Wachen wie platzieren?

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Wachen wie platzieren?
Benutzer Beitrag

phil1988

Feuerwehrmann

Geschrieben am 11.02.2009 14:24 Zitieren Beitrag melden

Wachen wie platzieren?

Habe jetzt nach einem Tag Spielzeit endlich die Chance meine 2. Wache zu bauen nun zu meiner Frage:

Die erste Wache ist auf Stufe 2 ausgebaut und ist wie warscheinlich bei jedem auf Koordinate 50-50 gebaut. Die Einsätze sind hier auch bisher immer relativ in der Nähe gewesen denke mal so max. 5 Koordinateneinheiten von der Wache weg.

Wo platziere ich jetzt meine 2. Wache am geschicktesten?

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.02.2009 14:28 Zitieren Beitrag melden

wo du deine 2. wache platzierst bleibt die überlassen. der einsatz radius vergrößert sich wenn du deine wache platzierst.

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 11.02.2009 14:28 Zitieren Beitrag melden

das ist alleine dir überlassen!

Aber mach sie so nah an deiner Hauptwache wie möglich!!

phil1988

Feuerwehrmann

Geschrieben am 11.02.2009 14:31 Zitieren Beitrag melden

also vielleicht 5koordinateneinheiten nach links und nach oben oder wie? oder noch näher?

groisi

Stv. Gruppenführer

groisi

Geschrieben am 11.02.2009 14:32 Zitieren Beitrag melden

Eine neue wache kostet 100.000credits.
Wie ich sehe hast du aber noch nicht so viel.

Ich würde sie auch erstmal nahe an die hauptwache setzten.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.02.2009 14:33 Zitieren Beitrag melden

Wie gesagt, es ist deine Entscheidung.

Allerdings ein Tipp: Du kannst 50 Wachen bauen bei einer Fläche von 99x99 km²

---> Gute Entfernung zwischen den Wachen wäre demnach ungefähr 8-10km ...

MfG

phil1988

Feuerwehrmann

Geschrieben am 11.02.2009 14:33 Zitieren Beitrag melden

joa aber bis heut abend hab ich die 100.000 locker zusammen fahre ja so um die 15.000 die stunde ein

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.02.2009 14:34 Zitieren Beitrag melden

platziere soie so um 40-40 und dann quadratisch alles aufbauen.

phil1988

Feuerwehrmann

Geschrieben am 11.02.2009 14:37 Zitieren Beitrag melden

joa versteh schon was du meinst danke! aber ich bin mir nicht sicher ob ich nicht lieber 40-60 nehmen sollte :D

danke an alle für die hilfe

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.02.2009 14:45 Zitieren Beitrag melden

das ist jacke wie hose. wie gesagt deine entscheidung.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.