~Probleme mit der Bezahlung~

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Premium Account » ~Probleme mit der Bezahlung~
Seiten
« < 1 2 3 > »
Benutzer Beitrag

Benjamin5

Gruppenführer

Benjamin5

Geschrieben am 02.04.2011 05:57 Zitieren Beitrag melden

Hallo Sebastian,
habe Gestern einen Premiumaccount per PayPal bestellt und die bezahlung wurde auch ruckzuck abgeschlossen. Allerdings wurde der Premium Account noch nicht freigeschaltet.
Ich schicke dir nochmal die Zahlungsdaten und den Transaktionscode per PN falls du diese benötigst.

Ich Bedanke mich schon einmal im Vorraus für deine Bemühungen.

Gruss

Benjamin5

 

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 02.04.2011 10:37 Zitieren Beitrag melden

ich weiß nicht, was da schiefgelaufen ist. Paypal hat mir auch andere Daten angezeigt, als dir.

Aber du hast recht, ich vermute ein Fehler von Paypal - aber egal: Ich habe dir einen Gutschein gesendet.

Benjamin5

Gruppenführer

Benjamin5

Geschrieben am 02.04.2011 14:44 Zitieren Beitrag melden

Ok, Danke dir Sebastien.
Schönes Wochenende noch.

Gruss

Benjamin5

flarrelleum

Stv. Landesbrandmeister

flarrelleum

Gelöschter Beitrag

Grund: Forenregel 1.4.

Gelöscht von: stephanb70

flarrelleum

Stv. Landesbrandmeister

flarrelleum

Geschrieben am 11.11.2013 17:24 Zitieren Beitrag melden

Vielen Dank Sebastian.
Am Donnerstag hast du mein Geld auf dein Konto bekommen für PA. Das weiß ich von meiner Bank.Jetzt ist er abgelaufen und ich habe keinen PA mehr.Vielen Dank SH für das kümmern dieses Spiel und für deine Kunde.
Nur mal so er kümmert sich ja so wahnsinnig um das Spiel.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.11.2013 17:50 Zitieren Beitrag melden

............
Am Donnerstag hast du mein Geld auf dein Konto bekommen für PA. Das weiß ich von meiner Bank.............


Buchung bzw. Wertstellung auf Empfängerkonto sagt einem nicht die eigene Bank.
Hast Du vielleicht einen Zahlendreher in der Kontonummer oder BLZ? - Überprüfe noch mal die Kontonummer und die BLZ.

flarrelleum

Stv. Landesbrandmeister

flarrelleum

Geschrieben am 11.11.2013 18:00 Zitieren Beitrag melden

Doch hat sie.Es stimmt alles.Da ist kein Zahlendreher drinnen. Meine Bank und die Bank von SH.gehören zusammen.Oder weißt wieder alles besser wie meine Bank?

Dieser Beitrag wurde editiert.

DanskBrandmand

Zugführer

DanskBrandmand

Geschrieben am 11.11.2013 18:39 Zitieren Beitrag melden

@Suomi: Stimmt nicht. Die Bank kann es sagen. Als ich das letzte mal Geld von Deutschland auf mein dänisches Konto überwieden habe, konnten sie mir auch den Tag sagen, wann ich das Geld in DK zur Verfügung habe

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.11.2013 18:51 Zitieren Beitrag melden

"Buchungstag und Wertstellungstag sind grundsätzlich - falls nicht terminiert und nicht außerhalb der Öffnungszeiten / bzw nach Freitag 19 h ( lt Aussage meiner Bank und der Bundeszentralbank) identisch sofern keinerlei Gutschriftfristen wie zB. bei einem Verrechnungsscheck - da 7 Werktage- eingehalten werden müssen . ( das habe ich vor etwa einem Jahr erfragt weil es Probleme gab bei einer Kontoumschreibung / Bankwechsel)

Jede Bank bekommt bei Überweisungen und sonstigen Zahlungen die Gutschrift auf das Konto des Empfängers mitgeteilt damit die eigene Hausbank einem bei evtl Zahlendreher wie oben genannt , oder komplett falscher Daten den Absender auch informieren können ( so mir letztens noch passiert weil ich einen Dreher in einer Überweisung hatte )
Habe dann auf einem Auszug , wie ein Kontoauszug die Information erhalten , dass man das korrekte Konto aber ausfindig machen konnte und die Überweisung vorgenommen hat diese jedoch etwas verspätet ankam

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.11.2013 15:17 Zitieren Beitrag melden

Da nun wieder Premium Spieler unter den Bild zu lesen ist, denke ich, dass die Sache erledigt ist.

