25.03.09

Premium Account per Telefon, GW-A wird angefordert

Der Premium Account kann nun einfach, sicher und bequem per Telefon bestellt und bezahlt werden.

Dazu einfach das gewünschte Paket auswählen, die Bezahlung per Telefon bestätigen und die angezeigte Telefonnummer anrufen. Der Betrag wird einfach bei der nächsten Telefonrechnung abgebucht.

Für alle Spieler ab 10 Feuerwachen wird es nun ernst! Der GW-A (Gerätewagen Atemschutz) kann nun bei diesen Einsätzen angefordert werden:

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du eingeloggt sein.

Kommentare

BNAW2310 schrieb am 28.03.2009 03:32

LMW was soviel bedeuted wie LachMichWeg

Dikey schrieb am 29.03.2009 00:06

Aso danke auf denn hinweiß habe nehmlich im Forum nichts gefunden

THX Dikey

Baxx schrieb am 29.03.2009 01:50

danke sehr =)

marcdernette schrieb am 29.03.2009 11:02

wie wärs wen ihr mal par abc fahrzeuge herstelt und dan einsätze wie gefahrgut unglück oder gas ausgelaufen...wäre gute idee^^

16Gladbecker schrieb am 29.03.2009 15:18

gas ausgelaufn ?
wie kann nen gas auslaufen ?
dachte das kann nur entweichen also ausströmen aber laufn?

au nit schlecht

nomax schrieb am 29.03.2009 21:09

endlich ist dann mal ne verwendung für den cool cool cool

jeff112 schrieb am 30.03.2009 02:08

cool sau cool

rescure schrieb am 30.03.2009 16:23

Ich bin der Meinung das mann das erleine entscheiden sollte wo das fahrzeug ein gesetzt wird! kann ja auch beim Wohnungsbrand oder Brand in Spedition sinnvoll sein !!! Aber sonst super

Palmes schrieb am 17.04.2009 13:51

Servus auch mal von Mir Vorschläge auch wenn ein Teil schon kam:
Rüstwagen 1,2 oder dann noch GWG 1 oder2, GW-Tier, GW-Taucher, GW-Mess, ein Rettungsboot, Flutlichtfahrzeug, Wechsellader mit Abrollbehälter(Rüst, Bau,Sonderlöschmittel, Mulde, Mulde mit Kran, Radler, Gitterboxen mit Material, Hochwasser, Sandsackfüllmaschine,Gefahrgut, Personal/Unterkunft, Einsatzleitung,Bahn, Belüftung, Tunnel bzw.Bahn, SEG- Massenanfall/ MANV, Verkehrabsicherung, Dekon, Logistik, Kommunkation, Atemschutz,Küche, Hygiene,Schaum, Wasser, Hilfeleistung, Generator etc. Umweltschutzfahrzeug zur Aufnahme von ausgelaufenen Mineralstoffen-/ Ölen., Elw 1,2,3 oder Kdow, Kran, Hlf, Höhenretter, Rw-Schiene, Gtlf, Vrw, Pritschenwagen, Mtf, Meldekrad, First Responder Auto, div.Anhäger, Ölsperre, Verkehrssicherung, Transport, Wasserwerfer, Feldküche, Pulverlöscher. TroTlf, ------
Ebenfalls auch RTW unf NEF, OLRD und LNA da halt viele Einsätze aber Credits nicht so hoch...immerhin wird ja im Profil gefragt was man macht.Und derjenige der es net kennt kauft sich eben keinen RTw. bei Feuer oder ähnlichem wie VU und HPein, HPKLEMM etc. etc. kommt ja auch ein oder mehrere.Warum also nicht??? Selbst bei BMA / Gefahrenmeldeanlagen in Alarm kommt einer oder mehrere..... Ach es gibt noch so viel und es ist das eine oder andere davon möglich....Vielen Dank schon mal für das Interesse.
Seiten
« < 1 2 3 > »