Onlineanzeige der Verbandsmitglieder

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Onlineanzeige der Verbandsmitglieder
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.01.2010 20:56 Zitieren Beitrag melden

anzahl der Leute die Online sind

Was haltet ihr von der Idee das man angezeigt bekommt wieviel leute von deinem verband online sind.

mich würde es freuen wenn ich es sehen würde.

 

GruppenfuehrerHLF

Stv. Kreisbrandmeister

GruppenfuehrerHLF

Geschrieben am 17.01.2010 20:59 Zitieren Beitrag melden

Die Idee finde ich garnicht schlecht, aber wie sieht es dann mit den PA Spielern aus? Die können ja auch verdeckt spielen!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.01.2010 21:03 Zitieren Beitrag melden

wenn es vllt so gemacht werden könnte das die PA spieler eine Option hätten das sie im Verband auswählen könnten ob sie online sind oder net

GruppenfuehrerHLF

Stv. Kreisbrandmeister

GruppenfuehrerHLF

Geschrieben am 17.01.2010 21:09 Zitieren Beitrag melden

Ja ok, aber dafür muss doch nicht extra noch eine Option eingerichtet werden. Außerdem ist es ja auch komisch wenn der PA Spieler im Verband online ist und in der Topliste als offline angezeigt wird. Meiner Meinung nach kann man das ja auch Verbandsintern regeln, dass die PA Spieler nicht verdeckt spielen dürfen (Was ich im Verband auch eigentlich für sinnvoll halte).

tfm94

Stv. Kreisbrandmeister

tfm94

Geschrieben am 17.01.2010 21:48 Zitieren Beitrag melden

Unten steht ja auch wie viele leute online sind, und ich glaube, dass da auch die drinnen sind die sich offline stellen (über PA)

assi99

Wehrführer

assi99

Geschrieben am 19.03.2011 17:31 Zitieren Beitrag melden

finde den vorschlag sehr sinnvoll und finde das dadurch lästiges zählen erspart bleibt :)

dafür

DerSchita

Stv. Zugführer

DerSchita

Geschrieben am 08.10.2011 09:57 Zitieren Beitrag melden

Das find ich auch gut.

Ich hab auch schon einen Vorschlag wie das angezeigt werden könnte.

In diese Leiste bei Verband wo Nachichten, Anzeigen, Forum und so weiter steht ne neue Leiste reinmachen und dann so:

Online : <Anzahl Verbandmitglieder die online sind> .

Und wenn man da drauf klickt kommt eine Liste mit den, die Online sind.

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 08.10.2011 10:18 Zitieren Beitrag melden

jaor tolle idee bin für DerSchitas idee

Atilla

Stv. Zugführer

Atilla

Geschrieben am 08.10.2011 10:19 Zitieren Beitrag melden

kuze frage:Was soll das bringen?

DerSchita

Stv. Zugführer

DerSchita

Geschrieben am 08.10.2011 10:36 Zitieren Beitrag melden

dann sieht man, wie viele mitglieder grade online sind, und ob man sich evtl. auf eine VGSL gefasst machen muss

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.10.2011 14:46 Zitieren Beitrag melden

nicht nur das, du kannst auch abwägen, ob es sich lohnt, einen einsatz selber abzuarbeiten, oder in den verband zu stellen, falls benötigte fahrzeuge erst später frei werden.

von daher: gute idee.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.10.2011 14:59 Zitieren Beitrag melden

wüßte auch nichts dagegen einzuwenden.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.10.2011 15:39 Zitieren Beitrag melden

Ich finde die Idee auch nicht schlecht, zur Zeit habe ich jedes Mitglied unseres Verbandes als Freund gespeichert, da kann man auch auf einen blick sehen wer online ist. Eine Anzeige vereinfacht die sache aber. Bin also dafür

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.10.2011 15:48 Zitieren Beitrag melden

zur Zeit habe ich jedes Mitglied unseres Verbandes als Freund gespeichert, da kann man auch auf einen blick sehen wer online ist.

Hast Du ein Glück, das Du nicht im Bundesweiten Mitglied bist! :D 7480 Freunde in die Liste aufnehmen....Eine Jahresaufgabe ;)

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 08.10.2011 15:49 Zitieren Beitrag melden

@Pheind dann wäre die lsite über 4 seiten lang :D

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.10.2011 19:32 Zitieren Beitrag melden


Hast Du ein Glück, das Du nicht im Bundesweiten Mitglied bist! :D 7480 Freunde in die Liste aufnehmen....Eine Jahresaufgabe ;)

das ist nicht so schlimm, jedes Mitglied was aufgenommern wird, wurde sofort als Freund gespeichert, viel schlimmer ist, wenn einer den Verband verlässt, den möchte ich dann bei 7480 Freunden nicht rausfinden um ihn zu löschen

FlorianWembach

Stv. Wehrführer

FlorianWembach

Geschrieben am 08.10.2011 19:47 Zitieren Beitrag melden

ich finde es eine gute Idee. Ich bin der gleichen Meinung wie GruppenfuehrerHLF, das die PA spieler nicht offline spielen dürfen.
Also im Verband.

Frigo

Stv. Kreisbrandmeister

Frigo

Geschrieben am 25.02.2013 21:36 Zitieren Beitrag melden

Ich als Verbandsadmin bin interessiert daran,zu sehen wie sich die Aktivität meines Verbandes entwickelt. Deshalb kann ich diesen Vorschlag nur unterstützen. So sehe ich auf einen Blick wie viele meiner Mitspieler im Verband "on" sind, ohne seitenweise die Lämpchen anzugucken.
MkG Frigo

PS: Könnte ein Moderator/Tutor mal das Wort Verband im Titel ergänzen? Danke im Voraus.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Claymore

Kreisbrandmeister

Claymore

Geschrieben am 26.02.2013 02:05 Zitieren Beitrag melden

Das man sehen kann, wieviele User des Verbandes online sind, finde ich eine interessante Idee.
So kann man rausfinden, zu welchen Zeiten die meisten User (tendenziell) online sind. Das wäre z.B. hilfreich, wenn man gewisse Verbands-aktionen plant und auf möglichst viele "online-User" hofft. Das "i-tüpfelchen" wäre natürlich eine gewisse Statistik, stelle mir das aber recht aufwendig für Sebastian vor.

Allerdings sollten die User dann nicht noch namentlich aufgeführt werden.
Das PA-Spieler nicht offline spielen dürfen, und sei es nur im Verband, kann ich auch nicht befürworten.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.02.2013 04:29 Zitieren Beitrag melden

Threadtitel editiert

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »