23.07.12

Höhenrettung (Fahrzeug und Ausbildung)

Für den Bereich des Tagebaus gibt es absofort die Höhenrettung.

Diese haben ein eigenes Fahrzeug und eine Ausbildung in den Feuerwehrschulen.

Das Fahrzeug fährt mit 55 km/h und kostet 15.000 Credits. Der GW-Höhenrettung kann theoretisch überall positioniert werden - macht aktuell aber nur rund um den Tagebau sinn.


Für die Höhenrettung wird eine extra Ausbildung benötigt. Diese dauert 14 Tage.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du eingeloggt sein.

Kommentare

Rolug schrieb am 26.07.2012 21:29


@Timo2

Hast Du so hohe Tankstellen, das eine Höhenrettungseinheit zum Einsatz kommen muss......bleib mal auuf dem Teppich und eskalier nicht immer gleich wenn etwas neues kommt......in der Feuerwehr nennt man dieses >Verhältnismäßigkeit der Mittel< also Timo2...in der Ruhe liegt die Kraft....denke doch bitte erst mal nach bevor Du etwas schreibst.

@ Greeneyes

Wo darf ich unterschreiben....recht haste.

@ Sebastian

Gut gemacht...und auch die Ausbildungszeit ist vollkommen in Ordnung....mach so weiter Sebastian...alle ist gut.

Gruß
Roland

gwa123 schrieb am 29.07.2012 19:18

ist ja cool aber bei Einsatzleiter könnte auch mal wieder was neues Gemacht werden

FeuerwehrFloh05 schrieb am 29.07.2012 22:13

Sehr geil, muss ich sagen!

Aber eines hätte ich da noch, & zwar warum dauert bzw. muss die Ausbildung zur Höhenrettung 14 Tage betragen?
Finds übertrieben, weil so dauert sie normal gut 4 Tage!

MkG FWF05

egonm schrieb am 30.07.2012 23:21

find ich echt sehr gut
wäre vielleicht cool wenn du ab ca. 5 BFs auch ein paar eisätze damit machen würdest oder bei bestehenden einsätzen hinzufügst (z.B. Kleintier in not oder so)

derbentheimer123 schrieb am 03.08.2012 15:38

ich mach damit kenn mich ja aus ;)

Fiffi schrieb am 06.08.2012 20:50

Supper idee Sebastian supper sache?

AnikaP schrieb am 04.09.2012 22:15

Ich Chack das spiel nicht
Seiten
« < 1 2 > »