Credits für Fehleinsatz

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Credits für Fehleinsatz
Seiten
« < 1 2 3 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.08.2011 19:53 Zitieren Beitrag melden

SCHREIEN bring auch nix ....

Mag Deine Meinung sein, ist aber nicht unbedingt förderlich für das Forum.
Und in meinen Augen gehst Du gegen diese irgendwie neugeschaffene Gruppe der Ungeduligen vor. Wer das auch immer sien mag????

 

CarstenR

Stv. Kreisbrandmeister

CarstenR

Geschrieben am 13.08.2011 20:47 Zitieren Beitrag melden

Es gibt hier neuerdings scheinbar nicht nur eine Gruppe "Ungeduldiger", die am liebesten heute mit dem Spiel anfangen, morgen BFs und übermorgen schon die Neustadt haben möchten, sodern auch eine Gruppe "Angeblich Niedergemachter", die in jedem Thread sobald auch nur einer ein Argument gegen die eigene Meinung bring, anfangen zu jammern, sie würden nieder gemacht. Und wenn sich doch tatsächlich dann auch noch jemand erdreistet, die Argumente dieser Gruppe (falls es welche gibt) zu entkräften, dann kommt die Drohung, nix mehr im Forum zu schreiben.

Bringt doch am besten Argumente, warum man für einen Fehleinsatz Geld bekommen sollte. Aber bitte keine, die hier schon mehrfach genannt und widerlegt wurden. Ansonsten dreht sich auch hier wieder alles nur im Kreis oder es fühlen sich wieder Leute "auf den Schlips getreten".

Edit: Beitrag entschärft, hatte da was übersehen :-)

Dieser Beitrag wurde editiert.

19Ironman83

Kreisbrandmeister

19Ironman83

Geschrieben am 13.08.2011 21:10 Zitieren Beitrag melden

SCHREIEN bring auch nix ....


wusste garnicht, das ich SCHREIEND schreiben kann!!
Also ich kanns schon, nur hört das ausser meinen Nachbarn niemand sonst!

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 13.08.2011 21:14 Zitieren Beitrag melden

Gross schreiben, wird in Foren als Schreien bezeichnet, ist eigentlich allgemein bekannt, also es ist nicht nur hier so.

Nur ich gebe CarstenR recht, dass immer, wieder dieses ausgelutschte Thema: Niedergemacht aufgewärmt wird.

Sorry, es wird niemand für seine Meinung niedergemacht, nur manche schreien danach niedergemacht zu werden in dem sie diese Diskussion immer wieder anfachen wollen, weil ihnen die Meinung der anderen nicht passt und sie nichts anderes zum dagegensetzen finden.


Komme ich nicht mit Argumenten weiter, versuche ich es halt mit der Aussage: "Wenn einer anderer Meinung ist, wird er niedergemacht.....", dabei stellt ihr euch doch selber damit nur ins abseits.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.08.2011 01:59 Zitieren Beitrag melden

ich hab mal ne frage wolten wir das spiel real machen oder was ?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.08.2011 11:04 Zitieren Beitrag melden

Sag mal Carsten, Du liest doch hoffentlich auch, bevor Du schreibst.... Und eine Seite weiter vorne habe ich anhand von Argumenten (jedenfalls sehe ich es so) erklärt habe, warum ich gegen Erstattung bei Fehleinsätzen bin. So weit so gut. Und dann kommt Ironman und attackiert hier ohne jegliche Argumente. Oh Verzeichung, eins hat er.... das nur wieder von Ungeduldigen gefordert wird....
Da macht sich einer Gedanken, weil bei ihm im RL Fehleinsätze teilweise berechnet werden und was bekommt er als Antwort? Die von Ironman... Das ist sicherlich motivierend - Danke Ironman

Baumaschine

Stv. Kreisbrandmeister

Baumaschine

Geschrieben am 14.08.2011 11:43 Zitieren Beitrag melden

Im realen werden Fehlalarme bezahlt. Abeer ned so das die Feuerwehr kommt, Fehlalarm feststellt und dann bekommt jeder 50 Euro oder was auf die Hand.

Grundsätzlich werden alle Einsätze "indirekt" Vergütet. Wenn du zum Beisipel auf Arbeit bist, von 7 Uhr Früh bis 17 Uhr Abends Schicht hast.
Geht dein Melder um 8 los und du bist mit der Feuerwehr unterwegs, meinetwegen VU, Dauer 3h, um 11 Wieder da, diese 3h Arbeitszeit vergütet nicht der Arbeitgeber weil du ja nix machen konntest. Er zahlt dir deinen Lohn aus, auch für die 3h, aber diese 3 Fehlstunden die er dir vergütet hat, das bekommt er von der Gemeinde erstattet.
Dies ist die sogenannte "Lohnfortzahlung".
Wie gesagt ich habe 23BF, im Schnitt zwischen 20 und 30% Fehlalarme am Tag. Aber ich kann am Tag dennoch auch mit BF´s mehere Hundertausend Credits Gewinn verbuchen. Auch schicke ich meine Fahrzeuge stets in die Werkstatt, bisher spare ich noch, also kommen die so schnell ned weg.
1 Schadenspunkt sind 36 Credits, schrubbstes immer nur runter 3600 Credits sinds, sogar LF 20/16 "lohnt" sich die Reperatur, also ned imer nur gleich wegschmeißen.

