Werkstatt wird selbständig angefahren

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Wachen und Gebäude » Werkstatt wird selbständig angefahren
Benutzer Beitrag

Tom86218

Stv. Wehrführer

Tom86218

Geschrieben am 11.10.2010 16:38 Zitieren Beitrag melden

Werkstatt wird selbständig angefahren

Ich meine das ein fhz. das kaput ist selbstständig in eine freie werkstatt fährt ohne das man erst die werkstatt ankliken muss

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.10.2010 17:37 Zitieren Beitrag melden

das is ja der reiz der werkstätten das man es muss den ansonsten ginge nie ein fz auf 0% und wär damit irreperabel

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 11.10.2010 18:13 Zitieren Beitrag melden

Tom wie wäre es, wenn das ganze Spiel automatisch abläuft und du nicht mal mehr einloggen musst?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.10.2010 20:17 Zitieren Beitrag melden

einfach unter "sinnloser beitrag" abbuchen

KlausMaria

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 19.01.2011 15:19 Zitieren Beitrag melden

achso, welche Aufgaben hat einen Werkstatt ??

nichtelse

Stv. Landesbrandmeister

nichtelse

Geschrieben am 19.01.2011 15:46 Zitieren Beitrag melden

In der Werkstatt wird der Kaffeautomat und die Eiswürfelmaschine eingebaut damit die Motivation der Einsatzkräfte steigt. :P



Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.01.2011 15:54 Zitieren Beitrag melden

Kaffee mit Eiswürfeln...?

manchen Kammeraden graußt es doch vor gar nicht´s. :P

Baumaschine

Stv. Kreisbrandmeister

Baumaschine

Geschrieben am 19.01.2011 16:03 Zitieren Beitrag melden

automatische werkstattfahrt?
hmmm......
wenn im rl ein auto kaputt is kommt doch auch ned automatisch jemand vorbei holts ab, reparierts und bringts wieder zurück, oder täusch ich mich da?
würde mal sagen des hier kann man mal als SINNLOS bewerten
im rl musste dich doch auch selber drum kümmern wenn dein auto mal kaputt is, da kommt auch ned automatisch jemand vorbei

des thema hier kann geclosed werden da es einfach sinnfrei ist

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.01.2011 20:10 Zitieren Beitrag melden



des thema hier kann geclosed werden da es einfach sinnfrei ist



Ich glaube die MoD sehen das etwas anders, wenn das Ding hier geschlossen wird, können wir den andern Blitzdenker kein Link geben das es schon mal ein Blitzdenker gab der vom selben Blitz getroffen wurde ;-)

BerlinForce6230

Zugführer

BerlinForce6230

Geschrieben am 21.03.2011 23:14 Zitieren Beitrag melden

ich bin auch ein Blitzdenker:D ;)
aber ich wurde von einem anderen Blitzgetroffen...
egal zurück zum thema
mich würde es mal interressieren ob es schon beiträge über werkstätte gibt wo es darum geht diese zu erweiter damit man z.b. 2-3fahrzeuge gleichzeitig reparieren kann
aber vielleicht geht das ja auch irgendwann von alleine denn kann ich beobachten wie sie die werkstatt ohne etwas zu machen ansteuern

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 22.03.2011 22:58 Zitieren Beitrag melden

Ich frage mich nur gerade (wie auch bei vielen heute frisch aufgebrühten anderen Threads), warum hier alles automatisch und von allein funktionieren soll ?

Es ginge doch alles noch viel einfacher:
Logt Euch ein, lasst Euch 500.000 Credits gutschreiben, logt Euch wieder aus.
Das Ziel (Creditvermehrung) ist erreicht und man spart gewaltig Zeit ein.

Dass das Planen und Spielen dabei zwar ein wenig auf der Strecke bleibt, scheint aber wohl eher nebensächlich zu sein ... ;-)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 22.08.2013 21:32 Zitieren Beitrag melden

dafür!!!!!!
Die Grundidee gefällt mir.

santi112

Zugführer

santi112

Geschrieben am 24.08.2013 11:56 Zitieren Beitrag melden

Wann geht denn eigentlich ein Fahrzeug auf 0%?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.08.2013 16:46 Zitieren Beitrag melden

Solche Fragen bitte in folgenden Thread:

http://www.feuerwache.net/forum/neu-hier...

Frigo

Stv. Kreisbrandmeister

Frigo

Geschrieben am 24.08.2013 17:42 Zitieren Beitrag melden

Solch eine Automatisierung zerstört doch das Spiel des Spielers (ich bestimme welches FZ wann in die Werkstatt darf)!

Außerdem fehlt mir dann evtl. ein bestimmtes Sonderfahrzeug beim Einsatz, weil es mal wieder in die Werkstatt gurkt.

hightower333

Stv. Landesbrandmeister

hightower333

Geschrieben am 19.05.2014 15:18 Zitieren Beitrag melden

Ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen.
Eine komplett automatische Werkstatt finde ich persönlich auch nicht gut, aber was wäre wenn es wie bei den Übungsgeländen gestaltet wird?

Premium-Mitglieder können dann einstellen, dass 10 Fahrzeuge hintereinander automatisch repariert werden. Danach muss dieser Zyklus wieder neu gestartet werden

Dieser Beitrag wurde editiert.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.