Beliebig viele wachen bauen

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Wachen und Gebäude » Beliebig viele wachen bauen
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.02.2010 15:04 Zitieren Beitrag melden

Beliebig viele wachen bauen

Ich finde das man beliegig viele wachen bauen solte 50 stück ist zwar schon eine menge abber im realen leben giebs auch keien begrenzung wie viele maximal in deutschland gebaut werden dürfen

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.02.2010 15:09 Zitieren Beitrag melden

mhhhh also du weist schon das du ja eigentlich nur eine stadt hast oder??? willst du jedes feld mit einer feuerwehr besetzen?? wer wohnt dann in deiner stadt??? fährst du dann überhaupt noch einsätze??

absolut DAGEGEN:D

Dickaa

Wehrführer

Dickaa

Geschrieben am 01.02.2010 15:28 Zitieren Beitrag melden

50 Wachen sind völlig ausreichend!!
Dazu muss man sie aber auch erst mal alle VOLL ausbauen bevor man mehr fordert!!!!

Außerdem geht es darum seine Wachenverteilung gut zu planen und nicht an jede Straßenecke eine setzt.

unsere Stadt etwas größer als Berlin:
Berlin hat zwar insgesammt ca.100 Feuerwehren (Wikipedia) pro Wache aber auch nur ca 60 FW´ler wir dagegen mehr

es ist ein Spiel und da gibt es halt Grenzen

Der Vorschlag wurde übrigens schon X mal gemacht - da hätte man auch suchen können!!

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 01.02.2010 16:58 Zitieren Beitrag melden

Beliebig viele Wachen, würde den Spielspass kaputt machen, da man nicht mehr nachdenken muss, wohin baue ich, da man ja überall eine bauen kann.

Dagegen.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.02.2010 16:59 Zitieren Beitrag melden

Da kann ich mich Dickaa und Calli01 nur anschließen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.02.2010 17:23 Zitieren Beitrag melden

Mehr Wachen sind zum jetzigen Zeitpunkt unnütz, sie nehmen den Spielspaß.

Planung ist alles beim Bau und der Verteilung der Wachen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.02.2010 17:24 Zitieren Beitrag melden

Ich sehe da auch noch ein anderes Problem, wenn ich meine ganze Karte mit Feuerwache zustellen kann, bis kein Platz mehr für etwas anderes ist!
Wo stelle ich dann die Werstätten, die Schulen und die Krankenhäuser hin?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.02.2010 17:43 Zitieren Beitrag melden

Ich sehe da auch noch ein anderes Problem, wenn ich meine ganze Karte mit Feuerwache zustellen kann, bis kein Platz mehr für etwas anderes ist!
Wo stelle ich dann die Werstätten, die Schulen und die Krankenhäuser hin?


...und wer weiß was noch alles an Gebäuden kommt? Irgendwann mal. Da ist noch genug Potenzial vorhanden. Deshalb brauchen wir nur 50 Wachen, es nützt doch nichts wenn wir später welche abreißen müssen nur weil kein Platz mehr da ist.

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 01.02.2010 20:28 Zitieren Beitrag melden

mich stören jetzt schon die 76 Schulen und 16 Werkstätten etc^^
und 50 Wachen reichen voll und ganz aus.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.02.2010 00:41 Zitieren Beitrag melden

ja ihr habt schon recht abber dan könnte man doch eventuell die wachen noch größer aus bauen weil stützpunkt wehren haben nicht nur 4 fahrzeuge und bf wachen sidn auch meist größer bzw richtige rettungs wachen wo man mehrere rtw`s dan reinstellen kann

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.02.2010 01:22 Zitieren Beitrag melden

wofür mehr RTW bau Du doch erstmal alle wachen aus dann wiesst Du das 50 RTW reichen

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 02.02.2010 06:50 Zitieren Beitrag melden

@rappel:

Selbst die grösse der Wachen reicht derzeit vollkommen aus.

sst89

Moderator

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 02.02.2010 15:11 Zitieren Beitrag melden

Vorschlag >>> Unterforum Wachen

RIC98

Gruppenführer

RIC98

Geschrieben am 02.02.2010 20:33 Zitieren Beitrag melden

wenn mann das machen könnte wäre die ganze karte zu mit wachen (bei manchen)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.02.2010 10:39 Zitieren Beitrag melden

Dickaa??

Berlin hat zwar insgesammt ca.100 Feuerwehren (Wikipedia) pro Wache aber auch nur ca 60 FW´ler wir dagegen mehr

ich will ja nichts sagen, aber unsere löscheinheit knapp 40 mitglieder und wir sind in unserer stadt noch gut dabei

aber nun zum thread,
man muss das mal auf die realität übertragen,
die einzugsgebiet ist 100x 100 km, also 10.000 km²
das einsatz aufkommen ist wie in einer großstadt, also bei dichter bebauung.

BEI UNS in Bonn, sind es 3 BF wachen, die sind ca 10-12 km (fahrstrecke) von einander entfernt dazu kommen pro wachkreis also pro BF wache 5 FF Wachen

Wer möchte kann nun bei einem BF-wachen abstand von 10 km in diesem Browsergame mal das Limit an wachen berechnen ^^

Feuerwehrmannmaik96

Wehrführer

Feuerwehrmannmaik96

Geschrieben am 26.03.2011 08:49 Zitieren Beitrag melden

Ich bin auch der Meinung, dass dies unnötig ist, absolut dagegen.

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 26.03.2011 15:58 Zitieren Beitrag melden

Und für diese Feststellung musst Du diesen Vorschlag
wieder aus der Versenkung nach oben befördern ??? ;-)

Abgesehen davon ist das Thema längst überholt.
Mittlerweile gibt es maximal 55 Wachen,
mit der Neustadt sogar 65 Wachen ...

Und die reichen zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch aus ...

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 26.03.2011 15:58 Zitieren Beitrag melden

Buddelorden, der Tread war seit nem Jahr erledigt^^

Feuerwehrmannmaik96

Wehrführer

Feuerwehrmannmaik96

Geschrieben am 26.03.2011 22:10 Zitieren Beitrag melden



//Edit by Hotte: Satzteil der nicht zum Thema gehört entfernt!

Dieser Beitrag wurde editiert.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.