Verband
Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » VerbandBenutzer | Beitrag |
---|---|
|
Geschrieben am 28.09.2009 14:56
Verband
Hallo zusammen, Dieser Beitrag wurde editiert. |
|
Geschrieben am 28.09.2009 15:57
1. sieht man normal, wann das 1. Kfz alarmiert wurde, is noch keins, ist der Einsatz meist frisch^^ (und da die zeit erst ab dem 1. Fahrzeug zählt, weis ich nicht obs so viel bringt) Dieser Beitrag wurde editiert. |
|
Geschrieben am 28.09.2009 16:08
1. Was meinst Du mit "Uhrzeit" ? ... sollte es ähnliche, gar gleiche Vorschläge geben, dürfen diese selbstredent behalten werden. Soll das bedeuten, dass Du auf bestätigende Vorschläge verzichten und nur Gegenargumente haben möchtest ? Oder soll es bedeuten, dass es Dir egal ist, ob es ähnliche Vorschläge in anderen Threads schon gibt ? ![]() |
|
Geschrieben am 28.09.2009 16:38
... sollte es ähnliche, gar gleiche Vorschläge geben, dürfen diese selbstredent behalten werden. Soll das bedeuten, dass Du auf bestätigende Vorschläge verzichten und nur Gegenargumente haben möchtest ? Oder soll es bedeuten, dass es Dir egal ist, ob es ähnliche Vorschläge in anderen Threads schon gibt ? ![]() ![]() möchte damit nur andeuten, dass ein Mitspieler der gleiches (evtl. lang vor mir) dachte, natürlich Erfinder der Sache ist. Anregungen oder Kritik sind bei mir immer willkommen. Möchte nur keine Ideen stehlen. Das Argument das Du angebracht hast, leuchtet ein. Meine Idee (Verbandskarte) war oder ist von Goggle-Maps abgeleitet. Zum Beispiel: Einer aus dem Verband hat nen grösseren Einsatz zu klären und kann dies aus verschiedenen Gründen nicht bewältigen, mein Gedanke war Grund dessen fogender: Wenn ich seh das die Einsatzstelle gut 3 Std. Fahrt beansprucht, ja dann soll das einer machen der nur 0,5 oder ähnliches an Anfahrt hat. Evtl sogar ne Möglichkeit einbauen um den Einsatz weiterzuleiten (eben an Den mit "ner halben Stunde" Anreise). Wenn der innerhalb von xy... nicht reagiert, ja dann werden meine Kräfte mobilisiert. Natürlich muss ich dann evtl ein paar Minuten warten bzw in kauf nehmen, aber das ist egal weil ja die ersten Kräfte eh schon auf dem Weg sind. Unterm Strich fördert das sogar ( in meinen Augen) das Zusammespiel. |
|
Geschrieben am 28.09.2009 16:41
Wird nichts bringen. |
|
Geschrieben am 28.09.2009 16:50
Ach so. Verstehe. |
|
Geschrieben am 28.09.2009 16:54
War mir ne Freude, mit Dr. Evil zu plaudern. |