Script - AAO ins Spiel integrieren
Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Script - AAO ins Spiel integrierenBenutzer | Beitrag |
---|---|
Gelöschtes Mitglied |
|
|
|
Gelöschtes Mitglied |
|
Moderator
|
|
|
Geschrieben am 25.11.2009 13:32
Also, wenn dieses Script mit ins Spiel genommen wird, damit man es mit jedem Browser nutzen kann, ok. Allerdings finde ich halt wichtig, daß man sich aussuchen kann, ob man es nutzen möchte oder nicht, genauso wie es bei dem Alarmton halt auch möglich ist. Ich habe natürlich nix dagegen, wenn es Spieler gibt, die meinen sie bräuchten sowas unbedingt, aber für mich wäre das nix, wenn man es halt ausschalten kann, dann ist es mir egal. |
|
Geschrieben am 25.11.2009 13:36
Wenn man das integrierte Script nicht nutzen will, sollte alles so bleiben wie jetzt Denn ich z.b. würde gern das jetzige weiterverwenden, da ich es (nicht nur von der AAO) auf meine Bedürfnisse und verschiedenfarbig konfiguriert hab. |
|
Geschrieben am 25.11.2009 13:45
Ja steht ja alles so auf der ersten seite!!!!! Dieser Beitrag wurde editiert. |
|
Geschrieben am 25.11.2009 14:50
So hab ich das ja gemeint, wenn es kommt, dann so, daß man sich aussuchen kann, ob man es nutzt oder nicht. |
|
Geschrieben am 25.11.2009 15:03
Dann is ja alles schön |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 25.11.2009 19:59
Die Idee von CarstenR ist gut und einfach durchdacht! |
|
Geschrieben am 25.11.2009 21:43
Die Idee von CarstenR ist gut und einfach durchdacht! Da sollte der Sebastian mal in die engerewahl nehmen, bezüglich seines nächsten Updates! die idee ist wohl eher von chrisantonia....... aber egal.... die idee ist sehr gut und ich würde mich freuen wenn es umgesetzt würde! nutze nämlich den opera und da geht das script ja nicht ![]() |
|
Geschrieben am 26.11.2009 10:14
ich stimme chrisantonia eher zu, weil eine AAO ist einer Leitstelle einfach vorgebeben. |
|
Geschrieben am 26.11.2009 10:33
Das was CarstenR geschrieben hat, deckt sich mit dem was ich kurz zuvor geschrieben habe, er hat es nur etwas schöner formuliert |
|
Geschrieben am 26.11.2009 23:06
Ich schließe mich thafner an, hört sich echt super an. |
|
Geschrieben am 27.11.2009 13:45
jetzt muss ich mal fragen: was hat thafner den gesagt? ich seh hier auf der seite garnichts davon.... |
|
Geschrieben am 28.11.2009 08:49
Saubere Sache.....jep... |
|
Geschrieben am 29.11.2009 13:30
wenn man teile des scripts von sawos ins spiel integrieren könnte wäre es super, des dieses script was er neu geschrieben hat ist schon sehr perfekt, auch in bezug auf den Rettungsdienst |
|
Geschrieben am 29.11.2009 13:54
Ja, finde dieses Scirpt auch gut, da es die Anzahl der Verletzen direkt auf die Alamierung der RTW´s macht, also wenn 5 verletze sind, schickt der auch direkt 5 raus (also werden 5 vorgeschlagen, alamieren muss ich selbst) |
|
Geschrieben am 02.12.2009 10:52
aber ob den diese funktion hier ins spiel integriert wird, wird wohl nich bekannt gegeben oder |
|
Geschrieben am 11.12.2009 18:09
Ich fände es nach wie vor gut, wenn die Funktionen dieses Scripts direkt in das Spiel eingebunden werden könnten. Gerade jetzt mit den RTWs wird es in der Alarmierungsliste schnell etwas unübersichtlich, besonders be RTW und RW besteht doch eine gewisse Gefahr der Verwechslung, der jeder bestimmt schon mal aufgelegen ist. Und da das Script ja nun mal nur unter Firefox läuft, besteht für die Nutzer anderer Browser halt momentan keine Chance, dieses auch zu nutzen. Wenn die Funktionen des Scripts direkt im Spiel eingebunden sind, dann hätten alle Spieler die gleichen Möglichkeiten, dieses zu nutzen. Möglichkeiten der Umsetzung sind hier ja zum Teil schon aufgeführt. Vielleicht macht uns Sebastian ja damit ein Weihnachtsgeschenk |