~Probleme mit der Bezahlung~

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Premium Account » ~Probleme mit der Bezahlung~
Seiten
« < 1 2 3 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.12.2008 13:28 Zitieren Beitrag melden

~Probleme mit der Bezahlung~

Hier bitte ausschliesslich Probleme beim Bezahlen über PayPal schildern.
(Spam, oder nichts zum Thema aussagende Beiträge werden kommentarlos entfernt)

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

Sveniboy83

Stv. Zugführer

Geschrieben am 23.04.2009 20:27 Zitieren Beitrag melden

Hallo, ich habe schon seit anfang letzter woche bei paypal bezahlt und habe leider immer noch kein Premium Account. Woran kann das liegen????

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.04.2009 20:30 Zitieren Beitrag melden

Da die Freischaltung bei Bezahlung per PayPal normalerweise automatisch sofort passiert, könnte ich mir vorstellen, daß die Bezahlung vielleicht nicht geklappt hat. Hast du eine Bestätigungsmail von Paypal bekommen?

Sveniboy83

Stv. Zugführer

Geschrieben am 23.04.2009 20:31 Zitieren Beitrag melden

Ja die habe ich auch bekommen und mein Konto aktiviert

Sveniboy83

Stv. Zugführer

Geschrieben am 23.04.2009 20:32 Zitieren Beitrag melden

also alles so wie die das gesagt haben

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 23.04.2009 20:37 Zitieren Beitrag melden

Hallo,

ich habe mich bereits per privater Nachricht bei dir gemeldet. Scheinbar gab es da ein Problem bei Feuerwache.net.

Alles weitere klären wir per privater Nachricht - du hast auch schon einen Freischaltcode erhalten - und zusätzlich eine kleine Entschädigung.

Haunsperg

Stv. Kreisbrandmeister

Haunsperg

Geschrieben am 05.06.2009 19:30 Zitieren Beitrag melden

gibt es keine andere Möglichkeit, als den Premiumaccount über Paypal abzuwickeln?
Ich habe zwei Kreditkarten, die überall nur scheinbar in Paypal nicht funktionieren und abgesehen davon leg ich keinen Wert auf einen Paypal - account.... gibt es da echt keine Alternative?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.06.2009 19:47 Zitieren Beitrag melden

doch gibt ers per telefonrechnung mach ich auch :)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.06.2009 19:48 Zitieren Beitrag melden

Hier eigentlich nur Probleme bei der Bezahlung schildern. Aber hier die Antwort:

Du kannst den Premium-Account auf zwei Arten buchen.
1. PayPal
2. per Anruf

Klicke links auf EINSTELLUNGEN. Dann auf "mehr Information" unter der Rubirk Premium-Account. Klicke bei der gewünschten Summe auf "Jetzt buchen". Dann folgen weitere Infos. Auch wie Du per Anruf bezahlen kannst. Einfach auf die entsprechende "anrufen"-Schaltfläche klicken.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.06.2009 14:29 Zitieren Beitrag melden

hallo
habe am 04.06.09 einen premiumaccount erworben über PayPal
ist bis heute nicht freigeschaltet
habe mir die PayPal-Mitgliedschaft grade erst erworben
in meinem PayPal Konto steht das diese überweisung einer Sicherheitsüberprüfung unterzogen wird
hat das damit zu tun daß das die erste Überweisung über PayPal ist oder ist das immer so?
4 Tage das wäre ja dann morgen frühestens
Vielen Dank im Vorraus

Sicherheitsüberprüfung dauert wohl 4 - 7 Tage

Dieser Beitrag wurde editiert.

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 07.06.2009 17:20 Zitieren Beitrag melden

ja, die prüfen ggf bei den ersten paar Überweisungen deine Liqidität (holen das Geld erst von deinem Konto etc) is später dann nicht mehr.

Und erst wenn das bei Sebastian gebucht wird, wirst du freigeschaltet, liegt also nicht an Sebastian.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.06.2009 20:47 Zitieren Beitrag melden

Vielen Dank erstmal muß ich wohl noch abwarten.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.06.2009 20:13 Zitieren Beitrag melden

So zwei Tage rum und immer noch nichts passiert.
Mach mir langsam Sorgen.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.06.2009 21:11 Zitieren Beitrag melden

Wenn die Sicherheitsprüfung 4-7 Tage dauert, dann kann nach 2 Tage auch noch nix passiert sein.

Mach Dir keine Gedanken. PayPal ist sehr zuverlässig. Sobald die ihre Prüfung beendet haben, wird die gebuchte Transaktion ausgeführt.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.06.2009 21:25 Zitieren Beitrag melden

hab doch am 04.06. bezahlt.
heute ist der fünfte Tag
werde auch ganz in Ruhe abwarten wird schon noch passieren
finde es nur übertrieben lange von PayPal diese Überprüfung
aber egal schönen Abend noch

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.06.2009 21:33 Zitieren Beitrag melden

ISt natürlich ärgerlich. Und ich kann auch verstehen, daß Du Dir Gedanken um Dein Geld machst. Aber auf die Arbeitsweise von PayPal hat Sebastian auch keinen Einfluss.

Es gibt aber sicher die Möglichkeit, daß Du mit PayPal Kontakt aufnimmst, und da mal nachfragst. Die werden doch sowas wie einen Support haben...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.06.2009 21:54 Zitieren Beitrag melden

Naja in meinem PayPal-Konto steht immer noch Status offen
Klick ich es an kommt der Satz mit der Sicherheitsüberprüfung.
Werde die zwei oder lieber drei Tage noch warten und dann mal kontaktieren.
Dachte es gibt hier noch mehrere User denen es so geht - deshalb mein Post.

Edit: Trotzdem vielen Dank für die prompte Beantwortung!

Dieser Beitrag wurde editiert.

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 10.06.2009 01:27 Zitieren Beitrag melden

bei mir hats das erste mal auch ne knappe Woche gedauert. Wird schon noch^^

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.06.2009 18:29 Zitieren Beitrag melden

Wollte nur Bescheid sagen hat heute Nacht doch geklappt.
Warten hat sich also doch gelohnt.

Kralle1966

Stv. Kreisbrandmeister

Kralle1966

Geschrieben am 11.06.2009 18:33 Zitieren Beitrag melden

Na siehst Du, alles wird gut. :-D

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 > »