17.06.09

Rüstwagen wird angefordert, Nachrichten löschen

Ab sofort wird bei verschiedenen Einsätzen der Rüstwagen (RW) angefordert. Dieses kann u.a. bei diesen Einsätzen passieren:



In der Nachrichtenübersicht können nun mehrere Nachrichten auf einmal gelöscht werden.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du eingeloggt sein.

Kommentare

LukasCF schrieb am 17.06.2009 13:32

Und zum Verkehrsunfall wird er nicht nachgefordert??? Da brauch man den doch eher als bei einem Speditionsbrand!

GottEnel schrieb am 17.06.2009 13:57

Nicht mehr Einsätze?!

LeonFa schrieb am 17.06.2009 14:39

ja toll aber was mit VU ?

BSFirefigther schrieb am 17.06.2009 14:41

also ich wär auch stark für türöffnung und höhenrettung...oder mal brennende S-Bahn wie wir es schonmal hatten in soden xD

KevinLb11 schrieb am 17.06.2009 14:50

endlich kann man denRw benutzen

flarrelleum schrieb am 17.06.2009 14:53

Super.Finde ich echt klasse.

Skeggjoeld schrieb am 17.06.2009 15:02

bei Wem zum geier fährt denn nen RW für ne Notfalltüröffnung? oO
Verschwendung von knappen Ressourcen, eindeutig. Speditionsbrand istn RW erforderlich, alleine wegen der Großen Schere/Spreizer die meistens nur der RW drauf hat.

PS: Kleineinsätze wie Katze auf Baum, Notfalltüröffnung fährt bei uns des KlaF, außer Türöffnung da ist der ELW noch vor Ort

1998 schrieb am 17.06.2009 15:11

super ich hab ihn mir nämlich schon gekauft und jetzt kann ich ihn endlich richtig ensetzen!!!!!!!!!!!!! sau geil

TobiM112 schrieb am 17.06.2009 15:43

Es ist gut dass es ihn gibt aber der ist ja THL und net Brand sonder VU oder Turöffnung

marcdernette schrieb am 17.06.2009 16:02

:) is ja ganz gut schade das es kein HLF gibt bei der ZFW bremerhaven gibt es ein HLF24/20 XD

marcdernette schrieb am 17.06.2009 16:02

sogar 2

steppi1 schrieb am 17.06.2009 16:14

super

Mecky schrieb am 17.06.2009 16:41

was ist das für ein RW ?? RW 1 ? 2 ? oder 3 ?

Firefighter1086 schrieb am 17.06.2009 17:12

super!!!

FFLueneburg schrieb am 17.06.2009 17:39

gut! jetz wäre es toll wenn noch andere Einsätze dazu kämen zB. Tür öffnen für RD !

Andy09 schrieb am 17.06.2009 17:58

@Mecky, das ist ein RW. RW1, 2 oder 3 sind nicht mehr in der Norm und der "neue" RW entspricht in etwa dem "alten" RW2.

Der RW ist KEIN Ersatz für den GW-Öl. Das sind 2 völlig verschiedene Fahrzeuge mit völlig unterschiedlichen Aufgaben.
Bei uns gibt es (H)LFs mit genauso viel Bindemittel drauf wie auf einem RW. Wenn mehr Schweinkram ausgelaufen ist, braucht man eben hin und wieder mehr davon und da ist der GW-Öl ideal.


Schönes Ding, es entwickelt sich. Prima Sebastian.


KLEINE BITTE AN DIE SPIELER MIT NOCH WENIGEN WACHEN:

Im Forum "Neu hier" habe ich eine Starthilfe geschrieben. Es wäre mal interessant zu wissen, ob der RW schon ab der dritten oder vierten Wache zu irgendeinem Einsatz angefordert wurde. Wenn da ein Spieler mit NOCH WENIGEN WACHEN etwas genaueres weiß, postet es doch in den Thread mal rein.
DANKE.

Firefighterraiding schrieb am 17.06.2009 18:15

Frage an Staplerfahrer wenn eine Spedition brennt ziehst du nur lkws raus oder was also ich find den Rw bei Bränden unsinnig da er die erforderlichen geräte nicht mitführt hast du schon mal so einen einsatz gehabt???

SebastianGerdes schrieb am 17.06.2009 18:24

Tolle Idee das so einzurichten.

Palli91 schrieb am 17.06.2009 18:27

Ich finde auch das der Rw bei Brand in Spedition keinen Sinn hat!!

Da sollte man Lieber einen einen schweren Verkehrsunfall machen wo er mehr Sinn hätte!!

Aber trotzdem coole sache!!

Ruffle14 schrieb am 17.06.2009 18:27

cool jetzt kann ich was damit anfangen
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 > »