10.04.12

iPhone und Mobile Version erweitert - Update

Die iPhone App und Mobile Version von Feuerwache.net wurden in den vergangenen Tagen weiter ausgebaut.

So sind jetzt die Verbandsnachrichten vollständig zu lesen, ebenfalls neu sind die privaten Nachrichten. Diese können jetzt gelesen werden. Ebenfalls ist es möglich private Nachrichten zu schreiben - und auf erhaltene zu Antworten.

Ab dieser Woche beginnt die Entwicklung der neuen Notarztfunktionen, die dann nach und nach im Spiel freigeschaltet werden.

Update:

In der Mobilen Version ist jetzt ebenfalls eine Übersichtskarte, das Verbandsforum, das normale Forum und die News eingebunden.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du eingeloggt sein.

Kommentare

FeuerwehrVHM2009 schrieb am 13.04.2012 16:23

Hey DANKE

Pauli737 schrieb am 13.04.2012 20:12

viel besser

MarcoK82 schrieb am 14.04.2012 11:01

Spiele schon lange auf dem iPhone und finde die mobile version viel unübersichtlicher würde mir einen butten mit mobil/klassisch wünschen

lghRK schrieb am 14.04.2012 14:28

Find ich toll!
Nur eine Sache und damit bin ich nicht allein. Wr würeden gern eine App für Android!

Super :D

40glocc schrieb am 15.04.2012 00:38

Ich finde die Iphone-App, sowie die "mobile" Version nicht gut. Klar kann man damit spielen, allerdings sind viele Dinge nicht möglich! Kann keineWerbeaktionen starten etc.! Kann man nicht einfach die Standartseite, so wie man es vom PC kennt, lassen? Stattdessen muss so ein Quark programmiert werden?! Wenn das User den verehrten Admin kontaktieren wollen (steht in der Einleitung) der SHPlay(boy) ist über-beschäftigt mit dem Müll hier -.-

NETT GEMEINT, aber NEIN DANKE!!

basti1997 schrieb am 16.04.2012 18:50

Danke Sebastian !!!

HausbaHunn schrieb am 17.04.2012 00:03

Super, danke!
Ich kann aber leider immer noch keine Bewerbungsphase in der BF über die iPhone App starten. Da kommt immer ein "Seite nicht gefunden" Fehler...

Bitte bei Gelegenheit korrigieren, ist ja nur ne Kleinigkeit...

RunningScared schrieb am 20.04.2012 08:30

hab die App jetzt ein paar Tage lang getestet und mein Fazit ist negativ, in W2 man hölisch aufpassen um nicht die Cr. zu verschwenden in dem man den Einsatz sofort fertigstellt, ausserdem ist auch der Button für die Verbandsnachforderung zu gross, beide Buttons sollten am besten entweder kleiner, mit bestätigung oder woanders hingesetzt werden, ausserdem vermisse ich auch mehrere Funktionen. im grossen und ganzen nett gemeint aber bitte stell die Möglichkeit ein zwischen der normalen Computer Version und der Mobilenversion zwitschen zu können, da ich die orginal Version auch schon auf dem Smartphone gespielt habe und dabei keine Schwierigkeiten hatte (es ist nicht anders als auf dem Computer selbst) würde auch ich mich sehr drüber freuen.
MfG

oppi2 schrieb am 25.04.2012 22:49

Hallo! Ich habe ein Samsung und Probleme mit der Alarmierung. Glocke kommt aber kein Fahrzeug ist alarmiert. Gleiches gilt für die Nachalarmierung. Hat noch jemand solche Probleme?

nulfi schrieb am 09.05.2012 21:53

Is des nur bei mir so oder könnt ihr auch nicht, wenn ihr mitm iphone on seid, neue Bewerbungsphasen starten?

pepsi13 schrieb am 16.05.2012 15:20

Super weiter so:D

pepsi13 schrieb am 17.05.2012 15:09

Wen ich Mobil über Android drin kann ich Keine bewerbungsphase starten:'(

HummerH17 schrieb am 04.07.2012 23:27

Cool!!!
Seiten
« < 1 2 > »