Rammstein auf Index

Feuerwache.net Forum » Andere Foren » Radio 112 » Rammstein auf Index
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.04.2010 19:54 Zitieren Beitrag melden

Auch "Ich tu dir weh" ist nicht verboten. Lediglich ab 18 Jahren. Und die CD darf nur an Personen über 18 Jahren verkauft werden. Dieser Index bezieht sich aber nur auf Deutschland. Im restlichen Europa kann diese CD auch von Minderjährigen erworben werden.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.04.2010 12:08 Zitieren Beitrag melden

Leider ist das indirekt ein verbot.. weil dadurch das lied nichtmehr öffentlich aufgeführt werden darf oder??(wie ist das denn wenn ab 18 erst eintritt ist?? sollte eigentlich ok sein oder??)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »