100 Pages - 100 Poems

Feuerwache.net Forum » Andere Foren » OffTopic » 100 Pages - 100 Poems
Seiten
« < 1 2 3 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.10.2009 03:24 Zitieren Beitrag melden

leider kann ich nicht dichten aber ich find das projekt genial hab dies auch weitergeleitet

Du dichtest gerne, oder hast ein Gedicht, das unbedingt auch einmal in einem Buch veröffentlicht werden soll? Es gibt nun ein Projekt, indem auf 100 Seiten, 100 Gedichte vorgestellt werden. Das Buch wird dann für gute Zwecke verkauft. Durch eine kurze Vorstellung des Autors (Jahrgang, wie ist der Autor zum Dichten gekommen, Name, vllt noch ne Erklärung zu dem Werk) wird auch jeder genannt, der ein Gedicht zum Buch beigetragen hat.
Hier geht es zur Homepage: http://www.100pages.de/

Achja: Das Buch ist ein Projekt von jungen Autoren für junge Autoren. Dies spricht auch dafür mitzumachen! Worauf wartest du?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.10.2009 09:25 Zitieren Beitrag melden

leider kann ich nicht dichten

meinte meine beste Freundin bis vor vier Wochen auch :-P Probieren geht da über Studieren, da gabs schon richtige Überraschungen. Und meine Deutschlehrerin meint auhc ich sei untalentiert :D

Abensberger

Wehrführer

Abensberger

Geschrieben am 02.12.2009 19:12 Zitieren Beitrag melden

Gibt es schon was neues?

Abensberger

Wehrführer

Abensberger

Geschrieben am 23.01.2010 17:19 Zitieren Beitrag melden

Also die Werbetrommel wird immer wieder von mir gerührt. Ich hoffe das wird noch was.

Abensberger

Wehrführer

Abensberger

Geschrieben am 29.07.2010 15:51 Zitieren Beitrag melden

Und wie schauts jetzt aus?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.09.2010 15:29 Zitieren Beitrag melden

Aloha,

kurze Rückmeldung (endlich) mal wieder von mir :

Also das Projekt läuft wieder, derzeit leider ohne Homepage, und wir sind derzeit wieder auf der Suche nach Dichtern.
Leider ist der alte Projektstand durch einen Rechnerabsturz komplett verloren gegangen, so dass auch jeder der schon etwas eingesendet hat wieder gebeten wird einzusenden.

Uns findet man jetzt auch bei Facebook! Einfach mal "100 Pages" suchen ;)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 > »