Mehr Wachen bauen können

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Wachen und Gebäude » Mehr Wachen bauen können
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.08.2010 21:07 Zitieren Beitrag melden

Mehr Wachen bauen können

Ich würd mich freuen wenn man mehr Wachen bauen könnte dann könnte ich meine ganze Stadt gut abdecken also Sebastian ich hoff du kannst es einrichten das du die Wachenanzahl von 55 auf 70 erhöhen könntest ich würde mich freuen danke

 

firefreak94

Stv. Kreisbrandmeister

firefreak94

Geschrieben am 11.08.2010 21:14 Zitieren Beitrag melden

1. du hast noch nicht einmal alle deine Wachen verbaut.

2. Ich geb dir ein Tipp um besser die Stadt abzudecken, muss du deine Wache deutlkich weiter auseinander bauen.

Es gab gerade eine Wacherhöhung, auf der 2. Karte.
Das sind allerdings noch Probleme die vor dir liegen.

Bald werden auch noch weitere Leute kommen, die sagen
"ich hab noch nichteinmal alle Wachen gebaut und komme super aus"

Ich hab auch schoneinmal einen gesehen, der hat nicht mehr als 13. Wachen gebaut. Und das hat ihm geriecht. Er hatte auch ordentlich Geld glaub so 10 Mille oder so.
Aber er hat sich über wenige Einsätze beschwert. Da war er selber schuld. =)

Ich wünsch dir noch viel Spaß beim weiterem verteilen deiner Wachen.

Gruß

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.08.2010 21:15 Zitieren Beitrag melden

hmmmm, auch dir würde es helfen, dich durch die anleitung des spieles durchzuarbeiten....

http://wiki.feuerwache.net/wiki/Hauptsei...

ähnliche vorschläge gab es schon einige:)

desweiteren, kannst du, wenn du auf startseite klickst die neuesten spielerweiterungen und änderungen finden....

dort könntest du z.b. sehen, dass es bereits eine erweiterung gibt, und dass du auf der ersten karte schon jetzt die von dir gewünschten "55" wachen erreichen kannst.

überdenke aber auch deine bisherige verteilung und aufstellung deiner wachen, denn so wie du es bisher getan hast, deckst du wahrlich wenig gesammtfläche deiner karte ab!

versuche das beste aus deiner situation zu machen, aber bitte beschwere dich nicht über die vorgegebene wachenanzahl, denn die reicht eigentlich vollkommen aus!

mfg whyat

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 11.08.2010 21:33 Zitieren Beitrag melden

Da es sich hier wohl um einen vorschlag handelt:

Hauptforum >>> Vorschläge (Wachen und Gebäude)

*schieb*

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.08.2010 21:37 Zitieren Beitrag melden

55 Wachen sind mehr als ausreichend, wenn man die Einsätze über nacht gesammelt hat ist es natürlich eine Augabe diese mit 55 Wachen abzuarbeiten, aber im verlauf des tages hat man das sehr gut im griff, habe aktuell 8 Einsätze und somit ca 140 freie Fahrzeuge und damit ist die Stadt sehr gut abgedeckt.

JFreund

Stv. Gruppenführer

JFreund

Geschrieben am 25.09.2010 20:10 Zitieren Beitrag melden

also ich bin auch dafür das man mehr wachen bauen könnte.
55 wachen sind nicht wirklich genug etwa 20 wachen mehr wären deutlich besser.

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 25.09.2010 23:10 Zitieren Beitrag melden

also ich hab in der "Altstadt" ca 40 Wachen und den Rest in der Neustadt. Sicher kommen noch neue Wachen, wenn der Hafen und die Rafffinerie und der Bahnhof freigegeben werden..

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 27.09.2010 22:00 Zitieren Beitrag melden

Ich habe angefangen, die Wachenverteilung in meiner Altstadt zu optimieren und derzeit 5 Wachen abgerissen und an neuer Stelle neu gebaut. Das Personal ist geschlossen zum Lehrgang, wodurch die 5 Wachen nicht einsatzbereit sind.

Dadurch habe ich in der Altstadt genau 50 Wachen einsatzbereit. Das reicht mir immer noch so dicke aus, dass parallel dazu auch weitere Wachen noch abgerissen und neu gebaut werden, bevor die ersten 5 auch nur annähernd wieder auf Sollstärke sind.

Und auch dann erwarte ich mit einer "vernünftigen" Verteilung der Wachen und Fahrzeuge nur geringe Probleme.

Nach meinem neuen Plan habe ich sogar noch 1 Wache übrig, die als 6. Wache am Flughafen aufgebaut wird. Und auch das reicht ganz locker dafür aus.

FAZIT:
Bei der derzeitigen Fahrzeugvielfalt und den jetzigen Einsätzen ist es absolut unnötig, die Wachenanzahl zu erhöhen.
Da ein Reiz des Spiels auch im Planen und Umsetzen eines funktionierenden Fahrzeugkonzepts besteht, bin ich derzeit DAGEGEN, die Wachen- oder Stellplatzanzahl zu erhöhen.

Sebastian, ich würde mich freuen, wenn das so bleibt wie es ist. Zumindest, solange keine weiteren Sonderfahrzeuge eingeführt werden. Danke. ;-)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.12.2010 12:09 Zitieren Beitrag melden


Bald werden auch noch weitere Leute kommen, die sagen
"ich hab noch nichteinmal alle Wachen gebaut und komme super aus"

Ich hab auch schoneinmal einen gesehen, der hat nicht mehr als 13. Wachen gebaut. Und das hat ihm geriecht. Er hatte auch ordentlich Geld glaub so 10 Mille oder so.
Aber er hat sich über wenige Einsätze beschwert. Da war er selber schuld. =)

Ich wünsch dir noch viel Spaß beim weiterem verteilen deiner Wachen.

Gruß

Bei mir ist es auch so
Außer dem habe ich gerade gerechnet undswar kann mann
insgesammt 313 Fahrzeuge haben

Dieser Beitrag wurde editiert.

Tim1204

Zugführer

Tim1204

Geschrieben am 03.02.2011 13:13 Zitieren Beitrag melden

Klasse

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.09.2011 11:25 Zitieren Beitrag melden

ich würde vorschlagen bei einer stadt erweiterung 70 wachen bauen zu können und bei keiner stadt erweiterung 60 wachen bauen zu können

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 11.09.2011 11:31 Zitieren Beitrag melden

@fratetz mit der "Neustadt" können ab 59Wachne im Hfan und am Flughafen Einsäte auftreten ich sag mal so 55 und mehr nicht für die Altstadt wenn ma lder Bahhof frei geschaltet wird sollte man 68Bauen können. und dann noch wie And09s idee das das Speetgebiet so ne art 2Altstadt ist wo ab der 75BF Wache Einsätze (die alten normalen Altstadt einsätze) auftretn können uahc auf den frien Neustadt feldenr und das es immer noch paar Kleine Speergebite gibt die man weg kaufen kann und man nicht mehr als 100Feuerwachen bauen kann.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.09.2011 15:35 Zitieren Beitrag melden

Könntet Ihr bitte mal bei Vorschlägen begründen, warum Ihr diesen Vorschlag macht.
Was soll die höhere Anzahl an Wachen für Vorteile bringen?

Ich habe 50 Wachen in der Altstadt und komme damit bestens aus obwohl ich durch die Umstellung auf BF permanent mehrere LF außer Dienst gestellt habe.
Auf meiner Seite habe ich auch mein Konzept für die Neustadt stehen. Und selbst nach der Neustadt habe ich noch eine Wache nicht gebaut, die ich gegebenenfalls als Reserve noch in irgendein Gebiet bauen kann. Weiter kann ich fünf Wachen zu Hauptwachen ausbauen und habe somit immer noch eine Reserve für weitere Fahrzeuge.

