Zustand / Alter
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Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 09.12.2009 14:15
wekstatt mit in das Spieleinbauen zb ab 3 BF wachen kann eine Wache den aus bau "Werkstatt" hinzu fügen, den wie gerade unsere BFler unteruns wissen sind BF selbst versorger, damit sparen wir´uns geld.. ich wäre total dafür |
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Geschrieben am 09.12.2009 14:30
ich wäre total dafür bin ich voll deiner meinung ![]() |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 09.12.2009 15:11
Also ich hätte da nich eine Idee und zwar das man evtl. die gefahrenen Kilometer mit einbezieht. Das heißt. |
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Geschrieben am 09.12.2009 17:06
Ich muss ehrlich sagen ich finde die Zeit zu kurz, alles läuft hier in möglichst realer zeit und jetzt sollen hier die Fz, in so einer zeit verschleisen, dann haben wir dem nächst mehr Fz die repariert werden können, als die, die zum Einsatz könnnen und können, nach ne haöben jahr alle fz gegen neue austauschen, falls das der fall sein sollte wäre ich dann eindeutig dafür das, das es auch einen (wie schon öfters vorgeschlagen) gebrauchtmarkt gibt!!! |
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Geschrieben am 09.12.2009 19:37
@DRKSANI8020 |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 09.12.2009 19:40
find ich gut aber die fahrzeuge die einen schaden von 50% haben sollten in einer farbe makiert werden die einen ins augespringen und unter 50% natürlich auch aber mit harmloserer farben. ebenso haben einige wehren ja auch eigene werkstätte wo sie das fahrzeug repaieren können. |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 10.12.2009 08:33
@DRKSANI8020 und LukasCF das einzige was in Realzeit abläuft ist die Zeit zum Einsatzort. Auch die Einsatzabarbeitung läuft eigentlich nicht in Realzeit ab. Denn wenn ich einen Scheunenbrand habe wo ich 19.000 Credits bekomme (sprich ein Großbrand ist) und der ein weniger als 1 Stunde abgearbeitet ist, ist es für mich keine Realzeit. Außerdem wurde schon genügend über das Thema Realismus diskutiert. |
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Geschrieben am 10.12.2009 09:27
Bin für 3 Wochen-->1Jahr |
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Geschrieben am 10.12.2009 19:52
Ausserdem könnte man eine Art von "Checkheftpflegung" integrieren, sodass die Wahrscheinlichkeit eines Schadens vermindert werden kann. Natürlich nur gegen extra Creditaufwand ^^ super idee mit dem Heft ! |
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Geschrieben am 10.12.2009 20:32
Dass 1 echtes Jahr auch ein 1 Jahr im Spiel ist habe ich ja nie vorgeschlagen. 3 Wochen --> 1 Jahr hört sich nicht schlecht an…nur dann würde ein Lehrgang ja fast ein drittel vom Jahr dauern xD |
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Geschrieben am 11.12.2009 10:15
Hallo! Als interessierter Newbie in der virtuellen "Kommandantenwelt" kämpfe ich momentan um die Credits für meine 3., 4. und 5. Wache... Wenn ich mir unter diesen Umständen vorstelle, was bei einem Ausbau auf 40 bis 50 Wachen mit entsprechenden FZ´en für ein enormer Logistikaufwand entsteht, um "Checkhefte", "Einsatzschäden", "Werkstattfz-Anforderungen" etc. zu organisieren, vergeht mir ehrlich ein wenig die Lust am Spiel, bevor es überhaupt so weit ist... |
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Geschrieben am 11.12.2009 11:22
erstmal an andere Dinge wie z.B. eine erleichterte FZ-Disposition die hast du bereits, wenn du firefox nutzer bist! http://userscripts.org/scripts/search?q=... einfach eines dieser scripte nutzen und schon ists einfacher, natürlich vorher noch greasemonkey installieren! |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 11.12.2009 13:20
Dieser Beitrag wurde editiert. |
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Geschrieben am 11.12.2009 13:39
@LukasCF, |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 11.12.2009 13:42
Alter: 1 Jahr = 8 Wochen Zustand: 30 km = 0,1 Punkte Berechnung: (Alter in Wochen x 0,2 + Zustandpunkte x 0,1) x 2,5 Beispiele für Fahrzeuge: 1. 8 Wochen (1 Jahr) alt 500 km gefahren Index: 2,4 2. 40 Wochen (5 Jahre) alt 2500 km gefahren Index: 12,08 3. 40 Wochen (10 Jahre) alt 10.000 km gefahren Index: 28,325 Bedeutet das bei Beispiel 1 ein Schaden mit einer Wahrscheinlichkeit von 2,4 % eintreffen kann, der Schaden könnte bei 1% - 6% liegen usw. ich würde die zahlen so einsetzten @Munichfireflly Wenn du die Zahl des Spieljahres auf 8 Wochen hochsetzt, würde es zu folgenden Indexerhöhungen kommen: 1. Beispiel: 4,42 % 2. Beispiel: 22,08 % 3. Beispiel 48,32 % Bedeutet das bei Beispiel 1 ein Schaden mit einer Wahrscheinlichkeit von 4,42 % eintreffen kann, der Schaden könnte bei 1% - 6% liegen usw. Wäre mir persönlich etwas hoch, würde ja bedeuten das bei Beispiel 3 es bei jeder 2. Alarmfahrt zu einem Schaden kommt. @ ballermeister Man kann es sicher nicht jeden Recht machen, mir persönlich würde es mehr Spaß wenn das Spiel an mehr tiefe gewinnt (nicht das, es so wie es jetzt ist, schlecht ist). Sicher wäre auch der logistische Anspruch bei 200/250 Fahrzeugen hoch, aber es gibt sicher Leute die es Reizen würde (ich ![]() Deswegen haben wir auch das Glück das wir es nicht entscheiden müssen sondern das wir nur Vorschläge machen und jemand anderst entscheidet es. Dieser Beitrag wurde editiert. |
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Geschrieben am 11.12.2009 13:47
Deswegen haben wir auch das Glück das wir es nicht entscheiden müssen sondern das wir nur Vorschläge machen und jemand anderst entscheidet es. da hast du recht ![]() ![]() |
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Geschrieben am 11.12.2009 13:50
Die Diskusion ob es kommt oder net können, wir uns glaub ich doch sparen, es wird kommen, jetzt geht es nur noch darum, wie alles berechnet werden soll!! |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 11.12.2009 13:58
@DRKSANI8020 Eine Frage hab ich warum bist du dir so sicher das es kommen wird, nur weil es in der Fuhrparkübersicht die Zelle Zustand und Alter gibt? Dieser Beitrag wurde editiert. |
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Geschrieben am 11.12.2009 14:01
es ist einfach meine Meinugn das es kommen wird, wenn net hab ich mich eben vertan und wenn es kommt, hatte ich eben Recht, es gab nur schon öfters sachen wo viele Leute auch gegen waren (RD) es ist trotzdem gekommen und wie man sieht sind ja hier die meisten auch dafür!!! |
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Geschrieben am 11.12.2009 14:12
ja dann hat man was zwischen dem alermieren zu tun... |