waschanlage

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Wachen und Gebäude » waschanlage
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 27.08.2010 15:06 Zitieren Beitrag melden

Unsere Fahrzeuge werden grundsätzlich spätestens am Folgetag nach einem Nachteinsatz wieder hübsch gemacht. Egal, ob mit oder ohne Waschanlage. Wofür gibt es Bürsten, Gartenschläuche und Eimer ?

Aber wir sind scheinbar eben auch besonders ordentlich und diszipliniert. ;-)
Trotzdem hat mir noch kein "Neuer" gesagt, dass er zu uns gekommen wäre,
weil die Autos immer so schön sauber sind ...

Ich sehe auch hier im Spiel irgendwie immer noch keinen Sinn darin.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.08.2010 16:41 Zitieren Beitrag melden

ich denke auch,das dies unnütz ist.und denke auch ,das wir als leitstelle schon genug in der hinsichtb zu tun haben.fz zur werkstatt schicken,darauf achten,das das personal ausgebildet ist und das wichtigste(der sinn einer leitstelle)Das alarmieren von fahrzeugen,damit die einsätze abgearbeitet werden.

Daher bin ich gegen den vorschlag.


Mfg Michael

printschi07

Wehrführer

printschi07

Geschrieben am 27.08.2010 19:48 Zitieren Beitrag melden

Mit der Ergänzung des besseren eindrucks und damit besserer werbung, würde ich mit dem Vorschlag mit gehen, ansonsten nicht.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.08.2010 14:58 Zitieren Beitrag melden

na ja ich weiß nicht ob man dass brauch ich sage 50% gut und schlecht

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.09.2010 14:58 Zitieren Beitrag melden

ich stimme da zu

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.09.2010 20:53 Zitieren Beitrag melden

aber dann würde ja auch ein button mit fahrzeug waschen genügen und wer gibt denn schon gerne 300000 credits (hab ich oben gelesen) ich sag mal nur für neue mitglieder aus, da kommt man mit leute anwerben ja besser weg und mit der werbung wäre dann fahrzeug waschen als werbung auch wieder vom tisch, oder?

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 15.09.2010 00:28 Zitieren Beitrag melden

Tja, wer mit ungewaschenen Fahrzeugen zum Einsatz fährt, der muss wieder umdrehen. Und Feuerwehrleute mit ungeputzen Schuhen möchte ich bitte auch nicht mehr beim Einsatz sehen.

Jnf rva Oyöqfvaa uvre znapuzny ibetrfpuyntra jveq, vfg zvg Jbegra rvtragyvpu avpug mh orfpuervora.

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 15.09.2010 05:17 Zitieren Beitrag melden

Jnf rva Oyöqfvaa uvre znapuzny ibetrfpuyntra jveq, vfg zvg Jbegra rvtragyvpu avpug mh orfpuervora.


Wenn du hier irgendwelches unverständliches Zeug reinschreibst, dann schreibe bitte die "Übersetzung" mit rein, sonst wird es als Spam gelöscht.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.09.2010 00:47 Zitieren Beitrag melden

und was ist wenn die zu 100% Schmutzig sind bleiben die denn stehen? Ich finde das unnötig gibt es bessere sachen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.09.2010 20:10 Zitieren Beitrag melden

ich glaub man könnte es einbauen:
fahrzeuge sollten dann gewaschen werden, da sie sonst auf dauer kaputt gehen.
(ich meine hier mit waschen nicht nur von außen!)
damit meine ich eine reinigung des kompletten fahrzeugs. damit könnte der verschleiß des fahrzeugs um z.b. 2 prozent zurückgesetzt werden.
eine reinigung dann nach 8000 km fahrleistung.

wer sein material nicht pflegt zerstört es.

so könnte ich mir das ganze vorstellen. is jetzt nur ein kleiner vorschlag.

ansonsten kann ich mir das sonst nicht als sinnvoll vorstellen.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »