Script: nextGen Ereglam AAO

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Ereglam

Zugführer

Geschrieben am 15.08.2013 12:26 Zitieren Beitrag melden

Hallo?!? Ich habe Hunger? Das ist notfall genug :P

das musst Du dann mit der Funkaufsicht in Eurem Kreis aushandeln...

 

flarrelleum

Stv. Landesbrandmeister

flarrelleum

Geschrieben am 17.08.2013 15:33 Zitieren Beitrag melden

bekomme immer wieder diese Meldung bei Benutzung des Scripts:
(habe es wie folgt kopiert!)
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Nachrichten

Fehler im Script:
running main function "TypeError: checkNode is undefined" (object)

..... und kann dann nichts mehr machen ... muss das Script ausschalten dann geht normal weiter.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Ereglam

Zugführer

Geschrieben am 18.08.2013 20:41 Zitieren Beitrag melden

@flarrelleum

wie häufig bekommst Du diese Meldung? Bei welchen Einsätzen?

Bitte die Umstände ein wenig genauer beschreiben. So kann ich es leider erst einmal nicht nachvollziehen.

Gruß
Ereglam

flarrelleum

Stv. Landesbrandmeister

flarrelleum

Geschrieben am 18.08.2013 21:36 Zitieren Beitrag melden

Es war nur beim VU.Aber jetzt ist es wieder Ok.Fehler Meldung ist wieder weg.

Commi

Feuerwehrmannanwärter

Commi

Geschrieben am 01.09.2013 11:02 Zitieren Beitrag melden

Der Ralf kricht auch alles kaputt. *rofl*

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.09.2013 09:51 Zitieren Beitrag melden

ich finden das echt cool aber man könnte das FMS besser machen wo man auch status 5 drücken kann auf Sprechwunsch

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.09.2013 15:31 Zitieren Beitrag melden

S5 bringt hier ich spiel nichts. Da du als LST nicht für ein FZ S5 drücken kannst.

Ereglam

Zugführer

Geschrieben am 13.09.2013 08:42 Zitieren Beitrag melden

@rico
natürlich könnte ich Status 5 als Drucktaste einbauen, aber was sollte denn passieren, wenn man darauf drücken könnte?
Ein PopUp wie das beim Status 0 schon kommt?

Ein Eintrag in die Rückmeldungen ist nicht erlaubt, weil dazu automatisch Funktionen des Spiels auszulösen wären, was von Sebastian untersagt wurde.

andy64

Stv. Kreisbrandmeister

andy64

Geschrieben am 29.09.2013 13:03 Zitieren Beitrag melden

Hallo
Ich bekomme folgende Fehlermeldung. Kann m,ir da wer helfen?

Fehler im Script:
running main function "TypeError: /autos">(\d+)<\/a>\s*\/\s*(\d+)/.exec(evalTD.snapshotItem(iCol.Fahrzeuge - 1).innerHTML.trim()) is null" (object)

Gruß
Andreas

Ereglam

Zugführer

Geschrieben am 29.09.2013 19:35 Zitieren Beitrag melden

Hallo
Ich bekomme folgende Fehlermeldung. Kann m,ir da wer helfen?

Fehler im Script:
running main function "TypeError: /autos">(\d+)<\/a>\s*\/\s*(\d+)/.exec(evalTD.snapshotItem(iCol.Fahrzeuge - 1).innerHTML.trim()) is null" (object)

Gruß
Andreas

Hallo Andreas,

kannst Du ein bisschen genauer beschreiben, was Du machst, um diese Meldung auf der Übersichtsseite der Feuerwachen zu bekommen. Tritt das in allen Welten auf und welche und wie viele Wachen hast Du dort, wo es passiert?

Gruß
Ereglam

andy64

Stv. Kreisbrandmeister

andy64

Geschrieben am 30.09.2013 09:43 Zitieren Beitrag melden

Moin

Seit heute morgen ist der Fehler nicht mehr da. Und ich habe kein update gemacht.
Wenn er wieder auftritt, werde ich ihn hier genauer beschreiben.