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 20.11.2013 11:29 Zitieren Beitrag melden

Sorry, aber Banken arbeiten am Wochenende nicht. I.d.r. ist das Geld innerhalb von 24 Stunden auf meinem Konto. Wenn es ungünstig läuft, habe ich dann gerade davor nachgeschaut - ob das Geld bei mir angekommen ist.
Ich schaue einmal am Tag nach, ob Geld bei mir eingegangen ist. Es kann also sein, dass wenn du Donnerstag das Geld überweist, das Geld erst Montag bei mir eingeht. Mit etwas Pech habe ich dann Montag morgen geschaut und erst Dienstag den Geldeingang festgestellt.

Es tut mir leid, dass es manchmal zu Verzögerungen kommt - hier solltest du aber ggf. den Fehler eher bei Banken suchen. Ich schaue jeden Tag (ja, wirklich jeden Tag - auch wenn ich im Urlaub bin oder sowas) meine Kontoverbindungen an.

KingJack97

Feuerwehrmannanwärter

KingJack97

Geschrieben am 11.01.2014 14:13 Zitieren Beitrag melden

Ich habe gestern mittels PayPal den Premium Account um 36€ gekauft jedoch wurde ich nie auf den Premium Account aufgestuft und bin noch immer normaler Spieler!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.01.2014 14:17 Zitieren Beitrag melden

@ KingJack97 , lies doch mal den Post über Deinem, da erklärt Sebastian, warum Du noch keinen PA hast.
Gedulde Dich also bitte noch etwas, bzw gib Sebastian Zeit, nachzusehen

Edit: Sorry, ich hab übersehen, dass Du eine Pay-Pal Bezahlung gemacht hast, dann ist das natürlich hinfällig und definitiv etwas schief gelauen

Dieser Beitrag wurde editiert.

KingJack97

Feuerwehrmannanwärter

KingJack97

Geschrieben am 14.01.2014 15:46 Zitieren Beitrag melden

Deshalb hab ich es ja komisch gefunden aber ich habe bis jetzt noch immer nichts erhalten bzw einen PA erhalten....
Und ist jetzt immer hin schon ne Zeit her aber das Geld wurde auf jeden Fall abgebucht!
Und es stand auch das die Zahlung erfolgt ist!

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.01.2014 17:32 Zitieren Beitrag melden

Ich habe soeben den Admin darüber informiert, dass er sich dies mal ansehen soll.

KingJack97

Feuerwehrmannanwärter

KingJack97

Geschrieben am 14.01.2014 18:34 Zitieren Beitrag melden

Danke :)

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 15.01.2014 09:36 Zitieren Beitrag melden

Schreib mir einfach ne Mail :) s.heinisch@shplay.de - bitte gebe dort deinen Spielernamen und die Paypal E-Mail Adresse an.

Da es hier um persönliche Daten geht, halte ich es für deine eigene Privatsphäre als den besten Weg :)


Gruß,
Sebastian

Dieser Beitrag wurde editiert.

Saarlandretter

Stv. Kreisbrandmeister

Saarlandretter

Geschrieben am 27.01.2014 10:34 Zitieren Beitrag melden

Ich habe auch einen Premuim-Account über Paypal gekauft, nur wurde dieser bisher noch nicht aktiviert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.01.2014 16:11 Zitieren Beitrag melden

Man beachte den Post von Sebastiaan zu dieser Angelegenheit!

Schreib mir einfach ne Mail :) s.heinisch@shplay.de - bitte gebe dort deinen Spielernamen und die Paypal E-Mail Adresse an.

Da es hier um persönliche Daten geht, halte ich es für deine eigene Privatsphäre als den besten Weg :)


Gruß,
Sebastian

Saarlandretter

Stv. Kreisbrandmeister

Saarlandretter

Geschrieben am 30.01.2014 16:06 Zitieren Beitrag melden

Hab ich ja schon zweimal, aber bisher kan keine Antwort.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 > »