Script Feuerwache.net

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Scripte » Script Feuerwache.net
Seiten
« < 1 2 3 ... 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ... 90 91 92 > »
Benutzer Beitrag

assi99

Wehrführer

assi99

Geschrieben am 23.03.2011 01:34 Zitieren Beitrag melden

@stephanb70 gute argumente :)

1. ja da hast du schon recht aber es geht hauptsächlich um das script.
bzw entscheiden die moderatren wo was hinkommt.

zu 2 da hast du recht i glaub das dauert noch ein paar jahre bis er die bekommt :)

so jetzt schaun ma erst mal was sich ändert dann könn ma drüber reden :)

 

Ereglam

Zugführer

Geschrieben am 23.03.2011 10:33 Zitieren Beitrag melden

@Ereglam: wird es zu problemen kommen wenn es ein neues design gibt ?

wahrscheinlich schon, da davon auszugehen ist, dass sich die Struktur der HTML-Seiten ändern wird. Dadurch müssen zu sämtlichen (behandelten) Seiten die Selektionen und Auswertungen überprüft und überarbeitet werden. Wird also ein etwas längerer und zeitaufwändiger Umstellungsprozess sein.

Das bedeutet dann auch, dass bis zur Umstellung die Scripte wahrscheinlich nur sehr eingeschränkt, wenn überhaupt, funktionieren werden.

PS:
das gilt natürlich für alle Scripte...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.03.2011 15:20 Zitieren Beitrag melden

Eine Frage, wie kommt es das dieses Thema im OffTopic zu finden ist und nicht im Hauptforum, da es ja direkt etwas mit dem Spiel Feuerwache.net zu tun hat?



Es hat in dem Sinn nichts mit dem Spiel zu tun, da die Scripte nicht von Sebastian selbst stammen, sondern von Spielern entwickelt wurden.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.03.2011 17:38 Zitieren Beitrag melden

Da hast Du recht, sie sind nicht von Sebastian entwickelt worden aber da das Thema "Scripte unter Firefox4 " auch im Hauptforum zu finden ist und die Scripte das Spiel direkt betreffen, wäre es doch eine gute Idee (stammt nicht von mir- will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken) dort dann weiter die Scriptentwicklungen hinein zu schreiben, damit dann nur noch ein Forum für die neuesten Scriptentwicklungen zuständig ist.

Dann bräuchte dieser Forumstitel nicht verschoben werden und man hätte dort einen Neuanfang, denn bei Scripten macht ja immer nur der neueste Stand einen Sinn.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.03.2011 17:54 Zitieren Beitrag melden

Wäre durchaus eine Möglichkeit, aber wenn wir dort mit einen kompletten Neuanfang weitermachen, sieht man aus meiner Sicht z. B. nicht mehr, ob es sich um ein bereits etabliertes oder ein neues Script handelt!
Hier in diesen Thread kann man dann doch einigermaßen nachschlagen, ob es dieses Script schon länger oder erst seit kurzen gibt!
Bzw. kann man in den anderen Thread, dann auch nur die Scripte finden die von den sehr aktiven Spielern gepflegt werden.
Da es hier aber auch Spieler gibt, die ihre Scripte nicht so oft oder nicht mehr pflegen, würden diese dann in der Versenkung verschwinden.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.03.2011 20:15 Zitieren Beitrag melden

Auch wieder richtig.

Aber trotzdem immer noch "unglücklich", da in verschiedenen "Haupt" Foren unterm Strich das gleiche Thema.....

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 24.03.2011 12:54 Zitieren Beitrag melden

dann verscheibt doch das hier einfach in das Forum und macht den anderenthread (wos um die Kompatibilität zu FF4 geht , zu, das kann dann mit hier diskutiert werden.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.03.2011 10:32 Zitieren Beitrag melden

@Ereglam: wird es zu problemen kommen wenn es ein neues design gibt ?


Ich bin zwar nicht Ereglam, mußte aber feststellen, das seit dem eben eingespielten Update, das von mir genutzte Script - wie bereits befürchtet wurde - nicht mehr funktioniert.

Solang das so ist, wird halt ohne Scriptunterstützung alarmiert. :-)

Edit: Satzbau wieder in Ordnung gebracht

Dieser Beitrag wurde editiert.

Ereglam

Zugführer

Geschrieben am 29.03.2011 10:46 Zitieren Beitrag melden

Ich bin zwar nicht Ereglam, mußte aber feststellen, das seit dem eben eingespielten Update, das von mir genutzte Script - wie bereits befürchtet wurde - nicht mehr funktioniert.

Solang das so ist, wird halt ohne Scriptunterstützung alarmiert. :-)...

@FlinkerFlori
es gibt doch noch kein Design-Update von Sebastian! Daran kann es also nicht liegen!!

Was hast Du upgedatet?
Welcher Fehler ist denn bei Dir aufgetreten?
Welche Version des Firefox benutzt Du?