Ich bin gegen die Vergütung eines Fehlalarmes. Ich habs schonmal gesagt ich habe 23 BF, mit 2 Mittleren Einsätzen (6.000 bis 8.000 Cr. pro Einsatz) sind die 23 BF bereits bezahlt. Weitergerechnet bekomme ich durchaus auch noch größere Einsätze wo ich auch mal 12.000 bis 15.000 Credits bekomme, bloß man muss sich wenn man was erreichen will auch mal die Zeit nehmen sich ransetzen und mal was machen. Wenn jetzt Fehlalarme noch Vergütet werden, wie einfach will mans denn noch machen. Außerdem wenn jetzt noch Fehlalarme Vergütet werden, warum gibts hier dann eigentlich Fehlalarme?

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.08.2011 13:04 Zitieren Beitrag melden

ok dafür

CarstenR

Stv. Kreisbrandmeister

CarstenR

Geschrieben am 14.08.2011 23:23 Zitieren Beitrag melden

ok dafür


Wofür? Dafür, dass Fehleinsätze nicht vergütet werden?

Bitte versuche doch, in ganzen Sätzen zu schreiben. Und auch das eine oder andere Argument, warum Du dafür bist, dass Fehleinsätze nicht bezahlt werden sollen, wäre nicht so ganz schlecht.

Oder bist Du etwa doch dagegen, dass Fehleinsätze nicht bezahlt werden und ich habs nur falsch verstanden?

Du siehst, mit so einer Aussage kann man ne ganze Menge anfangen, aber eben nix Vernünftiges.

:-)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.08.2011 00:39 Zitieren Beitrag melden

dafür, für die vergütung so besser

Baumaschine

Stv. Kreisbrandmeister

Baumaschine

Geschrieben am 17.08.2011 00:55 Zitieren Beitrag melden

mit was wollt ihr das Spiel denn noch erleichtern?
Stadterweiterung nur noch 2 Millionen? TUIS nur noch 43.000 Cr. FLF für 50.000? BF-ler kommen viel schneller weil mehr zur BF wollen? Einsätze werfen mehr Geld ab? Und so weiter?

NEIN! Es ist doch wirklich ned zu viel verlangt oder? Meine Güte was soll daraus noch werden?
Es ist doch schon einfach genug, wie simpel will mans denn noch haben?

Wie gesagt mit 2 Mittleren Einsätzen sind meine BF bereits bezahlt und es bleibt sogar noch was übrig, da beginnt bereits mein Gewinn. Dann kann ich eben mal ned ständig meine Fahrzeuge verschrotten weil sie nur noch 90% haben oder bereits bei 10.000km sind, dann schick ich die blöden Dinger eben mal in die Werkstatt. Ich hab auch von jemand bereits gelesen ihm is die Werkstatt zu teuer, er repariert seine FLF ned, er kauft die einfach neu, naja 200.000 gespart, aber mit 2 Millionen pro FLF wird wohl nach kürzester Zeut wohl Zeit zum umdenken.

Was wollt ihr denn noch alles an Erleichterungen, jetzt Fehlalrme mit Bezahlung, was dann, wie ich oben sagte wenn das nun auch kommt kommen die Rufe die ich oben geschrieben habe auch noch.

Nee, aber Vergütung von Fehlalarmen, das muss nun wirklich nicht sein.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.08.2011 15:10 Zitieren Beitrag melden

es kann sich hier keiner beschweren..
bei 16 BF hab ich meine Credits innerhalb 10-15min wieder drin...wie Baumaschine schon sagte,,

dann müssten die spieler die ja schon die Stadterweiterung haben genug FLF/RFT/GW-TUIS.. müssten die ganzen Credits wieder bekommen,
darüber beschwert sich der nächste,,warum diese Spieler wieder geld zurück bekommen haben....

ich habe eben mal mein logfile durchgeguckt und hab grob überschlagen von 9uhr- jetzt um die 20 Fehlalarme gehabt,...aber dafür auch genug einsätze und hab das geld wieder raus gehabt...natürlich sind Fehlalarme ärgerlich..

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.08.2011 15:25 Zitieren Beitrag melden

Es kommt eine Zeit, dass du so viele Credits hat, dass du nicht wisst
wie sie aus zu geben

DayliDicht

Gruppenführer

Geschrieben am 21.02.2014 22:59 Zitieren Beitrag melden

Ich finde auch, dass man eine Entlohnung bekommen sollte.
Wir hatten gerade in diesem Jahr mehrere Fehleinsätze was kein Problem wäre, wenn es nicht immer die gleiche BMA im gleichen Haus ist. Wir mussten sogar einmal in einer Nacht gleich 3 Mal dahin :( .
Nun ja ich finde dass man dies zum Beispiel auch nach Einsatzkräften + Fahrzeuge berechnen könnte
Mein Vorschlag:
Pro Mann 10 Credits
Pro Fahrzeug 50 Credits
Hieße zum Beispiel bei einem Löschzug von 3 Fahrzeugen und 21 Männern
3x50+21x10=360 Credits
Ich finde das ist ein passabler Wert wenn dieser Vorschlag umgesetzt wird.

MfG Erik

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 22.02.2014 08:22 Zitieren Beitrag melden

Es gibt hier sicher auch Spieler, die schicken z.B. zu einen Feuer in Altenheim 1 ELW, 1 DLK, 10 LF.

Da wären wir dann schon bei 600 Credits für die Fahrzeuge und 960 Credits für die Mannschaft.
Macht zusammengerechnet dann 1560 Credits für diesen Einsatz.

Ich bin zwar gegen die Vergütung von Fehleinsätzen, aber wen es eingeführt wird, dann sollte man eine Obergrenze von z. B. 500 Credits mit einführen.

DayliDicht

Gruppenführer

Geschrieben am 22.02.2014 10:24 Zitieren Beitrag melden

Achsoooo ja das habe ich vergessen hinzuzufügen dass ein oberwert von der Mindestvergütung eines jeden Einsatzes nicht überschreiten soll. Und im allgemeinen zum Beispiel nicht mehr als 500-700 Credits.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 > »