10.02.12

Verschiebung neue Einsätze, Beta-Test

Die Schlechte-Nachricht des Tages:

Aufgrund der Serverprobleme von heute morgen, verschieben sich leider die neuen Einsätze.

Die Gute-Nachricht des Tages:
Im Hintergrund wird fleißig programmiert - und ich benötige Beta-Tester für eine neue Funktion.

Zur Anmeldung für den Beta-Test


Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du eingeloggt sein.

Kommentare

Thomas21030 schrieb am 10.02.2012 15:55

Hab mich dan mal direkt angemeldet

herosSEELOW2251 schrieb am 10.02.2012 15:56

Das hab ich mir schon fast gedacht.(:
Aber es ist doch wichtiger das es wieder läuft, auf die Einsätze kann man noch warten.
Serverprobleme sind nach meiner Meinung nach wichtiger.
Also kein Problem (=

Timo2 schrieb am 10.02.2012 15:56

ich auch:)

schade aber verständlich:)

FEUERENGELMITHERZ schrieb am 10.02.2012 16:05

macht nix das Wir Warten müssen Hauptsache Wir Können wider Spielen und unsere Freunde hier Kontaktiren :)


Auch zum test eingetragen :)

Sebastian schrieb am 10.02.2012 16:14

Es gibt noch keinen neuen Termin.

jfwl schrieb am 10.02.2012 16:15

macht nix das Wir Warten müssen Hauptsache Wir Können wider Spielen und unsere Freunde hier Kontaktiren :)


Auch zum test eingetragen :)

Schliesse mich biene an

Timo2 schrieb am 10.02.2012 16:17

hat ausversehen 2 mal auf den sende button geklickt.(

aber torzdem abwarten und drauf freuen bis es da ist macht viel mehr spaß als zu wissen wann was kommt;)

Sebastian schrieb am 10.02.2012 16:25

@FelixKe:

Nö - ausser das man weiter hinten einsortiert wird, weil man sich ja versucht hat - einen Vorteil zu erschleichen.

Timo2 schrieb am 10.02.2012 16:27

und wenn man ausversehen 2 mal drauf klickt?

Timo2 schrieb am 10.02.2012 16:28

ganz andere frage wie viele Beta-Tester werden gebraucht?

Sebastian schrieb am 10.02.2012 16:30

@Timo2:
Ich sehe (anhand des Zeitpunkts, wann die Anmeldung einging), ob es ausversehen passiert ist - oder versucht zu bescheissen... - Wenn es ausversehen passiert ist, ist das kein Problem.
Ansonsten wird man aussortiert.

Timo2 schrieb am 10.02.2012 16:34

aha ok,

und wenn man die zurück Taste nutz(ist mir passiert? aber egal.

jfhniclas schrieb am 10.02.2012 17:03

echt cool,aber kann leider nicht testen.hoffendlich gibt es bessere einsätze,aber wann kommt es den raus?

flarrelleum schrieb am 10.02.2012 17:21

Ich finde das Klasse.Aber eine Frage habe ich.Meine Frau und ich haben uns Beworben.Hat das jetzt einen Nachteil?Ich hoffe es nicht.

MW0972 schrieb am 10.02.2012 17:32

Bei der ersten Bewerbung hat sich mein Internet verabschiedet. Wusste nicht ob die Bewerbung angekommen ist, daher habe ich mich nochmal beworben..... Wenn jetzt 2 Bewerbungen da sind werde ich aussortiert ??? :-(

Sebastian schrieb am 10.02.2012 17:36

Keine Sorge...
Es werden nur die aussortiert, die sich absichtlich einen Vorteil erschleichen wollen... Wenn man sich ausversehen 2x einträgt passiert nichts. Man hat aber auch keinen Vorteil daraus.

unflameable schrieb am 10.02.2012 17:50

Ich hab mich auch mal registriert. Wann erfährt man denn, wenn man angenommen worden ist ?

Timo2 schrieb am 10.02.2012 17:54

unflambeable wozu muss man wohl eine E-Mail angeben

*gg*

unflameable schrieb am 10.02.2012 17:55

Timo ich weiß schon wie man es erfährt :-) Meine Frage bezog sich auf das Wann. :-)

haugi schrieb am 10.02.2012 19:02

was muss ich bei beta machen?
Seiten
« < 1 2 > »