Fahrzeug bei Freunden abstellen

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Fahrzeug bei Freunden abstellen
Benutzer Beitrag

Grisu18111991

Stv. Zugführer

Grisu18111991

Geschrieben am 05.10.2011 21:54 Zitieren Beitrag melden

Fahrzeug bei Freunden abstellen

Ist nur mal so ein Gedanke...
Wäre es nicht möglich das ich meine Fahrzeuge auch bei Freunden unterbringen kann sofern er einen Stellplatz in einer Wache frei hat.
Solange es dort steht hat er genau so die Kontrolle über das Fahrzeug wie ich auch. Er kann es für Einsätze nutzen.
Sollte ich das Fahrzeug wieder haben wollen kann ich es zu mir zurück rufen, wenn es natürlich bei einem Einsatz ist, kommt es erst wieder zu mir wenn der Einsatz abgearbeitet ist.
Was haltet ihr davon?

LG

 

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 05.10.2011 22:34 Zitieren Beitrag melden

Dieses ist ein Vorschlag, aber ich halte nichts davon, wegen Cheatgefahr.

Desweiteren Vorschläge dieser Art existieren bereits.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.10.2011 22:34 Zitieren Beitrag melden

Was haltet ihr davon?


Nichts ;)

Wozu soll das denn gut sein?
Die meisten unserer Fahrzeuge, sind doch äußerst billig ( Mit Ausnahme der Neustadtfahrzeuge ). Wenn ich einen Stellplatz brauche, dann wird ein Fahrzeug auf dem Schrottplatz geparkt ;) und bei Bedarf wieder neu gekauft.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.10.2011 22:40 Zitieren Beitrag melden

da finde ich die idee der virtuellen garage besser:

http://www.feuerwache.net/forum/vorschla...

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 05.10.2011 23:54 Zitieren Beitrag melden


Was haltet ihr davon?


Abstand!

Wenn der Freund ein Fahrzeug braucht soll er sich das kaufen oder im Verband anfordern. Wenn die Credits zum kaufen fehlen, dann muss man die Anfahrtszeiten aus dem Verband in Kauf nehmen.

Das teuerste Altstadtfahrzeug kostet 12.180 Credits, das sind 1-2 größere Einsätze, dann geht das auch mit eigener Kraft.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.10.2011 23:59 Zitieren Beitrag melden

Gelinde gesagt: halte ich davon nichts!

Warum? Weil es zum Einem an Cheaten grenzt, zum anderen keinen bis überhaupt gar keinen Sinn macht, da ein Fahrzeug auf einer Position steht, die nur für einen Vorteil bietet, denn der Andere hat mal bis zu 2 Stunden Warte- /Fahrzeit in Kauf zu nehmen.

Leute..so teuer sind doch die Standardfahrzeuge nun wirklcih nicht! Und die Autos die man selber nicht hat --> der Verband sollte helfen können

Wenn nun mein Kumpel das Auto selber braucht, was denn dann? Dann streit ich mich darum ,wer den Einsatz zu erst bearbeiten kann?

Dagegen, aber sowas von ;)

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 06.10.2011 00:30 Zitieren Beitrag melden

dagegen, Gründe wurden oben genug aufgezählt

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 06.10.2011 04:14 Zitieren Beitrag melden

Hauptforum >>> Vorschläge


*push*

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.10.2011 14:26 Zitieren Beitrag melden

schon der Vorschlag an sich, verstößt meiner Auffassung nach gegen die Spielregeln :
Jeder User darf nur einen Account besitzen welchen dieser User auch selbst betreut.

Denn das selbst betreuen ist damit z.T. aufgehoben in Bezug auf die "bei Freunden" abgestellten Fahrzeuge, da die Kontrolle nicht mehr ausschließlich bei dem User liegt.

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 06.10.2011 17:51 Zitieren Beitrag melden

DAGEGEN wegen den genannten gründen

Atilla

Stv. Zugführer

Atilla

Geschrieben am 07.10.2011 18:20 Zitieren Beitrag melden

dagegen gründe oben gennant.und besonders interesand ist das der jenige der diesen vorschlag vorgeschlagen hat noch ein kleiner spieler ist

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.10.2011 21:15 Zitieren Beitrag melden

http://www.feuerwache.net/forum/vorschla...

ok, es ist ein vorschlag von mir, aber im grundprinzip fast gleich.
vielleicht kann man ja beide irgendwie verbinden..

Frigo

Stv. Kreisbrandmeister

Frigo

Geschrieben am 08.10.2011 17:29 Zitieren Beitrag melden

Ich bin ebensfalls dagegen, aus den genannten gründen.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.