Rammstein auf Index

Feuerwache.net Forum » Andere Foren » Radio 112 » Rammstein auf Index
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

radio112

Stv. Gruppenführer

radio112

Geschrieben am 08.11.2009 06:56 Zitieren Beitrag melden

Rammsteijn auf Index

Das neue Album: Rammstein "Liebe ist für alle da"

ist von der Arbeitsgemeinschaft für Musikalische Aufführung (PhonoAG/PhonoNET) mit Wirkung vom 06.11.09 indiziert worden. Lt. des Verlages ist dabei nicht nur der sämtliche Sofortvertrieb (Vertrieb nur noch mit Personalisierten angaben und ab 18 über Sonderorderung möglich) eingestellt worden, sondern es wurde somit auch jede öffentliche Aufführung/Sendung des Albums gestrichen und somit auch untersagt. Die Umsetzung ist lt. der uns vorliegenden Info so schnell wie möglich auszuführen bzw. Sicherzustellen.

Da hier das Album indiziert wurde, gilt das fuer alle Titel des Albums sowie Bonusmaterial in Schrifft, Bild und Ton.


Für Radio 112 heisst das leider auch, daß wir von diesem Album KEINE Titel mehr spielen dürfen, egal, ob wir das gut finden oder nicht !!!

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

dave118

Zugführer

dave118

Geschrieben am 08.11.2009 12:02 Zitieren Beitrag melden

Nein:(
das kanns doch nicht sein:(
Musikalisches Kulturgut wird so zerstört:(...
Rammstein kamen so zurück, wie wir uns das gewünscht haben...
Und nun wirds verboten:(...
Dabei gibt es viel schlimmere Sachen...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.11.2009 21:38 Zitieren Beitrag melden

he was soll der sch*** das ablbum is total harmlos, es gibt schlimmerer, wahnsinn, ich kapiers ed warum es verobten wird, da mag wohl jemand mit macht rammstein ned.

spacematten

Feuerwehrmannanwärter

spacematten

Geschrieben am 18.11.2009 00:23 Zitieren Beitrag melden

Politiker sind leider alles Sesselfurzer, die vom wahren leben soviel Ahnung haben wie ne Tüte Milch vom Fahrrad fahren.

Da hat jemand einfach gemeint er hätte die Weißheit mit Löffeln gefressen.

Tja tut mir leid aber immerhin konnte ich kurz nach der Veröffentlichung der Scheibe noch etwas davon spielen und auch einen kleinen Beitrag zum Making of senden. Aber das wars dann leider auch schon.

Sehr Schade denn allein das Rammlied sollte mindestens einmal in der Stunde im Radio laufen;-)

Stay Heavy

CU in Hell or elsewhere


Matten

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.11.2009 21:06 Zitieren Beitrag melden

Ja die Deppen meinen halt, wenn Wir nichts finden dann suchen Wir halt mal was neues.

Und so viele HipHop Lieder sind wesentlich heftiger als die von Ramms+ein.
Nehmen wir doch nur mal 50Cent!
Seine Songs sind so Frauen verachten, dass geht doch mal gar nicht...Seine Lider sollten auf den Index!!!!!!!! ;-)

Aber es ist vielleicht auch eine gute Reklame für Ramms+ein... denn weil es auf den Index steht möchten es bestimmt noch mehr haben!?

Gruß
Sanitär

Dieser Beitrag wurde editiert.

Dehuebi

Zugführer

Dehuebi

Geschrieben am 07.12.2009 19:45 Zitieren Beitrag melden

OH nein das ist Blasphemie !

Voll mies !
Das können die doch nicht machen ?
Das fällt doch unter die Meinungsfreiheit oder ?'
Es ist einem freigestellt seine Meinung in Bild ... Ton un so weiter darzustellen !
???

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.12.2009 20:57 Zitieren Beitrag melden

ehm hast du dir das video schonmal angeguckt ?!
Das kannst du den Leuten net zumuten die das am TV sehn^^
Und das Lied ist naja.. für die Mülltonne die alten warn besser ^^

Dehuebi

Zugführer

Dehuebi

Geschrieben am 08.12.2009 14:55 Zitieren Beitrag melden

Kla kenn ich das Video als Rammstein Fan !
Aber im radio ? Soll ich Radio kucken ?Oder ?
Kla warn die alten besser aber so was können die ndoch nicht einfach tun ?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.12.2009 15:53 Zitieren Beitrag melden

Das ist Deutschland.. Deutschland kann es ... leider

Dehuebi

Zugführer

Dehuebi

Geschrieben am 08.12.2009 15:54 Zitieren Beitrag melden

Spitze !
Du hast mich wiedermal völlig demoralisiert !
(DAumen hoch )

MuehlhaeuserFWmann

Feuerwehrmann

MuehlhaeuserFWmann

Geschrieben am 01.02.2010 15:33 Zitieren Beitrag melden

das is ja ma zum kotzen ... leute da hilft nur eins ... ne großdemo ! :D
ne aber ich find das auch total sch???? mensch mensch mensch da ist ja nordfront oder lunikoff noch schlimmer (rechtsrockbands)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.02.2010 18:41 Zitieren Beitrag melden

@Muehlhaeuser..

DU kannst doch Lunikoff und Nordfront NICHT mit Rammstein vergleichen oO.

Ich würd Nordfront jetzt nicht als Rechtsrock abstempeln.. die Musik ist zwar manchmal nicht angemessen aber als Rechtsrock würd ich des jetzt nicht nehmen^^

Brandmeister1

Wehrführer

Brandmeister1

Geschrieben am 02.02.2010 14:44 Zitieren Beitrag melden

Also Rammstein und Nordfront sind 2 Welten für sich!
und @ all Nordfront sagt selbst das sie Rechtsrock machen, also....bevor jetzt eine politische Diskussion ausbricht....

Rammstein ist geil^^ das so was kaum in normalen Radio gespielt wird kann ich net verstehen, sonst wird man jeder schei* gesendet, vom jejaule, über Gestöhne zu jazz und Schlagern, jeder hat sein eigenen Sender, bzw. sende platz aber Rammstein und so ähnliche Musik?
Naja es ist wie immer, so gute Sachen werden immer gern verkannt!

radio112

Stv. Gruppenführer

radio112

Geschrieben am 02.02.2010 18:37 Zitieren Beitrag melden

WIR spielen Rammstein ja trotzdem, eben nur nicht das aktuelle Album ;)

feuerwehrfabi

Stv. Gruppenführer

feuerwehrfabi

Geschrieben am 02.02.2010 20:40 Zitieren Beitrag melden

das kotzt mich an

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.02.2010 22:43 Zitieren Beitrag melden

das kotzt mich an


Du darfst das neue ja eh net hören^^
Geschweige den das Musikvideo sehen :D

feuerwehrfabi

Stv. Gruppenführer

feuerwehrfabi

Geschrieben am 10.02.2010 18:32 Zitieren Beitrag melden

darf ich nicht mal meinung sagen?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.02.2010 10:39 Zitieren Beitrag melden

Das ist aber mal wieder typisch für die Deutsche regierung und ihre Lakaien WER KEINE ARGUMENTE HAT DEN BLEIBEN NUR VERBOTE

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.03.2010 16:15 Zitieren Beitrag melden

http://www.amazon.de/Liebe-Alle-Neue-Ver...

natürlich dürfen noch lieder von diesem Album gespielt werden... er einzige song der aufm index ist ist ich tu dir weh... und selbst den spielen die wohl in einer abgewandelten form live^^

firestormhbk

Zugführer

firestormhbk

Geschrieben am 07.04.2010 17:54 Zitieren Beitrag melden

Mercur90 hat recht. Es ist nur der 2te Titel auf dem Album "Ich tu dir Weh" indiziert. Das restliche Album darf gekauft werden und logischerweise auch gespielt werden.

Ist z.B. bei Itunes noch erhältlich

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »