Priorität von Wachen

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Wachen und Gebäude » Priorität von Wachen
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

daniel911

Hauptfeuerwehrmann

daniel911

Geschrieben am 13.09.2010 11:00 Zitieren Beitrag melden

ist mir voll klar wird ja so auch im RL betrieben!

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.09.2010 12:41 Zitieren Beitrag melden

dafür

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 23.09.2010 15:49 Zitieren Beitrag melden

Unnütz, brauch ich nicht, empfinde ich sogar als störend zum jetzigen Spielprinzip.

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 23.09.2010 20:07 Zitieren Beitrag melden

sorry, ich finde das auch störend. Nur weil ein Gullyspülwagen von der Wache vor Ort ist, bekommen die nicht automatisch die Einsatzleitung ^^

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.09.2010 20:34 Zitieren Beitrag melden

was ist daran so schwer zu verstehen?
das fahrzeug fungiert ja nicht als elw!!!
es ist nur wegen der örtlichen zuständigkeit dort. nichts anderes.
ein elw hat mit dieser idee eigentlich nichts zu tun.


ich mein ja auch nicht, dass das unbedingt notwendig ist, aber so wäre meines erachtens wenigstens ein teil des vorschlags umsetzbar.

natürlich ist das eigentlich überflüssig.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »