Zentraleleitstelle

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Wachen und Gebäude » Zentraleleitstelle
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.04.2010 15:45 Zitieren Beitrag melden

DAGEGEN

 

porn

Stv. Gruppenführer

porn

Geschrieben am 18.04.2010 17:57 Zitieren Beitrag melden

kann dass nicht mal einer schließen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.04.2010 19:58 Zitieren Beitrag melden

@porn, das kann dann ein Mod schließen, wenn er einen Grund dafür hat. Und den gibt es nicht. Auch wenn der Vorschlag eher in den Bereich "unnötig" fällt, ist das kein Grund, den Thread zu schliesen

Ruestzug

Zugführer

Ruestzug

Geschrieben am 13.06.2012 21:37 Zitieren Beitrag melden

Eine Leitstelle könnte man bei einer Feuerwache als erweiterung bauen oder besser an den Hauptwachen, aber das spiel dadurch automatiesieren is nicht so wirklich gut. weil man dann ja nicht mehr spiel sondern der PC!.
Eine Leitstelle ist nur sinnvoll, wenn man die fast nur aus "spaß" hat. Damit klnnte man etwas reales einbringen, eben eine Leitstelle wie in echt, aber mit der Leitstelle sollte man dann am besten nur nen Lehrgang anbieten für Leitstellendispo und das dann halt als Deko einbringen für Leute mit zu vielen Credits.
Ich finde das man KEINE AUTOMATIESIERUNG haben sollte.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.07.2012 11:17 Zitieren Beitrag melden

Dafür olib

40136

Wehrführer

Geschrieben am 31.07.2012 22:53 Zitieren Beitrag melden

Dagegen dann brauch ich auch nicht spielen wenn alles automatisch läuft

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.08.2012 10:22 Zitieren Beitrag melden

Dagegen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.08.2012 10:54 Zitieren Beitrag melden

@kevin1011:

Am 24.07. schreibst Du dafür, jetzt am 06.08. schreibst Du dagegen!

Für was bist Du jetzt eigentlich?

FlorianAschaffenburg

Stv. Kreisbrandmeister

FlorianAschaffenburg

Geschrieben am 09.08.2012 00:07 Zitieren Beitrag melden

das nimmt doch den ganzen spaß am spiel. Auserdem würde das spiel dadurch automatiesirt werden, da braucht man sich dan nur anmelden eine wache bauen und ab und zu on kommen ne weitere wache bauen und dan wieder warten ....... Sinn des spiel ist doch seine eigene Feuerwehr aufzubauen und sie aus der "Leitstelle" zu steuern .

Kurz und Knap

DAGEGEN

Zeciri

Stv. Wehrführer

Zeciri

Geschrieben am 23.12.2012 16:51 Zitieren Beitrag melden

eigentlich keine Schlechte idee
ihr sagt das die die dauernd on sind dann nicht mehr belohnt werden nun dann behaupte ich mal jetzt werden die bestraft die arbeiten gehen und immer was zu tun haben also ist die mobile version nix
das würde nur ausgleich schaffen
und wenn man es so einstellt das man die leitstelle nur für 2 h nach dem einloggen aktiviert wäre es nicht mal unfair aber in den 2 h kommen auch immer neue einsätze als ob man on ist einsätze die nicht angefangen werden werden nach den 2 h gelöscht

DAFÜR

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.12.2012 17:17 Zitieren Beitrag melden

Dagegen, aber sowas von Dagegen.

Wie hat es mal ein durchaus gut bekannter Spieler gesagt:

Dann kann Ich auch einen halbwegs dressierten Affen an den Rechner setzen.


Und genauso wird es es doch dann, wo gehen denn dann der Spielspaß, die gemeinsame Kommunikation und die Kameradschaft hin ??

112mathias112

Feuerwehrmannanwärter

112mathias112

Geschrieben am 23.12.2012 23:20 Zitieren Beitrag melden

total dagegen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.12.2012 17:16 Zitieren Beitrag melden

Das is doch völlig Blödsinn! Warum sollte ich selber dann nog spielen?

Feuerwehrmannmaik96

Wehrführer

Feuerwehrmannmaik96

Geschrieben am 24.12.2012 18:44 Zitieren Beitrag melden

Das is doch völlig Blödsinn! Warum sollte ich selber dann nog spielen?


Sehr schön ausgedrückt. Ich stöbere zwar oft durch die hinteren Foreneintäge, aber etwas in dieser Richtung habe ich noch nie gefunden. Etwas unsinnigeres kann es nicht geben.
Wie Du schon geschrieben hast, "warum sollte man dann noch spielen?"
Ich selber bin ebenfalls gegen eine solche Programmierung, wobei ich mir allerdings keine Sorgen machen muss, da ich denke, dass Sebastian so etwas nie in Erwägung ziehen wird.

Was mich aber interessiert, wie soll dies umgesetzt werden?
Um Einsätze zu bekommen muss man online sein, dementsprechend muss der PC an sein und die Seite angemeldet geöffnet sein.
Wenn ich dann z.B. im Urlaub bin ist der PC aus. D.h., dass ich keine Einsätze bekommen kann. Dies widerum bedeutet, dass dieser Manager überflüssig ist. Man kann aber auch den Computer auch über 2 Wochen und mehr an lassen, möchte dann aber gerne die Stromrechnung sehen, wenn er nicht heißgelaufen ist :-).

Wenn man jetzt Einsätze auch so bekommen sollte, dann wird das Spiel meines Erachtens langweilig. Es fehlt die Spannung, dass man lange Spielen muss, damit man vorankommt. Die Stadterweiterung und Ausschreibungen sind doch gerade ein schöner Anreiz, um aktiv zu bleiben. Ich bin zumindestens noch lange nicht fertig, das dauert noch.
Des Weiteren könnte man dann eher behaupten, dass das Spiel sich eigentlich von selbst spielt. Fehlt nur noch, dass die Algorythmen errechnet und dann auch die Wachen gebaut werden, diese werden dann auch ausgebaut, wenn der Manger meint, das dies der richtige Zeitpunkt ist. Wenn ich dann nach einem Jahr wieder online bin, sehe ich: "Oh, ich bin Ja Miliadär. Ich meine vor einem Jahr waren es noch etwas über 20. mal schauen wer noch. Wow, 90.000 Spieler sind dies ebenfalls. Aber warte, thafner hat sage und schreibe 25 Milliarden. So viele Ehrenmitglieder und ich bin auch einer dieser.":-)

Alleine schon der erste Post hat mir die Idiotie und Faulheit des jungen Menschens definiert. Aus diesem Grund bin ich, sowie viele andere ebenfalls dagegen.

PS. für die jüngeren Spieler:
Es ist zwar schön, dass man daurch viel Credits erspielen kann, bleibt nur noch die Frage, wer überhaupt spielt. Sinn und Zweck des Spieles ist es, eine eigene Erfolgsstrategie http://www.feuerwache.net/forum/neu-hier... zu entwickeln, aber auch dies wurde euch in gewisser Weise schon abgenommen. Das würde mir dann endgültig den Reiz an diesem Spiel wegnehmen. Denkt Mal darüber nach ...

Edit.: Rechtschreibfehler editiert

Dieser Beitrag wurde editiert.

LeitfunkstelleWiesb

Zugführer

Geschrieben am 06.01.2013 17:20 Zitieren Beitrag melden

Nach jetzigen Konzept dagegen!!!

Gegen ne Leitstelle mit Vorteilen oder mehr Einsatz spricht nichts ich Entwerfe mal etwas sorgfältig :)

anakin1998

Stv. Wehrführer

Geschrieben am 11.01.2013 20:37 Zitieren Beitrag melden

die Idee ist ausbaufähig
man hat zum beispiel ein feld "wird alamiert wenn frei"

die frage ist warum. manche spieler haben zu wenig fahrzeug und haben keine zeit den pc den ganzen tag laufen zu lassen oder wie feuerwehrmaik sagte: möchte dann aber gerne die Stromrechnung sehen, wenn er nicht heißgelaufen ist

die leitstelle wird gekauft und arbeitet die einsätze ab die man in die
"wird alamiert wenn frei" liste gestellt hat

in die richtung würde ich sagen ja

aber nach dem jetzigen konzept dagegen !!!!!!!!!!

LACoFD

Stv. Kreisbrandmeister

LACoFD

Geschrieben am 18.01.2013 21:12 Zitieren Beitrag melden

dagegen

Frigo

Stv. Kreisbrandmeister

Frigo

Geschrieben am 21.01.2013 18:15 Zitieren Beitrag melden

dagegen, weil keine Automatisierung des Spiels gewünscht ist

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »