PA Gutschein nicht bekommen

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Premium Account » PA Gutschein nicht bekommen
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

Traindriver

Landesbrandmeister

Traindriver

Geschrieben am 05.09.2011 17:50 Zitieren Beitrag melden

PA Gutschein nicht bekommen

Hallo Sebastian

Ich habe bei dir einen PA Gutschein bestellt und bezahlt.
Aber anstatt mir die Gutschein Nummer zuzuschicken hast du mir einen Monat bei meinem PA Konto dabeigerechnet.

Kannst du das Richtig stellen?

Weil es wäre jetzt mehr als ärgerlich wenn ich nochmal Geld überweisen müßte, da ich den Gutschein brauche.

LG Axel

 

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 05.09.2011 18:16 Zitieren Beitrag melden

ist das net fürs Fehlerforum?

Amtsleiter

Stv. Landesbrandmeister

Amtsleiter

Geschrieben am 05.09.2011 18:21 Zitieren Beitrag melden

Es ist zwar nen Fehler, aber auch eine PA-Sache.

Und meinste nicht, das die Tutoren ihre Entscheidungen genau überlegen bevor sie was frei geben oder nicht?

Aber nun wieder back to topik, denn hier geht es um den PA-Gutschein und nicht um die Plazierung dieses Threads.

Traindriver

Landesbrandmeister

Traindriver

Geschrieben am 07.09.2011 15:22 Zitieren Beitrag melden

Dankeschön Sebastian für deine schnelle Hilfe.

alles wieder im Lot

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.10.2011 20:51 Zitieren Beitrag melden

Ich klemm' mich hier mal drunter, woanders hab ich mein Problem bisher nicht wiederentdeckt.
Mit den Dienstgraden sollte es doch Premiumgutscheine geben. Zu meinem Dienstgrad gehört laut der Liste ein Monat.
Ich wollte das vielleicht bald mal einschalten, aber ich finde das nicht, wo ich den nehmen kann. Ich glaube ich habe diesen Monat zu meinem Dienstgrad nicht bekommen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Lieben Gruß,
muse :)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.10.2011 20:53 Zitieren Beitrag melden

der premium, welcher bei erreichen ines entsprechenden dienstgrades erreicht wird, wird nicht in form eines gutscheines übergeben, sondern wird automatisch hintendran gehangen.

das heißt: dein premium wird um die entsprechende zeit automatisch verlängert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.10.2011 20:55 Zitieren Beitrag melden

Die PAs bekommst Du erst ab der Ankündigung (den News vom 28.09.2011) - sprich Du bekommst erst einen wenn Du 1 Millarde erreicht hast.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.10.2011 21:43 Zitieren Beitrag melden

aaah, danke Rucky - das war mir nicht klar!

na dann warte ich bis zur nächsten stufe und guck mir den premium dann an :)

@againstallodds:
ich nutze bisher keinen premium.

danke euch für die schnellen antworten,
muse

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.10.2011 18:59 Zitieren Beitrag melden

Ich hänge mich jetzt auch mal dran....

Kann es sein, dass der PA auch rückwirkend zugeteilt wird? Also wenn man schon den Punkt bei EInführung überschritten hat...

Weil mein Desing ist gerade etwas merkwürdig. Ich habe nämlich keine Werbung mehr. Aber wenn ich Ausflüge wähle kommt die Meldung, ich brauche dazu einen PA.

Komisch....

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 06.10.2011 19:02 Zitieren Beitrag melden

logg dich neu ein und aus(erst aus dann ein dann aus dann ein)

sonst ist das nen Fehler: also ci h denke sobald man die Cr Zahl z.b. 1mio überschitten hat(1mio Cr erspielt einsätze die noch übernacht abgearbeitewwerden) ab dann wird der PA dierekt ffreigeschatet

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.10.2011 19:08 Zitieren Beitrag melden

Ist nicht erst seit heute werbefrei, d. h. hab mich schon zwischenzeitlich mehrmals - auch an einem anderen PC - angemeldet. Ich denke schon auch, dass es nicht rückwirkend funktioniert. Na ja, warten wir mal ab.
Irgendwie vermisse ich die Werbung, war so schön bunt :-)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.10.2011 20:17 Zitieren Beitrag melden

da auch in Deinem Profil nichts von einem Premiumspieler steht und der PA nicht rückwirkend vergeben wird denke ich das ist ein Fehler (oder Werbeblocker?).

Ansonsten freu Dich doch über die nichtgesehene Werbung...

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 06.10.2011 20:18 Zitieren Beitrag melden

@Schlaucherl ok: die Werbung vermisste ich damls als ich meinen PA hatte 2Tage lang aber nach 7net mehr ganz im gegen teil

evangelismos

Wehrführer

Geschrieben am 29.10.2011 20:26 Zitieren Beitrag melden

Hallo Sebastian
Aufgrund der letzten Serverprobleme hast du ja eine Woche Premium als Geschenk an die Premiumspieler vergeben.
Den Gutscheincode habe ich auch bekommen, gelesen aber nicht aktiviert.

Mein Premium ist nun abgelaufen und mein Nachrichtenfach leider leer...

Die zweite Sache ist die mit den neuen Stufen, wo es ja auch sowas gibt.

Könntest du meinen Account dahingehen mal überprüfen?

Vielen Dank!

Gruß
Andre

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.10.2011 20:57 Zitieren Beitrag melden

die neuen Stufen, die Du meinst, gelten erst ab dem Zeitpunkt der News und da Du die 100 Mio sicherlich schon vorher überschritten hattest, musst Du dann bis zur nächsten Stufe warten :( - wurde schon mehrfach in den Foren angesprochen.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.10.2011 21:03 Zitieren Beitrag melden

Da kann ich Suomi nur Recht geben. Kannst du in deinem Profil selbst prüfen, da muß Sebastian keine Zeit für aufwenden. Was die Nachrichten angeht, du weißt schon, daß diese bei Spielern ohne Premium nach einer gewissen Zeit gelöscht werden? Die Nachrichten gingen am 13.10. raus. Es kann also durchaus sein, daß sie mit Ablauf des Premium bei dir dem automatischen Löschen zum Opfer fielen,

evangelismos

Wehrführer

Geschrieben am 30.10.2011 00:28 Zitieren Beitrag melden

Hallo!
@SebSuomi: Tja, damit könntest du recht haben, war bzw. bin mir halt unsicher damit und wenn Sebastian nach dem einen sehen würde, wäre das andere halt auch nett gewesen, sollte ja das gleiche Logfile betreffen.

@SebPhaitan: Leider kann ich es in meinem Profil nicht überprüfen, da das Log, wie du ja weißt nach fünf Tagen gelöscht wird wenn man keinen Premium hat.

und nein, ich habe bisher nicht bewusst wahrgenommen, dass auch die Nachrichten davon betroffen sind. Wieder was gelernt ;-)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 31.10.2011 20:18 Zitieren Beitrag melden

So wie ich das meinte, könntest du das schon. Du hast insgesamt mit Stand dieses Posts 119.546.731
Credits erspielt und hast im Oktober weniger als 15.209.397 Credits erspielt, sonst stündest du in den Top 100 von Oktober.
Da es die Dienstgrade erst seit dem 28.09. gibt, hattest du also schon vorher die 100 Mio überschritten, welches die letzte Stufe darstellt, die du erreicht hast. Die nächste sind 200 Mio.
Rückwirkend gibt es die Bonuswochen nicht, das wurde schon klargestellt, also hast du durch die Dienstgrade bisher keine Premiumwochen bekommen.

Das alles beruht auf Informationen, die jeder Spieler, egal ob Premium oder nicht, einsehen kann. ;)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 31.10.2011 20:39 Zitieren Beitrag melden

So wie ich evangelismos Verstehe, hat er den Gutschein als Premiumspieler erhalten.

Siehe :

http://www.feuerwache.net/news/server

Diese Pn mit Gutscheincode ist wohl aufgrund des Auslaufens seines Premium im Nirwana Verschwunden.

Aus meiner Sicht ein Fataler Fehler den Code nicht extern zu Notieren, aber den Wunsch von evangelismos doch noch auf eben diesen Code zurück greifen zu können finde ich durchaus Verständlich und Nachvollziehbar.

Ob da irgendeine Chance besteht, wage ich jedoch zu bezweifeln.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 31.10.2011 20:46 Zitieren Beitrag melden

Whyat, er bezog sich auf zwei Dinge, zum einen auf die Premiumzeit durch die Ränge, darauf habe ich geantwortet, zum anderen auf die Woche für den Serverausfall.
Darauf kann ich nur antworten, daß die Nachrichten mit Ablauf der Premiumzeit natürlich auch wieder dem Verfall unterliegen. Ob sie noch irgendwie wieder hergestellt werden können oder ob Sebastian vielleicht aus Kulanz einen neuen Code ausgibt, kann nur er sagen. Ich leite es jedenfalls weiter.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »