Gesperte Spieler aus Freundesliste ...

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Gesperte Spieler aus Freundesliste ...
Benutzer Beitrag

tfm94

Stv. Kreisbrandmeister

tfm94

Geschrieben am 25.01.2010 22:10 Zitieren Beitrag melden

Gesperte Spieler aus Freundesliste ...

Gesperte Spieler aus Freundesliste löschen
Hi,
ich habe einen spieler in meiner Freundesliste, der gelöscht wurde, nur jetzt kann ich ihn nicht mehr raus löschen und er ist noch da, deshalb ähre mein Vorschlag:
Alle Spieler die gespert/gelöscht werden auch automatisch aus allen Freundeslisten gelöscht.
Was haltet ihr von diesem Vorschlag? Ich freu mich auf die Diskussion.
Timo

 

GruppenfuehrerHLF

Stv. Kreisbrandmeister

GruppenfuehrerHLF

Geschrieben am 25.01.2010 22:52 Zitieren Beitrag melden

Ich persönlich hatte diesen Fall noch nicht. Steht der Name deines Freundes denn noch da oder nur Gelöschtes Mitglied? Und um auf deinen Vorschlag zurückzukommen: Wäre ja sinnvoll, wenn er direkt aus der Freundschaftsliste gelöscht werden würde.
DAFÜR

tfm94

Stv. Kreisbrandmeister

tfm94

Geschrieben am 25.01.2010 23:01 Zitieren Beitrag melden

Der name steht noch da, genau das habe ich ja gemeint, ist aber noch nicht so.

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 25.01.2010 23:18 Zitieren Beitrag melden

leer deine Cache und/oder lade die seite neu. das sollte das Problem lösen

tfm94

Stv. Kreisbrandmeister

tfm94

Geschrieben am 27.01.2010 22:07 Zitieren Beitrag melden

Nein, das geht nicht, ich glaube das liegt daran das der spieler gespert ist und die seite deshalb nicht mehr aufgerufen werden kann.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.01.2010 22:29 Zitieren Beitrag melden

Na ja Du sagst es die sind gesperrt und nicht gelöscht

tfm94

Stv. Kreisbrandmeister

tfm94

Geschrieben am 27.01.2010 23:13 Zitieren Beitrag melden

Das sollte aber sein zumindestens aus der Freundesliste.

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 27.01.2010 23:14 Zitieren Beitrag melden

wenn User gebannt sind, können sich die betreffenden User nicht mehr einloggen. Mehr passiert nicht. Ihr könnt demjenigen trotzdem noch PNs schicken, ihn auf die freundesliste setzen und auch wieder entfernen. Wenn der Spieler sich allerdings gelöscht hat, sieht das anderst aus. Bei Morthyr (ein ehemaliger Mod) hat sich, nachdem er sich gelöscht hat, sein Nickname sich nicht aus der Liste entfernt. Erst nach einer Zeit war der Name dann weg.

tfm94

Stv. Kreisbrandmeister

tfm94

Geschrieben am 27.01.2010 23:19 Zitieren Beitrag melden

aha, das weiß ich nich ob gepannt oder selbst gelöscht, auf jeden fall kommt wenn ich auf löschen gehe immer die meldung seite nicht gefunden. Ich glaube er wurde gebannt, weil er im Forum gespammt hat.

Jona

Stv. Zugführer

Geschrieben am 06.04.2012 15:23 Zitieren Beitrag melden

ich kann ca. 2 spiler nicht aus der freudes lieste löschen

würde mich über hilfe freuen bitte per PN an mich

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 07.04.2012 16:07 Zitieren Beitrag melden

leer deine Cache und/oder lade die seite neu. das sollte das Problem lösen

Eumel112

Stv. Kreisbrandmeister

Eumel112

Geschrieben am 10.04.2012 09:41 Zitieren Beitrag melden

bei mir kann ich auch einen nicht löschen
WiliyFeuerwehr112BRD
ist auch nicht mehr unter Mitgliedersuche zu finden
das ist schon lange so, kann man wol nicht ändern
Gruß
Eumel

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 10.04.2012 10:34 Zitieren Beitrag melden

Ist im nächsten Update behoben.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.