Kann es nicht eher sein, dass manche Spieler erstmals Ihre Strategie überprüfen sollten, ob die optimal ist.
z. B.:

- Wie ist die Verteilung der Wachen?
- Alarmierung von (Trupp-)Fahrzeugen bei Einsätzen (gerade für Spieler mit Script, muss immer gleich jedes Trupp-Fahrzeug mit alarmiert werden)?

Ich habe derzeit von allen Trupp-Fahrzeugen jeweils fünf Stück und komme damit meistens auch aus. Bei meinem Script habe ich aber auch die Alarmierung von Trupp-Fahrzeugen verändert. Ohne diese Veränderung wäre ich auf keinen Fall hingekommen. Auch die Erhöhung von Wachen ändert da nichts dran, denn damit gibt’s auch mehr Einsätze und es werden noch mehr Fahrzeuge gebraucht.

Wo soll der Vorteil von mehr Wachen liegen?

Edit: Fehlende Satzzeichen gesetzt.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.09.2011 20:26 Zitieren Beitrag melden

Finde Ich auch, dass das unnötig ist.

Ich habe momentan, 38 Wachen, davon sind 21 FF und 17 BF.

Zwei Wachen baue Ich noch für die Altstadt, danach gibt es keine Wache mehr in der Neustadt, die 25 Wachen hebe Ich mir für die Neustadt auf.
Ich komme aktuell mit den 38 Wachen prima aus, das sind 158 Fahrzeuge.
Wenn man richtig plant, kommt man aus.

Atilla

Stv. Zugführer

Atilla

Geschrieben am 05.10.2011 15:22 Zitieren Beitrag melden

also wenn du mit so wenig wachen auf die neustadt sparst wirst du ganz schön lange brauchen

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 05.10.2011 16:04 Zitieren Beitrag melden

@TomMAN: unnötig eher nicht die Altstadt ist zuende da man nicht mehr als 51Wachen bauen sollte wegen den Neustadt einsätzen also gibt es nur die möglichktiet die Neustadt zubebauen dort alle noramlen einsätze auftreten lass.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.02.2015 12:05 Zitieren Beitrag melden

Wäre es möglich für die Dauerspieler oder die schon alles haben weitere Wachen freizuschalten?

wenigstens 5 oder 10 oder sogar 15, würde wenigstens mich mal wieder etwas fordern und dürfte sicher auch leicht zu programmieren sein.

Soll ja auch nicht umsonst sein, weitere Wachen freischalten kostet 10 oder 100 Millionen Credits, für irgendwas muss die Sammlung von Credits ja gut sein.

ra2409

Moderator

Kreisbrandmeister

ra2409

Geschrieben am 14.02.2015 22:33 Zitieren Beitrag melden

Vom Programmieraufwand dürfte sich das in Grenzen halten, ich schätze, dass genau eine Zahl geändert werden muss, Zeitaufwand, geschätzte 5 Sekunden...sind wir also mal gespannt, ob Sebastian die Zeit hat

Wenn dann allerdings noch Kosten für weitere Freischaltung dazu kommt, mmmhh...Andi...das wird sicher etws mehr als 1,5 Minuten dauern...

Ironie off...

Ich würde es auch begrüßen, auch wenn ich im Moment noch im Wiederaufbau bin, aber Wachen kann man doch immer brauchen :)

hightower333

Stv. Landesbrandmeister

hightower333

Geschrieben am 17.02.2015 14:11 Zitieren Beitrag melden

Ich würde auch 5 - 10 zusätzliche Wachen für die Neustadt begrüßen, dann könnte ich noch einige Ideen umsetzen und meine Ausrückezeiten verbessern.

SkbFF

Zugführer

SkbFF

Geschrieben am 10.06.2016 23:34 Zitieren Beitrag melden

Kurze Frage was ist das Limit 55? Auch wenn man stadterweiterung hat? Wenn ja brauche ich ja gar nicht weiter zu bauen da ich bald am Limit der 55 Wachen bin.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »