Script - AAO ins Spiel integrieren

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Script - AAO ins Spiel integrieren
Seiten
« < 1 2 3 4 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Offtopic

Gelöscht von: Administrator

 

powerpole

Stv. Zugführer

powerpole

Gelöschter Beitrag

Grund: Offtopic

Gelöscht von: Administrator

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Offtopic

Gelöscht von: Administrator

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Gelöschter Beitrag

Grund: Offtopic

Gelöscht von: Administrator

Tanja

Stv. Wehrführer

Tanja

Geschrieben am 25.11.2009 13:32 Zitieren Beitrag melden

Also, wenn dieses Script mit ins Spiel genommen wird, damit man es mit jedem Browser nutzen kann, ok. Allerdings finde ich halt wichtig, daß man sich aussuchen kann, ob man es nutzen möchte oder nicht, genauso wie es bei dem Alarmton halt auch möglich ist. Ich habe natürlich nix dagegen, wenn es Spieler gibt, die meinen sie bräuchten sowas unbedingt, aber für mich wäre das nix, wenn man es halt ausschalten kann, dann ist es mir egal.

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 25.11.2009 13:36 Zitieren Beitrag melden

Wenn man das integrierte Script nicht nutzen will, sollte alles so bleiben wie jetzt Denn ich z.b. würde gern das jetzige weiterverwenden, da ich es (nicht nur von der AAO) auf meine Bedürfnisse und verschiedenfarbig konfiguriert hab.

chrisantonia

Stv. Kreisbrandmeister

chrisantonia

Geschrieben am 25.11.2009 13:45 Zitieren Beitrag melden

Ja steht ja alles so auf der ersten seite!!!!!

Man soll aussuchen können ob man mit oder ohne AAO spielen will.

Dann kann es 3 möglichkeiten geben:

Man nutzt die spieleigene änderbare AAO nicht
Man nutzt die spieleigene änderbare AAO nicht, dafür aber das script
Man nutzt die spieleigene AAO

Vorteil einer spieleigenen änderbaren AAO wäre, das man die Möglichkeiten (Script) die bisher nur Firefox nutzer haben, alle Spieler nutzen könnten & das Spiel würde einen weiteren Schritt in Richtung Realität machen.

Natürlich soll man diese ins spiel integrierte AAO anpassen können wie das jetztige Script auch.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Tanja

Stv. Wehrführer

Tanja

Geschrieben am 25.11.2009 14:50 Zitieren Beitrag melden

So hab ich das ja gemeint, wenn es kommt, dann so, daß man sich aussuchen kann, ob man es nutzt oder nicht.

chrisantonia

Stv. Kreisbrandmeister

chrisantonia

Geschrieben am 25.11.2009 15:03 Zitieren Beitrag melden

Dann is ja alles schön :-D bis auf das Wetter :-D

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.11.2009 19:59 Zitieren Beitrag melden

Die Idee von CarstenR ist gut und einfach durchdacht!
Da sollte der Sebastian mal in die engerewahl nehmen,
bezüglich seines nächsten Updates!

koch112

Stv. Gruppenführer

koch112

Geschrieben am 25.11.2009 21:43 Zitieren Beitrag melden

Die Idee von CarstenR ist gut und einfach durchdacht!
Da sollte der Sebastian mal in die engerewahl nehmen,
bezüglich seines nächsten Updates!


die idee ist wohl eher von chrisantonia....... aber egal.... die idee ist sehr gut und ich würde mich freuen wenn es umgesetzt würde! nutze nämlich den opera und da geht das script ja nicht :-(

djdomi

Stv. Zugführer

Geschrieben am 26.11.2009 10:14 Zitieren Beitrag melden

ich stimme chrisantonia eher zu, weil eine AAO ist einer Leitstelle einfach vorgebeben.
Ob ich jetz diese Ändern möchte oder die vom spiel nutzen werde möge bitte als Auswahloption möglich werden.
Ich sehe hier eine gute option, wenn Sebastian, eine AAO vorgibt im form der Einsatzstichworte, und wir die AAO festlegen können.

Die Form der Nutzung des Bisherigen Scripts nur für FF:
wer IE nutzt ist eh schuld an diversen Probleme an vireninfektionen ^^ ergo bleibt FF eine wirkliche alternative...

chrisantonia

Stv. Kreisbrandmeister

chrisantonia

Geschrieben am 26.11.2009 10:33 Zitieren Beitrag melden

Das was CarstenR geschrieben hat, deckt sich mit dem was ich kurz zuvor geschrieben habe, er hat es nur etwas schöner formuliert ;-)

das nur mal so zur info für alle. :-)

bluebird145

Wehrführer

bluebird145

Geschrieben am 26.11.2009 23:06 Zitieren Beitrag melden

Ich schließe mich thafner an, hört sich echt super an.

koch112

Stv. Gruppenführer

koch112

Geschrieben am 27.11.2009 13:45 Zitieren Beitrag melden

jetzt muss ich mal fragen: was hat thafner den gesagt? ich seh hier auf der seite garnichts davon....

aber ich bin immer noch dafür die idee von chrisantonia enzuführen wenn das so machbar ist. den dann kann ich das im opera auch nutzen :-)

flonny1

Stv. Wehrführer

flonny1

Geschrieben am 28.11.2009 08:49 Zitieren Beitrag melden

Saubere Sache.....jep...

chrisantonia

Stv. Kreisbrandmeister

chrisantonia

Geschrieben am 29.11.2009 13:30 Zitieren Beitrag melden

wenn man teile des scripts von sawos ins spiel integrieren könnte wäre es super, des dieses script was er neu geschrieben hat ist schon sehr perfekt, auch in bezug auf den Rettungsdienst

http://userscripts.org/scripts/show/5000...

Punus

Stv. Wehrführer

Punus

Geschrieben am 29.11.2009 13:54 Zitieren Beitrag melden

Ja, finde dieses Scirpt auch gut, da es die Anzahl der Verletzen direkt auf die Alamierung der RTW´s macht, also wenn 5 verletze sind, schickt der auch direkt 5 raus (also werden 5 vorgeschlagen, alamieren muss ich selbst) :D

koch112

Stv. Gruppenführer

koch112

Geschrieben am 02.12.2009 10:52 Zitieren Beitrag melden

aber ob den diese funktion hier ins spiel integriert wird, wird wohl nich bekannt gegeben oder

CarstenR

Stv. Kreisbrandmeister

CarstenR

Geschrieben am 11.12.2009 18:09 Zitieren Beitrag melden

Ich fände es nach wie vor gut, wenn die Funktionen dieses Scripts direkt in das Spiel eingebunden werden könnten. Gerade jetzt mit den RTWs wird es in der Alarmierungsliste schnell etwas unübersichtlich, besonders be RTW und RW besteht doch eine gewisse Gefahr der Verwechslung, der jeder bestimmt schon mal aufgelegen ist. Und da das Script ja nun mal nur unter Firefox läuft, besteht für die Nutzer anderer Browser halt momentan keine Chance, dieses auch zu nutzen. Wenn die Funktionen des Scripts direkt im Spiel eingebunden sind, dann hätten alle Spieler die gleichen Möglichkeiten, dieses zu nutzen. Möglichkeiten der Umsetzung sind hier ja zum Teil schon aufgeführt. Vielleicht macht uns Sebastian ja damit ein Weihnachtsgeschenk ;-)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 > »