17.06.09

Rüstwagen wird angefordert, Nachrichten löschen

Ab sofort wird bei verschiedenen Einsätzen der Rüstwagen (RW) angefordert. Dieses kann u.a. bei diesen Einsätzen passieren:



In der Nachrichtenübersicht können nun mehrere Nachrichten auf einmal gelöscht werden.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du eingeloggt sein.

Kommentare

Skeggjoeld schrieb am 17.06.2009 18:36

FireFighterraiding:
Wir hatten durchaus schon Brände wo der RW mit rückt, ist bei uns in der Alarmierungsordnung bei Größeren Alarmen mit drin. Beispielsweise bei Alarmmeldungen wie Explosion in Wohnhaus, ganz einfach weil der RW zeug drauf hast das man da echt gebrauchen kann.

Mschuele95 schrieb am 17.06.2009 18:41

JA DES BRACHT FAST JEDE FEUERWACHE!!!!

DarkKnight schrieb am 17.06.2009 19:47

Super find ich toll

Dies ist des erste Browsergame wo sinnvolle erneuerungen kommen find ich.

moritz122 schrieb am 17.06.2009 19:47

na des is ja super!
fehlt nur mehr der kranwagen, bzw. so wie in österreich ein SRF (Schweres Rüstfahrzeug) mit 12to kran.
lg aus wien

player00 schrieb am 17.06.2009 19:51

ich hätte auch gerne bei den fahrzeugen santitäter fahrzeuge
wie im realen feuerwachen ...

ist das möglich??

sYrOX schrieb am 17.06.2009 19:52

@Andy09 - Habe vorhin im Verbhand meinen RW zu einem VU geschickt. Der Spieler hatte erst 4 Wachen. Also - er wird angefordert.

Elton1991 schrieb am 17.06.2009 21:20

klingt doch mal ganz logisch ;)

FFAlterlangen schrieb am 17.06.2009 21:33

suppppppppppppppppppi!!

bender112112 schrieb am 17.06.2009 21:41

ja das stimmt einsätze können auch noch mehr sein

ralle22 schrieb am 17.06.2009 22:17

Super sache hat man den RW ja nicht um sonst gekaut.

firefighter17 schrieb am 17.06.2009 22:37

Endlich kann ich Einsätz mit meim RW fahren...
Allerdings wären erweiterte Stellplätze drigend notwendig, weil ich weiß net welche Fahrzuege ich "opfern" soll, um einen RW anzuschaffen !
Ansonsten echt top was hier so läuft ;-) weiter so !

Wobei ich den Einsatzzweck eines RW bei einem Brandeinsatz nicht so wirklich nachvollziehen kann^^
Mfg
Wildi

Dance4life schrieb am 17.06.2009 23:31

Könnte man nicht auch den RTW als Fahrzeug einführen ? - Würde doch auch Sinn machen bei diversen Einsätzen Wohnungsbränden, VU, Baum auf PKW etc....!!!!

Blacky83 schrieb am 18.06.2009 00:04

super weiter so... endlich ist es fast wie im realen leben

Stucki schrieb am 18.06.2009 06:48

Zu Kralle 1966:
Stimmt sinngemäß schon; doch fährt zB in Berlin (ja, ich weiß, Supersondermegaausnahmestadt), auf gewisse Alarmstichworte z.B. das Sonderfahrzeug namens GW-Wasserrettung zum Feuer, weil dieses Fahrzeug die Wasserwehrmittel mitführt.
So fährt zu gewissen Voraussetzungen auch ein RW 3 zum Feuer, wenn absehbar ist, das dort spezielle Ausstattung benötigt werden könnte, die auf dem Fahrzeug verlastet ist.

Gruß

Winnetou schrieb am 18.06.2009 07:02

Echt super, einen RW kann man bei einem GF immer gerauchen z.B Stromversorgung, Licht, Flex und und und

bswbrisko schrieb am 18.06.2009 09:53

Dazu noch ein KW 30 und die Rüstgruppe wär klasse ausgestattet.

firefighter17 schrieb am 18.06.2009 10:29

@winnetou :
Ich weiß ja net ob ich vllt. von der Feuerwehr Nürnberg verwöhnt bin, aba mittlerweile hat doch eh jedes LF nen Lichtmast und ein Aggregat drauf, oder ?^^

Bastian2 schrieb am 18.06.2009 12:59

cool endlich gibt es ma was hir süper

DjFirefight schrieb am 18.06.2009 13:32

Ja is echt alles Super und ich denk mal des mit dem VU und den Rundmails kommt bestimmt auch noch die Jungs hier tun Ihr bestes , echt super!

Happymaler schrieb am 18.06.2009 14:23

ich finde das super. ihr konntes noch eins machen das mann bei einen einsatz das mann gleich zum nächsten fahren kann oder ein fahrzeug da von nehemmen kann
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 > »