Abschaltung von Welt 2 und 3

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Abschaltung von Welt 2 und 3
Seiten
« < 1 2 3 > »
Benutzer Beitrag

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 18.03.2014 13:35 Zitieren Beitrag melden

Ich spiele eh nur eine Welt (2) die anderen brauche ich nicht - habe auch nie mehr als eine bespielt.

Fakt ist aber: daran wird sicher nicht geändert werden!
Ansonsten hat stephanb70 das wichtigste dazu gesagt.

 

Hummer86

Wehrführer

Geschrieben am 25.03.2014 18:02 Zitieren Beitrag melden

ich bin dagegen da ich nur in welt 2 spiele

Svea

Feuerwehrmannanwärter

Svea

Geschrieben am 16.04.2014 22:12 Zitieren Beitrag melden

Ansich dafür
Aber überlegt euch mal: warscheinlich würden dann noch mehr spieler abspringen und dann macht es keinen sinn mehr das spiel mit 1000 leuten weiter zu betreiben.
Ich bitte um Vorschläge wie wir sebastian davon überzeugen können das Feuerwache gehegt und gepflegt werden muss und nicht Polizeiwache etc., wie mann mehr spieler gewinnt oder andere ideen bezüglich der Rettung von Feuerwache.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 > »