Im Gedenken an verstorbene Mitspieler

Feuerwache.net Forum » Andere Foren » OffTopic » Im Gedenken an verstorbene Mitspieler
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 02.09.2012 19:42 Zitieren Beitrag melden

Im Gedenken an verstorbene Mitspieler

.
Da das Leben manchmal nicht so verläuft, wie wir alle uns das gewünscht hätten, habe ich diesen Thread eröffnet, um uns allen Gelegenheit zu geben, von den Mitspielern Abschied zu nehmen, die uns für immer verlassen haben.

Oftmals spielen hier Freunde, Kameraden oder auch Verwandte in diesem Spiel mit. Oft läuft es auch andersherum, denn vielfach werden hier aus Mitspielern auch Freunde oder sogar mehr.

Wenn das Schicksal uns dann hart trifft, so soll dieser Thread eine Gelegenheit geben, die anderen Mitspieler über den Fortgang eines Mitspielers zu informieren.

Gleichzeitig kann er auch als ein Kondolenzbuch dienen, um der eigenen Trauer und Anteilnahme Ausdruck zu verleihen. Unsere Verstorbenen aber auch und ganz besonders deren Angehörige und Freunde verdienen in diesen schweren Zeiten besonderen Respekt. Bitte achtet hier in diesem Thread daher ganz besonders auf gegenseitige Rücksichtnahme und Anstand.

Dankeschön.

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 02.09.2012 19:54 Zitieren Beitrag melden

Timo, ruhe in Frieden.

http://www.feuerwache.net/profil/Firefig...

Wie sehr wir Dich als Mensch gemocht, als Mitspieler geschätzt,
als Feuerwehr-Kamerad geachtet, als Freund geliebt haben,
lässt sich kaum in Worte fassen.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.09.2012 20:02 Zitieren Beitrag melden


In stiller Trauer und Anteilnahhme, finde Frieden in den Weiten des Universums









Dieser Beitrag wurde editiert.

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 02.09.2012 20:42 Zitieren Beitrag melden

Silke, ruhe in Frieden.

http://www.feuerwache.net/profil/Feuerma...

Danke für Deine Ideen, Deine Kraft, Deine Leidenschaft,
Deinen Mut und Deine Zuversicht.
Danke für die Zeit mit Dir!

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.09.2012 22:30 Zitieren Beitrag melden



Ohne Worte, mit stiller Anteinahme, :


H. Grönemeyer / der Weg

http://www.youtube.com/watch?v=UC81i2M30...



Brandmeister1

Wehrführer

Brandmeister1

Geschrieben am 03.09.2012 14:47 Zitieren Beitrag melden

In tiefer anteilnahme

In tiefer Anteilnahme

Der ehemaligen Verbandsgründer "MalerFire" (Alexander K.)
ist im Alter von 25 Jahren verstorben.

Der Verband wurde am 05.07.2009 von MalerFire gegründet und hatte unter seiner Leitung eine Mitgliederzahl von mehr als 120 Mitspielern ereicht.
Am 28.03.2010 wurde WatHeide, Kiba82 und Brandmeister1 die Leitung des Verbands übergeben, da Alex wie er mir damals sagt aus privaten Gründen keine Zeit mehr dafür aufbringen konnte..

Eine Person die mit ihm aufgewachsen ist und ihn bis zum Schluss gut kannte hat uns kontaktiert und hat uns über den Verlust informiert.

Obwohl ich Jemand bin der ihn "nur" über ein Spiel kannte, möchte ich alle dazu aufrufen eine Moment inne zu halten um Alex
die letzte Ehre zu erweisen.
Einen Mensch der verstanden hat im Sinne der Kameradschaftlichkeit und im Guten zu handeln.

Sein Profil: http://www.feuerwache.net/profil/MalerFi...

Ich möchte den Angehörigen meine Beileid aussprechen!!!

Denn nach meiner Auffassung ist der Verlust eines Menschen, immer auch ein Verlust eine Teils unserer selbst und der gesamten Gemeinschaft.

Möge Alex in Frieden ruhen!




Edit by ra2409: ein paar Rechtschreibfehler ausgebessert um es besser lesbar zu machen. R.I.P

//EDIT by sst89: Link repariert

Dieser Beitrag wurde editiert.

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 11.09.2012 03:11 Zitieren Beitrag melden

Es war jetzt, so weit ich weiß, kein Mitspieler hier, dennoch haben wir einen Kameraden verloren, der am Sonntag von einem Rotorblattstück eines abgestürzten Helikopter erwischt wurde:

http://www.swp.de/flugtag./Metzinger-Feu...
http://www.feuerwehr-metzingen.de/

Der Artikel zum Absturz:

http://www.swp.de/flugtag./Unfall-forder...

mit Bildergalerie:

http://www.swp.de/flugtag./Ein-Toter-bei...