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 29.03.2011 11:01 Zitieren Beitrag melden

Ich glaube, er meinte das Update, das Sebastian eingespielt hat (GW-TUIS an allen Raffineriewachen). Seiher ist das Auswahkästchen kein Kästchen mehr, sondern ein riesiges Rechteck, und das Script funktioniert nur noch bei ausgewählten Einsätzen, RTWs werden gar nicht mehr alarmiert. Ich verwende FF 3.6.16.

Commi

Feuerwehrmannanwärter

Commi

Geschrieben am 29.03.2011 11:03 Zitieren Beitrag melden

Ich nutze das Script von Ereglam.

Folgende "Fehler" (nenne ich mal so) sind aufgetreten:

In der Einsatzübersicht im Kopf oben, wird nicht mehr angezeigt, welche Fahrzeuge alamiert bzw. unterwegs zum Einsatz sind. Ebenso wird nicht angezeigt, welche Fahrzeuge bereits am Einsatzort sind. Ebenso fehlt die Zeile: keine weiteren Kräfte nötig.

Script wurde heute aktuallisiert gemäss Anzeige hier im Spiel.
Meine FF-Version: 3.6.16

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.03.2011 11:05 Zitieren Beitrag melden

Letzte stunde funktioniert script ncht mehr gut. Im vebandsforum mehere feher
Keine RTW alarmiren.
Keine vorslag bij rote einsätz.
Kein menu bei "alte" einsätze

Er ist ein Disign-Update von Sebastian: Alarm button andere platz

Ereglam

Zugführer

Geschrieben am 29.03.2011 11:12 Zitieren Beitrag melden

hm, soweit ich das beurteilen kann, hat Sebastian mit dem letzten Update Teile seiner Designänderungen mit freigegeben.
U.a. fehlen die CSS-Daten zu den neuen Klassen row0, row1 und rowWhite...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.03.2011 11:35 Zitieren Beitrag melden


@FlinkerFlori
es gibt doch noch kein Design-Update von Sebastian! Daran kann es also nicht liegen!!

Was hast Du upgedatet?
Welcher Fehler ist denn bei Dir aufgetreten?
Welche Version des Firefox benutzt Du?


Hi,

Zu 1. Ich hab garnix upgedatet :-) , das scheint wirklich mit den Änderungen die meine Vorschreiber nannten zutun zu haben.

Zu 2. Das Script hat schlicht und ergreifend einfach garnix mehr angezeigt - es scheint so als sei einfach kein Script installiert.

Zu 3. FF 3.6.16

Aber, wie eben schon geschrieben, es stört auch nicht weiter - solang es nicht funzt wird halt ohne alarmiert :-)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.03.2011 11:49 Zitieren Beitrag melden

Also ich habe FF 4.0 und hier besteht die Besonderheit mit den Kästchen auch. Aber sonst ist alles i.O Ist dann also hier so gewollt :)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.03.2011 12:27 Zitieren Beitrag melden

Hallo Leute


Bei mir funktioniert das Script aauch nicht oder nicht richtig.

Es werden nicht angezeigt auf der einzelnen Einsatzseite im oberen Bereich die Daten: Verfügbar, im einsatz, zu Alarmieren usw.

Angezeigt werden auf den Seiten Feuerwehreinsätze die "Stichworte" und auf der Seite Feuerwehrfahrzeuge die verfügbaren Fahrzeugen mit den einzelnen Statusen

Angehängte Dateien:

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.03.2011 12:34 Zitieren Beitrag melden



die verfügbaren Fahrzeugen mit den einzelnen Statusen


*klugscheißmodus on* "Statusen" gibt es nicht :D der Plural lautet "Stati"
*klugscheißmodus off*

Dieser Beitrag wurde editiert.

emocion

Stv. Kreisbrandmeister

emocion

Geschrieben am 29.03.2011 13:05 Zitieren Beitrag melden

ich benutze MasterJM seins und bei mir funktioniert das alarmieren garnicht mehr, ausbildung und fahrzeuge funktioniert noch

Ereglam

Zugführer

Geschrieben am 29.03.2011 13:06 Zitieren Beitrag melden

@FlinkerFlori
siehe mein zweiten Post und die Info von Sebastian in es geht nichts mehr Scipt aus:
es sind Teile das neuen Designs bereits produktiv gesetzt worden

@ra2409
da muss ich leider energisch widersprechen:
der Plural von Status ist Status (mit langem u), weil es der sogenannten u-Deklination angehört
siehe http://faql.de/numerus.html

@all
ein Update des Scriptes auf die neuen Gegebenheiten ist in Arbeit. Einen Zeitpunkt kann ich jedoch noch nicht nennen, da ich nebenbei auch noch ein wenig arbeiten muss...

Backdraft1985

Stv. Wehrführer

Backdraft1985

Geschrieben am 29.03.2011 13:15 Zitieren Beitrag melden

Bei mir klappen die Gefahrguteinsätze nicht nach Script ansonsten kann ich mit Script alarmieren

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 ... 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ... 90 91 92 > »