Im Gedenken an verstorbene Mitspieler

Feuerwache.net Forum » Andere Foren » OffTopic » Im Gedenken an verstorbene Mitspieler
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.03.2013 19:12 Zitieren Beitrag melden

Da ich die letzten Tage wenig im Forum gelesen habe, stoße ich jetzt erst auf diese Nachricht!

Als Spieler, Verbandsadmin des Verbandes Hochfranken, Tutor und Moderator möchte allen Verwandten, Bekannten, Kameraden und den Verbandsmitgiedern des Verbandes Hogsmeade mein Beileid aussprechen

 

Hobbit

Kreisbrandmeister

Hobbit

Geschrieben am 30.03.2013 20:08 Zitieren Beitrag melden

Als IPF moderrator und informator Spreche ich mein Tiefstes Beileid aus

Hogsmade ihr schaft das

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 04.04.2013 12:08 Zitieren Beitrag melden

Mein allertiefstes Mitgefühl allen Trauernden.

Für mich ist heute auch so ein "besonderer" Tag ...
Aber es geht langsam aber sicher aufwärts.
Was soll man auch machen ... ?

Was auch geschieht, so geht das Leben drumherum
doch immer irgendwie weiter. Aber ein kleines Stück
wird immer bleiben, wenn man sich gerne erinnert. :)

FlorianSundern13

Stv. Zugführer

FlorianSundern13

Geschrieben am 20.10.2014 16:13 Zitieren Beitrag melden

Es ist immer sehr schade das Kameraden von uns gehen.

An allen ein herzliches Beileid

Dieser Beitrag wurde editiert.

Sicherheitsdienst

Feuerwehrmann

Sicherheitsdienst

Geschrieben am 20.10.2014 16:18 Zitieren Beitrag melden

http://www.feuerwache.net/profil/DerTypi...

Er war zwar kaum on, glaube auch nicht bekannt aber er war mein Freund. Mein bester Freund.

Heute morgen verstarb er im Alter von 22 Jahren bei einem VU

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.10.2014 16:44 Zitieren Beitrag melden

Ach von mir mein Beileid, ich habe selbst viele Freunde verloren, wegen Unfällen, Krankheiten und Waffen. Der Tod ist ein Thema was wir nicht wollen, gehört aber leider zu unserem Leben. Man wird die Person vermissen, man muss aber weiter schauen denn es gibt andere Personen die einen was bedeuten.

Ruht alle in Frieden

felix112112

Stv. Wehrführer

felix112112

Geschrieben am 11.08.2015 20:48 Zitieren Beitrag melden

Wie soll man nur anfangen :(

Lieber Marc (Brandtmann) nun bist du von uns gegangen. Mögest du in Frieden Ruhen und dein Seelenfrieden finden.

Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie, den Bekannten, den Kameraden, den Spielern des Verbands Hogsmeade.

R.I.P

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.08.2015 20:15 Zitieren Beitrag melden

Auch von mir mein tiefstes Mitgefühl

Traindriver

Landesbrandmeister

Traindriver

Geschrieben am 13.08.2015 06:14 Zitieren Beitrag melden

Oh das ist schlimm

Mein ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie.


R.I.P.

FlorianSundern13

Stv. Zugführer

FlorianSundern13

Geschrieben am 22.08.2015 16:10 Zitieren Beitrag melden

FeuerwehrDominik unser Spieler aus Kanada

Ist heute morgen verstorben :(

Mein Beileid an seiner Familie, Bekannte und alle die ihn kannten

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 22.08.2015 16:23 Zitieren Beitrag melden

R.I.P.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »