit der maus macht sehr frustrierend mfg

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.11.2015 17:38 Zitieren Beitrag melden

ich hab heute meinen Account resetet, mit der Stadterweiterung hab ich jetzt nen schönen Anreiz :)

aber mal wieder nen Großschadensereignis oder weitere entwicklungen wären echt toll, mir wäre das auch nen Premiumaccount wert ..


sorry. glaube aber nicht, das da etwas gemacht wird :-(
meine Unterstützung hast Du sollte hier überhaupt noch mal etwas passieren!
viel Erfolg :-D

Dirkklammer

Kreisbrandmeister

Dirkklammer

Geschrieben am 26.11.2015 17:57 Zitieren Beitrag melden

Hier passiert nichts mehr er hat das spiel aufgegeben er freut sich nur noch über die Premium einahmen eigenlich sehr schade aber das Geld ist ihm wichtiger
mfg

Diamantenlady

Oberfeuerwehrmann

Diamantenlady

Gelöschter Beitrag

Grund: auf Wunsch der Erstellerin

Gelöscht von: stephanb70

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 27.11.2015 10:30 Zitieren Beitrag melden

Für dieses Thema bitte in diesem Thread weiter: http://www.feuerwache.net/forum/hauptfor...

Hier in diesem Thread geht es nur um Schwierigkeiten des Wiedereinstiegs nach längerer Spielpause.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »