14.03.12

Neue Einsätze, iPhone App

Es hat etwas länger gedauert - doch jetzt sind die ersten beiden neuen Einsätze im System eingebaut!

Heute geht es los mit den Einsätzen:
- LKW in Brückengeländer (ab 6 Feuerwachen)
- Ausgedehnter Waldbrand (ab 20 Feuerwachen)

In den nächsten Tagen (bis einschließlich Freitag) sind jeweils neue Einsätze geplant! Du hast ebenfalls eine Idee für einen neuen Einsatz? Dann schreibe ihn ins Forum.

Zusätzlich wurden in der mobilen Version von Feuerwache.net einige Fehler behoben. Übrigens: Eine erste (frühe) Version der Feuerwache.net App ist jetzt im Appstore! - Diese wird natürlich noch erweitert! Für alle iPhone User geht es hier zum Download.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du eingeloggt sein.

Kommentare

Pauli737 schrieb am 14.03.2012 17:12

Die App ist das beste :) Thx Sebastian, feuerwache.net wird nie langweilig

Metallbauer93 schrieb am 14.03.2012 19:35

kommt die app auch irgendwann für andere handys?

FeuerwehrVHM2009 schrieb am 14.03.2012 20:02

Sehr gut, wie sieht es denn bei Nokia-Smartphones aus?
Gibt es das dann auch im Store bei Nokia oder vorerst noch nicht?

herosSEELOW2251 schrieb am 14.03.2012 22:26

Ganz große Leistung muss ich sagen.
Und hab es eben gesehen das morgen noch einmal neue
Einsätze kommen was soll man dazu sagen.
Einfach nur super gemacht (:

herosSEELOW2251 schrieb am 14.03.2012 22:33

Und was ich noch sagen wollte
Nachdem ich mir nochmals die Kommentare durch gelesen habe.
Ich persönlich finde es nicht wirklich ok wenn jetzt schon wieder welche schreien wir wollen noch das und das und das alle wollten neue Einsätze jetzt kamen diese und wieder wollen alle mehr.
Das diese neue Sache nicht erstmal reicht versteh ich nicht.
Wie heißt es so schön "reichst du den klein Finger wollen sie gleich die ganze Hand"
Ich kann es nicht nachvollziehen :(

FeuerwehrVHM2009 schrieb am 14.03.2012 23:18

herosSEELOW2251: Es gibt doch immer welche, die gleich übertreiben müssen. Sie wollen doch nur, dass gleich immer sofort alles her muss. Man kann doch froh sein, dass es überhaupt schon ein weiterer Schritt vorangegangen ist. Ich kann mich da nur an Deinen Kommentar anschließen. Einfach schade, wie manche Menschen sind.

herosSEELOW2251 schrieb am 14.03.2012 23:23

FeuerwehrVHM2009: Leider stimmt es, immer alles sofort und das wird auch immer so bleiben.

Micha8581 schrieb am 15.03.2012 08:04

Also Respekt, jetzt kann ich auch mitm Handy uff de Arbeit zockn :D

tv112 schrieb am 15.03.2012 12:06

klasse sache,
nur leider werden die nachforderungen nicht komplett angezeigt
Seiten
« < 1 2 > »