Mehr Wachen bauen können

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Wachen und Gebäude » Mehr Wachen bauen können
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

sebi115

Stv. Kreisbrandmeister

sebi115

Geschrieben am 12.06.2016 17:16 Zitieren Beitrag melden

Nein bei der Stadterweiterung kannst du achtzig oder sogar funfundachtzig Wachen bauen




 

sebi115

Stv. Kreisbrandmeister

sebi115

Geschrieben am 12.06.2016 17:16 Zitieren Beitrag melden

Nein bei der Stadterweiterung kannst du achtzig oder sogar funfundachtzig Wachen bauen




SkbFF

Zugführer

SkbFF

Geschrieben am 13.06.2016 17:18 Zitieren Beitrag melden

Macht es bei mir noch Sinn noch mehr Feuerwachen zu bauen oder sollte ich lieber auf die stadterweiterung sparen?

hightower333

Stv. Landesbrandmeister

hightower333

Geschrieben am 14.06.2016 09:48 Zitieren Beitrag melden

Hier klinke ich mich als "alter Hase" mal ein. Deine Wachen im Bereich der Altstadt sind mehr als ungünstig platziert (zu viele auf einem Fleck, zu große Lücken zwischen den Wachen).
Deshalb wäre mein Vorschlag: strukturiere deine Altstadt neu und dann spare auf die Neustadt.

Bei Fragen kannst du dich auch gerne jederzeit per PN an mich wenden.

Gruß Chris
Verband Hogsmeade

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »