was passiert mit den fahrzeugen

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » was passiert mit den fahrzeugen
Benutzer Beitrag

ghosi

Gruppenführer

ghosi

Geschrieben am 22.01.2009 18:05 Zitieren Beitrag melden

was passiert mit den fahrzeugen

hallo bin recht neu hier und wollte mal fragen : was passiert mit den fahrzeugen wenn ich eine feuerwache auflöse? bekomme ich die irgendwie wieder oder sind die verloren?

danke schon mal für eure ratschläge

 

JFWMO

Zugführer

JFWMO

Geschrieben am 22.01.2009 18:06 Zitieren Beitrag melden

Nein,die bekomst du nicht raus, die sind zusammen mit der Wache verschwunden. Ohne das du Credits wieder bekommst.

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 22.01.2009 18:18 Zitieren Beitrag melden

ausser du hast eine zweite wache und stellplätze frei UND du schickst die fahrzeuge dorthin BEVOR du die wache abreist

goazo

Wehrführer

goazo

Geschrieben am 22.01.2009 20:20 Zitieren Beitrag melden

Bitte verrate mir warum du bei deiner Anzahl wachen eine Wache abreißen willst das ist Credits verschwendung sonst nix

Firevinni

Gruppenführer

Firevinni

Geschrieben am 23.01.2009 15:04 Zitieren Beitrag melden

habe da auch mal ne frage...wenn ich jetzt zb nur mal angenommen ein fahrzeug verschrotte bekomme ich die credits dann wieder? NE oder?
MKG Vincent

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 23.01.2009 15:06 Zitieren Beitrag melden

leider nicht

Firevinni

Gruppenführer

Firevinni

Geschrieben am 23.01.2009 15:16 Zitieren Beitrag melden

mhm okay...vielen dank....!und noch eine frage, wie können die fahrzeuge schaden erhalten?

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 23.01.2009 15:19 Zitieren Beitrag melden

noch gar nicht, aber irgendwann sollen die fahrzeuge wirklich altern

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.