ist das sinvoll?

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » ist das sinvoll?
Benutzer Beitrag

feuerwehrfabi

Stv. Gruppenführer

feuerwehrfabi

Geschrieben am 06.04.2009 19:07 Zitieren Beitrag melden

ist das sinvoll?

hallo ihr

ich habe 1 wache stufe 2.Ist das sinvoll 2 Lf 10/6 zu haben?

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.04.2009 19:12 Zitieren Beitrag melden

Ob das Sinnvoll ist mußt du selber entscheiden. Man sollte diese Entscheidungen selber treffen, denn wenn man nun einen Rat bekommt und dann nicht zufrieden ist weil es irgentwann sich was in deiner "eigenen" Planung ändert.

Ergo: Bitte entscheide selber was für dich besser ist.

Man kann aber auch in der Anleitung nachsehn was man für Fahrzeuge am Anfang benötigt.

MfG Matthias

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 06.04.2009 19:15 Zitieren Beitrag melden

kauf dir lieber ein 20/16

feuerwehrfabi

Stv. Gruppenführer

feuerwehrfabi

Geschrieben am 06.04.2009 19:20 Zitieren Beitrag melden

und ich verschrotte dann ein lf 10/6 für ein 20/16 sst89.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.04.2009 19:23 Zitieren Beitrag melden

Verschrotten würde ich noch nicht machen. Das hat zeit, bis du mehrere Wachen hast. Ich habe die 10er erst ersetzt, als ich 50 Wachen hatte.

Guybrush

Stv. Wehrführer

Guybrush

Geschrieben am 07.04.2009 04:33 Zitieren Beitrag melden

Ich habe die 10/6er immer noch im Programm. Sie erfüllen voll und ganz ihren Zweck.
Gibt in meinen Augen keinen Grund die zu verschrotten, es sei denn man hat alle Wachen, langeweile und defintiv zu viel Geld. ;)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.04.2009 08:35 Zitieren Beitrag melden

Ich hab auch noch 10/6 (50 Stck.) Lass das mit dem Verschrotten und konzentrier dich lieber darauf, Wachen zu bauen und aufzurüsten.

feuerwehrfabi

Stv. Gruppenführer

feuerwehrfabi

Geschrieben am 07.04.2009 09:10 Zitieren Beitrag melden

ok Danke für Tipps.Ich habe die beiden 10/6er behalten und die werden noch im pro bleiben bis ich zu viel credits habe

feuerwehrfabi

Stv. Gruppenführer

feuerwehrfabi

Gelöschter Beitrag

Grund: Doppelpost

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.