Der Chat und seine Funktionen

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Der Chat und seine Funktionen
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 25.04.2011 20:56 Zitieren Beitrag melden

Haruspex Einwand mit eingebaut

 

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 12.08.2012 12:49 Zitieren Beitrag melden

Neuer Chat neue Funktionen. Ich würfel mal paar neue Sachen rein die Steven (sst89) dann mal bitte einbauen kann;) Ebenso die Namen der neuen Chatmods.

Es gibt ein seperates Chatprofil, dort könnt ihr E-mail, Geschlecht sowie das Alter angeben.
Dann kann man wieder Bunt schreiben in zich farben. Tipp Lesbare Farben nutzen. Es gibt auch größre Schriftarten jeder der kommt hat 12 diese kann man bis max. auf 22 Raufsetzten. Aber 12 kann man gut lesen.

Außerdem gibt es im Chat "Credits" wer oft und lange im Chat ist bekommt diese die kann man dann einsetzten um andern eine Freude zumachen... einen Wirklchen Sinn hat es nicht.

Das wären meine Einwände:D

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.08.2012 13:37 Zitieren Beitrag melden

Ist der Verbandschat auch wieder geplant oder wird es den in Zukunft nicht mehr geben?

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 12.08.2012 15:46 Zitieren Beitrag melden

Eine kleine Anmerkung:

Wird die Schriftart Marlett verwendet, dann können die einige Browser nicht richtig darstellen, es erscheinen dort nur kryptische Zeichen (Google Chrome + IE 8). Wenn es nicht unbedingt sein muss, diese Schriftart zu benutzen, dann wäre es nett, auf andere Schriftarten auszuweichen.

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Bitte über PN mit einen Moderator oder Chatmoderator klären!

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »