Smileys in den Verbandsnachrichten

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Smileys in den Verbandsnachrichten
Benutzer Beitrag

Akasha

Zugführer

Akasha

Geschrieben am 14.12.2011 20:36 Zitieren Beitrag melden

Smileys in den Verbandsnachrichten

Hallo ,Ich hätte mal nen Vorschlag fern ab der Feuerwehr ....

und zwar im Chat geht das ja auch ,so könnte man die Smileys in den Verbandsnachrichten ebenso gestalten.

Der Grund warum Ich das schreibe ist ,wenn ich da ein Smiley mache (per Zeichen) kommt manchmal der falsche raus ..wie z.b. der lachsmiley anstatt der zwinkersmiley

das würde es wesentlich vereinfachen und Ich würde mich nicht ärgern das der falsche smiley erscheint.

Vielleicht lässt sich das ja machen .und Ich bin nicht die Einzigste deren Wünsch das wäre ..

Lieben Dank fürs offene Ohr zwecks meines Vorschlages ,schon mal im Vorraus

Akasha

 

flarrelleum

Stv. Landesbrandmeister

flarrelleum

Geschrieben am 14.12.2011 21:03 Zitieren Beitrag melden

Da muß ich Dir vollkommenn zustimmen.Das geht mir genauso.Ich bin Dafür.

Feuerwehr1995

Zugführer

Feuerwehr1995

Geschrieben am 15.12.2011 08:14 Zitieren Beitrag melden

stimme dir voll zu

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.12.2011 17:52 Zitieren Beitrag melden

ich bin auch dafür aber man kann diese hir machen:
:) = : )
:( = : (
;) = : )
:P = : P
:O = : O

Dieser Beitrag wurde editiert.

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 16.12.2011 12:44 Zitieren Beitrag melden

Dein Lachsmiley ist ein Zwinkersmiley :)

Schau:
:D = : D
;) = ; )

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.12.2011 15:32 Zitieren Beitrag melden

das weiß ich

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 16.12.2011 19:54 Zitieren Beitrag melden

versuche mal, Dich ganz unlustig über Teile eines Scripts zu unterhalten

if ( A[j].parentNode.parentNode.getElementsByTagName("td";)[1].innerHTML.match("Auslaufende Betriebsstoffe";)) VAuftrag = true

Das steht eigentlich "" ) )" (ohne Leerzeichen). Den Smiley hat an der Stelle niemand gerufen.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.12.2011 01:26 Zitieren Beitrag melden

versuche mal, Dich ganz unlustig über Teile eines Scripts zu unterhalten

if ( A[j].parentNode.parentNode.getElementsByTagName("td";)[1].innerHTML.match("Auslaufende Betriebsstoffe";)) VAuftrag = true

Das steht eigentlich "" ) )" (ohne Leerzeichen). Den Smiley hat an der Stelle niemand gerufen.


Gehe ich recht in der Annahme, das der größte Teil der User hier, sich nicht mal " lustig " über Scripte unterhält??? :D ( und dieses Smiley war gewollt )

Ich komme mit der Eingabemethode ganz gut zurecht, und brauch dafür keinen Button oder so. :)

Dieser Beitrag wurde editiert.

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 17.12.2011 10:26 Zitieren Beitrag melden

völlig richtig, ich brauche da auch keinen Button, aber den Smiley "Anführungszeichen, Klammer zu" kenne ich nicht, wohl aber die Forensoftware. guck: ";)

Ich wollte nur auf den einen hinweisen, ansonsten kann das alles so bleiben, wie es ist.

Akasha

Zugführer

Akasha

Geschrieben am 17.12.2011 15:50 Zitieren Beitrag melden

Also wenn man hier immer so auf Vorschläge reagiert ,sei es auch nur wegen der smileys ..vergeht es einem überhaupt welche zu machen .

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.12.2011 16:37 Zitieren Beitrag melden

Also wenn man hier immer so auf Vorschläge reagiert ,sei es auch nur wegen der smileys ..vergeht es einem überhaupt welche zu machen .


Was stört Dich denn?

Akasha

Zugführer

Akasha

Geschrieben am 17.12.2011 17:07 Zitieren Beitrag melden

auf mich wirkt es so als wird es ins lustige gezogen ...

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 17.12.2011 17:16 Zitieren Beitrag melden

auf mich wirkt es so als wird es ins lustige gezogen ...


Dann wirkt es falsch, das hat keiner meiner Vorschreiber gemacht und ich auch nicht.

Der vermeindlich falsche Smiley ist aber gar nicht falsch, gucke nochmal genau hin.

:D
;)

Die sehen ähnlich aus, sind es aber nicht. Den Zwinker könnte man deutlicher unterscheiden von dem Lachsmiley, ja.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 22.12.2011 13:31 Zitieren Beitrag melden

Dein Lachsmiley ist ein Zwinkersmiley :)

Schau:
:D = : D
;) = ; )


was wolltest/willst du mir damit sagen

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 22.12.2011 19:21 Zitieren Beitrag melden

Das die Smiley´s unterschiedlich sind, will er Dir sagen.
Der erste hat die Augen so: . . und der zweite so: - ^

Zum Thema:

Die möglichen Smiley´s reichen mir völlig aus, Ich bräuchte keine weiteren, insbesondere keine, die wie oben beschrieben zu Problemen bei der Unterhaltung über spielbezogene Dinge führen.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 22.12.2011 23:59 Zitieren Beitrag melden

Das die Smiley´s unterschiedlich sind, will er Dir sagen.
Der erste hat die Augen so: . . und der zweite so: - ^

Zum Thema:

Die möglichen Smiley´s reichen mir völlig aus, Ich bräuchte keine weiteren, insbesondere keine, die wir oben beschrieben zu Problemen bei der Unterhaltung über spielbezogene Dinge führen.


bingo

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.