17.01.12

Neue Einsätze, Weihnachtseinsätze

Am Bahnhof sind jetzt die ersten neuen Einsätze verfügbar:
Brennender Güterzug (Bahnhof)
Feuer im Personenzug (Bahnhof)
Güterzug entgleist (Bahnhof)
Unfall an Bahnübergang
Brand in Fahrkartenautomat
Brennende Lokomotive
Rangierunfall
Feuer in Bahnhofshalle

Wie auch beim letzten Update ist die gewonnene Bahnhofsausschreibung (in der Neustadt) die Vorraussetzung.

Die Weihnachtseinsätze sind jetzt beendet, jeder der einen Weihnachtsauftrag als Auftrag hatte, hat Glück: Die "erledigte Einsätze" wurden automatisch hochgesetzt, sodass sich die entsprechenden Spieler über die zusätzlichen Credits freuen dürfen.

Ab Anfang Februar wird es ebenfalls Einsätze in den Tunneln geben.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du eingeloggt sein.

Kommentare

play schrieb am 22.01.2012 11:11

find ich für die fis die noch keine stadterweiterung haben :-(

feiermann21 schrieb am 24.01.2012 13:49

verkers unfelle

Probie112 schrieb am 27.01.2012 14:13

Toll, weiter so!

bernd14 schrieb am 27.01.2012 16:20

Könntet ihr den einsatz noch mal reingeben

bigben1971 schrieb am 28.01.2012 23:03

Hallo ich finde es schade das so manches nur Acont spielern ermöglicht wird wie zum beispiel das mit dem übungsgelände das wäre schön wenn das für jeden gehen würde .
weil ich denke es gibt viele spieler die es sich nicht leisten können so einen Acont,ansonsten weiter so Freue mich schon auf die neuen Herrausforderungen..

Dodo schrieb am 01.02.2012 16:42

Super!!!

lukk schrieb am 04.02.2012 15:05

hallo wer will mich aLLS FREUND

HLF2019 schrieb am 06.02.2012 14:59

cool,Danke:D

Seiten
« < 1 2 > »