Gruß
Andreas

dEAthRaT

Wehrführer

dEAthRaT

Geschrieben am 24.10.2013 21:19 Zitieren Beitrag melden

Soo hab leider gleich wieder einen Fehler gefunden:

Seit dem AB-Schiene-Update will das Script unendliche GWS/AB-S alarmieren, d.h. wenn ich einen losschicke, markiert er mir den nächsten danach auch gleich.

Ereglam

Zugführer

Geschrieben am 25.10.2013 00:40 Zitieren Beitrag melden

Soo hab leider gleich wieder einen Fehler gefunden:

Seit dem AB-Schiene-Update will das Script unendliche GWS/AB-S alarmieren, d.h. wenn ich einen losschicke, markiert er mir den nächsten danach auch gleich.

Hallo Deathrat,

liegt wahrscheinlich daran, dass die aktuelle Version des Scriptes den AB.Schiene noch nicht kennt.
Da Sebastian bei einem AB-Schiene, wie auch schon bei anderen AB, uns Scriptern eine Information zur Verfügung stellt, die den AB-Schiene beim Alarmieren als RW-Schiene erkennen lässt, funktioniert bei mir die Alarmierung des AB-Schiene bereits. Nur erkenne ich den AB-Schiene an sich nicht mehr, wenn er alarmiert wurde, weshalb das Script nach dem nächsten RW-/AB-Schiene sucht. Würde statt dessen ein RW-Schiene alarmiert, würde es diese Unstimmigkeit nicht geben...

Also, warte bitte ab, bis ich mein Script aktualisiert habe, was in Kürze geschehen dürfte...

Gruß
Ereglam

dEAthRaT

Wehrführer

dEAthRaT

Geschrieben am 25.10.2013 10:56 Zitieren Beitrag melden

Vielen dank für die schnelle Antowrt! Hab mir schon sowas gedacht.

Haze

Stv. Kreisbrandmeister

Haze

Geschrieben am 29.10.2013 07:09 Zitieren Beitrag melden

Hallo Ereglam,

erst mal Danke für Deine viele Arbeit, die Du in das Script schon gesteckt hast. Leider habe ich seit dem letzten Update (auf Version 1.3.7c) ein Problem damit. Aktuell kommt immer die Fehlermeldung:

Fehler im Script:
running main function "TypeError: main is null" (object)

Kannst Du mir ggf. sagen, woran das liegen kann?
Im vorab vielen Dank.

Gruß
Markus

P.S. Die Version 1.3.6 funktionierte

Ereglam

Zugführer

Geschrieben am 29.10.2013 19:31 Zitieren Beitrag melden

Hallo Markus,

deinstalliere mal bitte das Script und lade es nach Neustart des FF wieder. Bitte auch die gespeicherten Konfigurationsdaten löschen lassen, falls gefragt.
Ich habe die Vermutung, dass sich in den gespeicherten Konfigurationsdaten ein Fehler eingeschlichen hat, der das main-Objekt am Laden hindert. Deshalb die Fehlermeldung.

Leider führt dies dazu, dass Du Deine Konfiguration neu speichern musst, wenn Du Änderungen vorgenommen hast.

Wenn es das nicht war, habe ich leider keine Idee, was es sonst sein könnte.

Gruß
Ereglam

Haze

Stv. Kreisbrandmeister

Haze

Geschrieben am 31.10.2013 07:12 Zitieren Beitrag melden

Hallo Ereglam,

hat funktioniert :-) vielen Dank.

Gruß
Markus

Ariadne

Stv. Kreisbrandmeister

Ariadne

Geschrieben am 13.11.2013 12:54 Zitieren Beitrag melden

Moin,

wann wird ein NEF als zu alarmieren markiert? Ab einer bestimmten Anzahl von Verletzten?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.11.2013 20:29 Zitieren Beitrag melden

Entweder direkt oder ab X Verletzten, Steht auch in den Einstellungen.

Ariadne

Stv. Kreisbrandmeister

Ariadne

Geschrieben am 13.11.2013 20:33 Zitieren Beitrag melden

Ah ja, danke, hab's gefunden, voreingestellt ist ab 3 Verletzte. :-)

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