Wer kommt aus Bochum

Feuerwache.net Forum » Regionale Foren » Nordrhein-Westfalen » Wer kommt aus Bochum
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

florianbochum112

Stv. Gruppenführer

florianbochum112

Geschrieben am 14.09.2009 16:28 Zitieren Beitrag melden

Wer kommt aus Bochum

Hallo ich möchte mal wissen wer hier alles aus bochum ist?

 

Em07

Stv. Zugführer

Em07

Geschrieben am 15.11.2009 15:07 Zitieren Beitrag melden

moin, ich bin auch noch aus Bochum, ich fänd das auch net die Org bzw den Einheitstyp oder Ausbildung bei zu schreiben :)
Also ich bin nen Kat-Schützer im Bereich Betreuung (RH ohne Fortbildungsstunden :P bzw angehender RS)

Melmo

Stv. Wehrführer

Melmo

Geschrieben am 03.04.2012 16:28 Zitieren Beitrag melden

ich bin auch aus Bochum. Jugendfeuerwehr Bochum (LE 11-1)

Montague

Feuerwehrmannanwärter

Montague

Geschrieben am 06.02.2013 15:24 Zitieren Beitrag melden

Ich bin demnächst für 3 Monate praktikumsmäßig in Bochum auf der HFuRW 3 in Werne unterwegs :)

Rolug

Kreisbrandmeister

Rolug

Geschrieben am 06.02.2013 20:59 Zitieren Beitrag melden


Tach zusammen:)

@Montague

Du bist Dir ganz sicher, das Du an der Hauptfeuerwache 3 in Bochum-Werne ein Praktikum machst...nochmal ganz sicher !!

Gruß
Roland

Montague

Feuerwehrmannanwärter

Montague

Geschrieben am 07.02.2013 06:44 Zitieren Beitrag melden

Ja, doch, ganz sicher. Warum? Du auch?

Hardcore92

Zugführer

Hardcore92

Geschrieben am 07.02.2013 18:20 Zitieren Beitrag melden

Ja, doch, ganz sicher. Warum? Du auch?



Ich glaube nicht,dass Rolug noch ein Praktikum macht :D

axxl

Feuerwehrmannanwärter

axxl

Geschrieben am 08.02.2013 22:42 Zitieren Beitrag melden

Ist das der Wachführer oder was?

Montague

Feuerwehrmannanwärter

Montague

Geschrieben am 11.02.2013 12:44 Zitieren Beitrag melden

Da ich mich in Bochum bislang nur in Hamme, Bermuda3Eck und beim Rurhpark so einigermaßen auskenne : GIbt es in Wattenscheid - abgesehen vom Profi-Grill - noch irgendwas, was man unbedingt tun muss wenn man dort schon 3 Monate unterkommt?

Hardcore92

Zugführer

Hardcore92

Geschrieben am 11.02.2013 21:09 Zitieren Beitrag melden

Was du in Bochum umbedingt machen solltest :

Fahr zum TyssenKruppWerk und gönn dir die wirklich beste Currywurst mit der allerbesten Soße die du im Ruhrgebiet findest :P

Wenn du eh in Bochum bist, dann kannste auch durch Gelsenkirchen ect. fahren und dir die Gegend angucken :P

Hardcore92

Zugführer

Hardcore92

Geschrieben am 11.02.2013 21:09 Zitieren Beitrag melden

Ist das der Wachführer oder was?


Nein ist er nicht ;)

Montague

Feuerwehrmannanwärter

Montague

Geschrieben am 11.02.2013 21:21 Zitieren Beitrag melden

Bratwursttechnisch überzeugt mich das Bratwursthäuschen im Bermuda3Eck und "Die Currywurst" in Herne am Meisten, ich bin da auch eh quasi jedes WE, nur eben in Hamme :)

Hardcore92

Zugführer

Hardcore92

Geschrieben am 11.02.2013 21:25 Zitieren Beitrag melden

Fahr da trotzdem mal hin das lohnt sich echt ;)
CurryKarl in GE-Buer ist auch erste Sahne ;)

Montague

Feuerwehrmannanwärter

Montague

Geschrieben am 11.02.2013 22:13 Zitieren Beitrag melden

Ist das der Laden, der auch den im RuhrPark betreibt?
Aber : Mich interessiert hier gerade ja primär Wattenscheid. Ganz einfach weil ich da (außer beim Probieren des Profi-Grill) noch nicht so viel war. Da treibt mich irgendwie nichts hin, wenn ich in Bochum bin. Aber da ich eben da n Zimmer krieg, ist das wohl zwangsweise wichtig für mich ;)

Rolug

Kreisbrandmeister

Rolug

Geschrieben am 12.02.2013 01:54 Zitieren Beitrag melden


@Montague

Christopher, in welche Richtung geht denn dein 3monatiges Praktikum auf und an der Hauptfeuerwache 3 in Bochum-Werne ?

Gruß
Roland

Montague

Feuerwehrmannanwärter

Montague

Geschrieben am 12.02.2013 07:54 Zitieren Beitrag melden

@Rolug :

Das Praktikum is in erster Linie im administrativen Bereich angesiedelt, mit beobachterischer Mitfahrt auf Rettungsmitteln und Einsatzleitfahrzeugen, als Vorbereitungspraktikum für ein Studium im Rettungsingenieurwesen.

Rolug

Kreisbrandmeister

Rolug

Geschrieben am 27.02.2013 05:45 Zitieren Beitrag melden



Guten Morgen zusammen:)

Mich persönlich würden echt Erfahrungen interessieren in diesem Studienzweig und alles was daran hängt....guten Start am 04.März 2013 an der HFW 3 der BF Bochum Chris:)

Gruß
Roland

130809

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 16.06.2020 17:04 Zitieren Beitrag melden

Bin juchnfoiawea bockum

130809

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 16.06.2020 17:05 Zitieren Beitrag melden

Könn ma anwordn

Petrip

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 26.11.2020 11:57 Zitieren Beitrag melden

Nicht ganz....Düsseldorf. :)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »