Spielanreiz
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Steffensl
Stv. Gruppenführer
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Geschrieben am 24.02.2009 17:38
Naja gut, da sollte man vllt ein Mittelmaß finden.
Wenn ich bis zur 3. Wache Spaß am spielen hab und danach nicht mehr bringt mir das auch nichts oder?
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zann
Gruppenführer
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Geschrieben am 24.02.2009 18:45
ja man kann ja sowas wie n camp einrichten in dem alle drin sind bis man z.b. 500.000 erspielt hat und da dann andere preise gelten oder halt ohne camp für die die noch keine 500.000 erspielt haben andere preise gelten
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Gelöschtes Mitglied
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Geschrieben am 24.02.2009 23:00
Und das macht Sinn?
Kosten entstehen plötzlich, wenn man 4 Wachen hat?
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Andy09
Kreisbrandmeister
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Geschrieben am 25.02.2009 06:51
Hab mir das mit den Kosten mal durch den Kopf gehen lassen:
Unser Held trifft auf seinem zweiten Rundgang durch die Stadt den Generalverteter der BFSV (Brennt-Fix Sachversicherung). Dieser ist von seiner Idee mit der Feuerwehr ganz begeistert, da das natürlich auch seiner Gesellschaft viel Geld einspart.
Er bietet daher an, dass er mit einer Summe von 50.000 Credits für die Kosten der ersten Einsätze aufkommt. Die Abrechnungen dafür sind direkt bei ihm einzureichen.
Spielablauf: Einsatz wird gefahren, Geld dafür kommt rein, Einsatzkosten entstehen, Einsatzkosten werden in gleicher Höhe sofort gutgeschrieben bis dafür insgesamt 50.000 Credits verrechnet worden sind.
Da die Credits nicht ausgezahlt werden sondern in gleicher Höhe nur gleich nach dem Einsatz gegengerechnet werden, geht es zwar nicht schneller mit dem Reichtümer ansammeln, aber man hat auch keine Nachteile mehr.
Und der Versicherungsmensch sollte dann auch eine Mitteilung schicken, wenn die letzten 2.000 Credits angebrochen sind...
EDIT: Fehlerteufel gejagt ...
Dieser Beitrag wurde editiert.
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Onil
Gruppenführer
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Geschrieben am 25.02.2009 08:09
es ist eigentlich egal, ob ein einsatz geld kostet - oder nicht!!!!!!
jedes szenario braucht bestimmte fahrzeuge, um dieses erledigen zu können!!! alarmiert man immer nur die mindestanvorderung, so hat man stets einen gewinn. ob er nun von vornherein höher ist, um etwas wieder abziehen zu können, oder ob man den verdienst so lässt, ist wie gesagt egal!!!!!!!
und @andy09 - wenn die 50.000 verbraucht sind, zieht sich das spiel in der anfangsfase noch mehr in die länge, da von den einkünften der kostenabzug nicht mehr erstattet wird. dann dauert es länger die nächsten 4 bis 5 wachen bauen zu können.
und ab ca. 6-7 wachen bekommt man erst den eindruck das mal etwas geld reinkommt!!!!
es fehlt etwas in diesem spiel wofür man sein geld im späteren zeitverlauf ausgeben kann!!!!
vielleicht neben den usernamen dienstgrade ähnlich wie bei ``c&c tiberium wars`` oder so
die man dann vieleicht auch mit credits bezahlen muss - quasi eine art statussymbol
generell würde ich sagen hat sebastian da schon einiges auf die beine gestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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Andy09
Kreisbrandmeister
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Geschrieben am 25.02.2009 18:04
Onil schau doch bitte mal auf die erste Seite hier.
Im 9. Post habe ich einen Link angegeben, der zu einem SUPER-Vorschlag führt, was die späteren Kosten angeht ...
Und da es hier eben um laufende Kosten ging, habe ich einfach mal EINE MÖGLICHKEIT aufgeführt, das für die Einsteiger etwas zu relativieren. Und wir sind hier alle mal als Einsteiger durch die Aufbauphase durchgegangen, einer schneller, der andere langsamer, ganz ohne Kosten. Aber hier geht es ja um Möglichkeiten, etwas mehr Spannung reinzubringen und da finde ich etwas "Taktik" nicht schlecht.
Und was Dein Statussymbol angeht, frage ich mich, was das bringen soll ... Wen das wirklich interessiert, der guckt eben auch mal in das Profil des Betreffenden und kann sich anhand der erspielten Credits sein Teil denken. 
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