16.12.10

Profil, Verbände, Suche und Topliste

Die Profile wurden überarbeitet. Oft von euch gewünscht, war eine Anzeige, wieviele Freiwillige und Berufsfeuerwachen ein Spieler hat. Dieses wird nun direkt im Profil, in der Box oben rechts (unter den erspielten Credits) angezeigt.

Viele Verbände nutzen zur Vorstellung ihres Verbands eine eigne Webseite. Diese kann nun direkt vom Verbandsgründer verlinkt werden. Der Verbandsadmin kann die Webseite bei "Texte bearbeiten" hinzufügen.
Die Webseite wird allen öffentlich im Verbandsprofil angezeigt und verlinkt. Mithilfe einer Webseite, kann der Verband besser für sich werben.

In der Suche und in der Topliste werden nun gebannte Spieler nicht mehr angezeigt.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du eingeloggt sein.

Kommentare

flammpaan schrieb am 20.12.2010 19:18

Find ich super!


PS:Das Spiel ist klasse!! =)
Seiten
« < 1 2 > »