Dieser Beitrag wurde editiert.

Grisu1996

Stv. Zugführer

Grisu1996

Geschrieben am 13.09.2012 21:35 Zitieren Beitrag melden

Wow. Dieser Thread beeindruckt mich sehr, insbesondere auch die Worte, die du da formuliert hast Andy.

Auch ich möchte hiermit meine Anteilnahme an die Angehörigen von Timo, aber auch an dich, Andy, ausdrücken. Ich kenne das Gefühl selber, habe in letzter Zeit sowohl im engeren Familienkreis als auch im Kameradenkreis eineige Todesfälle beklagen müssen.

Mögen sie alle in Frieden ruhen und für alle Angehöriegn viel Kraft und Mut für die kommende Zeit.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.01.2013 16:29 Zitieren Beitrag melden

In tiefer Anteilnahme



Wie ich gestern erfahren habe ist unser Verbandsmitglied und Co-Admin fireman2012
am 19.12.2012 im Alter von nur 59 Jahren verstorben.



Dieter ruhe in Frieden.
http://www.feuerwache.net/profil/fireman...

Dieser Beitrag wurde editiert.

raale

Gruppenführer

raale

Geschrieben am 01.02.2013 16:32 Zitieren Beitrag melden

In tiefer Anteilnahme



Wie ich gestern erfahren habe ist unser Verbandsmitglied und Co-Admin fireman2012
am 19.12.2012 im Alter von nur 59 Jahren verstorben.



Dieter ruhe in Frieden.

Mein beileid an die famielie

rene33

Feuerwehrmann

rene33

Gelöschter Beitrag

Grund: Ohne Worte

Verbandleitstelle

Zugführer

Verbandleitstelle

Geschrieben am 23.03.2013 23:13 Zitieren Beitrag melden

Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du, lieber Reiner, wirst hier nie vergessen.

Der Hogsmeade-Verband trauert um seinen Co-Admin und Freund Doomtrain64 !


http://www.feuerwache.net/profil/doomtra...

Von uns für Reiner!

Lieber Reiner, ruhe in Frieden.

Claymore

Kreisbrandmeister

Claymore

Geschrieben am 24.03.2013 00:46 Zitieren Beitrag melden

Allen hast du gern gegeben,
immer helfen war dein Streben.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still und unvergessen.

In Gedenken an einen wunderbaren Menschen.
Lieber Reiner, ruhe in Frieden.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.03.2013 01:32 Zitieren Beitrag melden

Im Namen des Tutorenverbandes Welt 2 und als Stellv. Co-Admin des Verbandes Hochfranken in Welt 1 spreche ich euch mein Beileid aus.

Wir alle wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft und Gottes Seegen, um diese schwere Zeit zu überstehen!


Ruhe in Frieden

raale

Gruppenführer

raale

Geschrieben am 24.03.2013 11:40 Zitieren Beitrag melden

Ruhe in frieden Reiner du wirst bei vielen in Erinnerung bleiben

Rolug

Kreisbrandmeister

Rolug

Geschrieben am 24.03.2013 13:44 Zitieren Beitrag melden


In tiefer Anteilnahme...Ruhe in Frieden.

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 24.03.2013 13:50 Zitieren Beitrag melden

Ruhe in Frieden!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.03.2013 14:52 Zitieren Beitrag melden

Reiner wir vermissen dich!

Haifi

Kreisbrandmeister

Haifi

Geschrieben am 24.03.2013 22:25 Zitieren Beitrag melden

Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen
und wollte doch so gern noch bei uns sein.
Gott hilf uns, diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne dich wird vieles anders sein.


Du hattest stets ein offenens Ohr, hattest immer einen Rat parat, warst immer für einen Spaß bereit, unterhalten konnte man sich lange und gut mit dir. Ich bin froh das ich dich kennenlernen durfte.
In unserem Herzen lebst du weiter.

Ruhe in Frieden Reiner

Traindriver

Landesbrandmeister

Traindriver

Geschrieben am 30.03.2013 17:24 Zitieren Beitrag melden

Keiner kann sich vorstellen wie einen so eine Nachricht umhaut und mitnimmt wenn selber nach einer Hertz OP gerade wieder wieder auf dem weg der Besserung ist.

Reiner ich vermisse dich


Ruhe in Frieden
und möge es dir da wo du jetzt bist beser gehen

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »