wer kommt aus scharrel

Feuerwache.net Forum » Regionale Foren » Niedersachsen » wer kommt aus scharrel
Benutzer Beitrag

110409

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 02.06.2009 16:42 Zitieren Beitrag melden

wer kommt aus scharrel

wer aus scharrel kommt ist cool

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.06.2009 16:50 Zitieren Beitrag melden

Gehört das hier ins Hauptforum? Wohl eher nicht. So was gehört ins Offtopic und wenn es ein Verband ist ins Verbandsforum.

Kralle1966

Stv. Kreisbrandmeister

Kralle1966

Geschrieben am 02.06.2009 16:58 Zitieren Beitrag melden

Oder in das Niedersachsen - Forum, da es ein Ort aus Niedersachsen ist.

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 02.06.2009 17:10 Zitieren Beitrag melden

Definitiv falsches forum, entweder in das gehörende Bundeslandsforum oder ins off-topic

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.06.2009 17:17 Zitieren Beitrag melden

~verschoben~

tlf16251

Zugführer

tlf16251

Geschrieben am 07.06.2009 20:01 Zitieren Beitrag melden

regionales forum bitte

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 07.06.2009 20:09 Zitieren Beitrag melden

~verschoben~

joeribo112

Wehrführer

joeribo112

Geschrieben am 27.06.2009 12:19 Zitieren Beitrag melden

ich komm zwar nicht aus Scharrel aber ich kenn einige Leute aus dem Ort und war auch schon ein paar mal dort....grins

Tipperary

Feuerwehrmann

Geschrieben am 17.07.2009 19:18 Zitieren Beitrag melden

Es wäre ja erstmal zu klären, um welches "Scharrel" es geht. Google Maps kennt 3 Orte mit dem Namen Scharrel und mir persönlich sind noch drei weitere bekannt, die noch dabei nicht aufgeführt wurden. Oder geht es nur darum, aus "irgendeinem" Scharrel zu kommen ;-)

kajdacsy

Stv. Zugführer

Geschrieben am 27.07.2009 17:25 Zitieren Beitrag melden

Scharrel ist geil und wer aus scharrel kommt aus dem scharrel nicht aus den anderen der weiß auch schon bescheid und ICH komme aus scharrel

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.