Extra Button für Sichtbarkeit

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Premium Account » Extra Button für Sichtbarkeit
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.02.2010 18:24 Zitieren Beitrag melden

Extra Button für Sichtbarkeit

da durch das neue update alle spieler mit premium meiner freundesliste als online erkannt werden ( und das wurde auch schonhier angesprochen ) halte ich es für sinnvoll einen extra Button einzuführen der es demjenigen premium user ermöglicht zwischen zwei funktionen zu entscheiden

zum beispiel so :

http://www.feuerwache.net/profildaten_ae...

Andere Einstellungen

Als Offline angezeigt werden (auch wenn Du online bist) - Nur für Premium-Spieler
Login ist nur an einem PC möglich (sicherer)
Alarm-Sound bei neuen Einsatz
Bei der Freundesliste als online anzeigen - obwohl "offline"

ungefähr so in der art stelle ich mir das vor
würde es begrüßen einige kommentare zu hören

also dann postet mal los aber meckert nicht zu viel :-D

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.02.2010 18:33 Zitieren Beitrag melden

Und was soll das bringen ?
Als online anzeigen obwohl man offline ist ?:D

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.02.2010 18:38 Zitieren Beitrag melden

eine zweite zusatz funktion zum versteckten spielen :-D

das ganze bringt ja nichts wenn dich deine "freunde" trotzdem sehen können
es ist zwar nicht grün das kästchen aber er wird in der liste angezeigt
und ich verstehe das so das alle die in der liste angezeigt werden "online" sind !!

hoffe jetzt verständlicher !?!?!

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 15.02.2010 19:45 Zitieren Beitrag melden

IMHO braucht man keine zweite Funktion,
einfach die Anzeige fixen in der neuen Liste und gut ist.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.02.2010 20:31 Zitieren Beitrag melden

Es wäre vielleicht auch mal interessant zu wissen ob uns die nicht Premiumspieler in der freundesliste sehen können oder ob nur wir Premiumspieler es sehen können!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.02.2010 20:39 Zitieren Beitrag melden

http://www.feuerwache.net/forum/fehler/n...

thema erledigt
sebastian kümmert sich drum

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 15.02.2010 21:14 Zitieren Beitrag melden

auf Wunsch des Erstellers


~closed~

da eine neue Idee

~reopen~

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.02.2010 19:33 Zitieren Beitrag melden

da sebastian sich um das problem gekümmert hat ist nun diese "zufällige Feature" entfallen :-D

dennoch wäre es ein anreiz so ein button einzuführen

man kann es einstellen
wäre für manche user sinnvoll

also was sagt ihr dazu :-)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.02.2010 22:55 Zitieren Beitrag melden

Erwin01 wäre dafür

da die aussage "Als Offline angezeigt werden (auch wenn Du online bist) - Nur für Premium-Spieler" nicht mehr gilt, da es man ja jetzt an den Einsätzen sehen kann.

Abensberger

Wehrführer

Abensberger

Geschrieben am 18.02.2010 23:10 Zitieren Beitrag melden

Eine Frage: Wer sitzt vor dem PC und schaut sich minutenlang ein Profil an, um zu sehen, ob dieser online ist?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.02.2010 23:14 Zitieren Beitrag melden

weiß man nicht aber es geht ja auch darum, das man mal in Ruhe spielen will ohne PN zu bekommen (weil x sieht ah der ist on schnell mal schreiben)

Ich glaube Du hast den Vorteil auch genossen oder?

Abensberger

Wehrführer

Abensberger

Geschrieben am 18.02.2010 23:21 Zitieren Beitrag melden

na klar.... Ich habe seit 3 Tagen nur noch 1 PN bekommen. sonst pro tag um die 10. Aber ich finde das jetzt nicht ganz soo wichtig, weil wie gesagt, ich würde meine Zeit nicht damit verschwenden, bei jedem Freund dann auf das Profil zu sehen, und minuten lang dort hinzustaren, um zu schaun ob irgendwas passiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.02.2010 23:54 Zitieren Beitrag melden

Eine Frage: Wer sitzt vor dem PC und schaut sich minutenlang ein Profil an, um zu sehen, ob dieser online ist?


Es gibt -denke ich mal - bestimmt welche davon...

piepmatz93

Wehrführer

piepmatz93

Geschrieben am 22.02.2010 15:24 Zitieren Beitrag melden

es gibt schon kranke leute ohne mist^^

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.