Wie Fahrzeugfarbe einstellen?

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Premium Account » Wie Fahrzeugfarbe einstellen?
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

SirAlex21

Stv. Kreisbrandmeister

SirAlex21

Geschrieben am 25.01.2011 21:53 Zitieren Beitrag melden

Laut Colorzilla ist der Farbcode: #182021

 

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 26.01.2011 14:13 Zitieren Beitrag melden

Laut Colorzilla ist der Farbcode: #182021



Die Farbe steht aber nicht im CSS File, da vertraue ich lieber dem Sourcecode. ;)

ChiefFinn

Stv. Wehrführer

ChiefFinn

Geschrieben am 26.01.2011 18:37 Zitieren Beitrag melden

Firebug sagt #171A1B ;)

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 28.01.2011 10:29 Zitieren Beitrag melden

Firebug sagt #171A1B ;)



So isses ja auch richtig :D

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.04.2012 20:20 Zitieren Beitrag melden

http://www.feuerwache.net/forum/fehler/n...

habe dasselbe Problem wie Steinmacher (4. Post) - irgendwie wird die abgespeicherte Farbe nicht gespeichert sprich es wird keine Fahrzeugfarbe abgezeigt.

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 26.04.2012 20:28 Zitieren Beitrag melden

Ich habe das Problem nicht, aber probiere doch mal, die Fahrzeugfarbe zu löschen und dann neu zu setzen, vielleicht hilft das ja.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.04.2012 20:43 Zitieren Beitrag melden

Problem ist ja das die gar nicht erst abgespeichert wird sondern die "schwarze" voreingestellte Farbe übernommen wird.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.04.2012 20:45 Zitieren Beitrag melden



habe dasselbe Problem wie Steinmacher (4. Post) - irgendwie wird die abgespeicherte Farbe nicht gespeichert sprich es wird keine Fahrzeugfarbe abgezeigt.


Ich hab gestern Abend meine 15 NEF gekauft und beim Einstellen der Farbe das gleiche Problem gehabt: In der Fahrzeugliste blieb das NEF weis, erst nach ca 5 weiteren Versuchen wurde meine Wunschfarbe übernommen.

Nach Aussuchen der Farbe und dem Klick auf "Speichern" kam bei mir immer die Meldung " Du hast keine freien Plätze auf dieser Wache" ( Sinngemäß;) ich hab aber definitiv nicht auf "Kaufen" geklickt oder gar irgendeine Wache ausgewählt

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »