SAMMELTHREAD - Fragen und Antworten

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » SAMMELTHREAD - Fragen und Antworten
Seiten
« < 1 2 3 ... 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 ... 102 103 104 > »
Benutzer Beitrag

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 07.08.2013 22:00 Zitieren Beitrag melden

du rufst dir den Verband auf (z.b. über die Verbandsliste oder hier die Verbandsvorstellungen und dann ist ein Menüpunkt beitreten

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.08.2013 11:46 Zitieren Beitrag melden

wie schreibt man farbig??

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.08.2013 12:10 Zitieren Beitrag melden

http://www.feuerwache.net/forum/hauptfor...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.08.2013 14:20 Zitieren Beitrag melden

danke

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.08.2013 14:36 Zitieren Beitrag melden

Eine Frage von einem alten Hasen zu einem anderen:
Wenn ich meinen Acc zurücksetzte, gilt das nur für die ausgewählte Welt oder für alle?

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 17.08.2013 15:03 Zitieren Beitrag melden

Das gilt nur für die ausgewählte Welt

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.08.2013 16:14 Zitieren Beitrag melden

thx (inhalt zu kurz :D)

Ariadne

Stv. Kreisbrandmeister

Ariadne

Geschrieben am 22.08.2013 10:02 Zitieren Beitrag melden

Muss ich für die Besatzung eines NEF eigentlich Personal vorsehen?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 22.08.2013 10:17 Zitieren Beitrag melden

@Ariadne, das NEF benötigt 1 Rettungsassistenten um auszurücken, der Notarzt kommt vom nächstgelegenen Krankenhaus und ist fiktiv, das heißt, sobald ein RA auf dem NEF sitzt, rückt das Fahrzeug aus, fährt zum KH und anschliesend zur Einsatzstelle

Dieser Beitrag wurde editiert.

Ariadne

Stv. Kreisbrandmeister

Ariadne

Geschrieben am 22.08.2013 10:42 Zitieren Beitrag melden

Alles klar, danke. :-)

Thomas910

Stv. Zugführer

Geschrieben am 26.08.2013 20:28 Zitieren Beitrag melden

Hallo ich hatte ein HLF zur Ölspur geschickt. Ein GW-ÖL wurde anchgefordert. Ich habe ein WLF mit AB-ÖL hingeschickt und es wird immernoch ein GW-ÖL nachgefordert. Was kann man da noch machen? Echt ärgerlich zumal das WLF-System sowieso schon ziemlich überteuert ist.

santi112

Zugführer

santi112

Geschrieben am 26.08.2013 21:32 Zitieren Beitrag melden

Wann geht denn eigentlich ein Fahrzeug auf 0%?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.08.2013 21:36 Zitieren Beitrag melden

könnte nach ca. 20.000km der Fall sein evtl. auch ein bißchen früher oder später :)


@Thomas910 ohne Screenshot vermag ich das nicht zu glauben und in 4 verschiedenen Threads musst Du es auch nicht vermelden :P

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 26.08.2013 22:47 Zitieren Beitrag melden

Hab hier Fahrzeuge mit über 55 schon gehabt die noch erst 30% hatten kommt drauf wo sie stehen wie oft man sie schickt etc.

PappaDJ

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 28.08.2013 11:35 Zitieren Beitrag melden

Wieviele FF darf mann bauen?

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 28.08.2013 11:48 Zitieren Beitrag melden

Du darfst ohne Stadterweiterung 55 Wachen (egal ob FF oder BF) bauen, mit Stadterweiterung 75 und mit Neustadtausschreibung 85 Wachen.

Ariadne

Stv. Kreisbrandmeister

Ariadne

Geschrieben am 28.08.2013 11:50 Zitieren Beitrag melden

In der Altstadt kann man maximal 55 FF bauen.

Wenn du später die Stadterweiterung hast, sind weitere Wachen möglich.

Ariadne

Stv. Kreisbrandmeister

Ariadne

Geschrieben am 29.08.2013 11:24 Zitieren Beitrag melden

Ich frag mal hier, ich will dazu keinen eigenen Thread eröffnen...

Seit kurzem habe ich in den Feuerwehrschulen (Welt1) nicht mehr diese Links, mit denen man die Wachen zur Auswahl des Personals einzeln aufklappen kann. Jetzt werden wieder von allen Wachen auf einen Blick alle Personen aufgelistet, die die gewählte Ausbildung noch nicht haben. Ich fand die Links aber praktischer, ich hätte die gerne zurück.

Hab ich irgendwas an irgendwelchen Einstellungen verwuselt? *kopfkratz*

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.08.2013 11:46 Zitieren Beitrag melden

Dieses komplett aufklappen hatte ich immer nur bei wenigen BF in einer Welt, daher verstehe ich nicht, dass Du die einzelnen Links schon hattest und jetzt nicht mehr - hast Du evtl. BF abgerissen?

Da ich mit Script spiele, kann ich allerdings nicht sagen, wie es sich bei ohne Script verhalten würde.

Ich habe noch in allen 3 Welten diese Links je Wache.

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 29.08.2013 12:01 Zitieren Beitrag melden

Um genau zu sein, es kommt nicht auf die Anzahl der BF-Wachen an, sondern auf die Anzahl der Feuerwehrleute auf den BF-Wachen. Ab einer gewissen Menge (die ich aber nicht mehr genau weiß, irgendwo zwischen 200 und 300, wenn ich mich recht erinnere) muss man die Wachen einzeln aufklappen, darunter sind alle automatisch aufgeklappt. Wenn es Dich stört, dann mache Werbeaktionen an den BFs, dann bekommst Du ziemlich schnell die Links zurück.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 ... 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 ... 102 103 104 > »