Offline 27.06.2009! Was ist zu beachten?

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Hauptforum » Offline 27.06.2009! Was ist zu beachten?
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

CarstenR

Stv. Kreisbrandmeister

CarstenR

Geschrieben am 24.06.2009 12:20 Zitieren Beitrag melden

Offline 27.06.2009! Was ist zu beachten?

Lt. Mitteilung in den News ist das Spiel am Samstag, 27.06.2009 ab 23:15 Uhr für ca. 5 h offline, da Sebastian da wohl einige Umbauten vorhat. Dafür erst mal viel Erfolg und das alles klappt (*Daumen drückt!). Jetzt zu meiner Frage:

Gibt es irgend etwas im Vorfeld zu Beachten, um die Arbeit zu erleichtern?
Sollten alle Fahrzeuge vor 23:15 Uhr wieder in ihren Wachen sein? Was passiert mit Einsätzen, die gerade abgearbeitet werden?

Nicht, dass Sebastian dann nach dem Neustart hunderte von Fahrzeugen zu Fuß einsammeln muss, oder sich etliche Leute beschweren, dass Fahrzeuge irgendwo hängen. Sebastian hat sicher auch so schon genug zu tun, und wenn er sich schon die Nacht für uns um die Ohren schlägt, dann sollten wirs ihm ja auch nich unbedingt schwerer machen.

Schon mal im Voraus einen herzlichen Dank an Sebastian!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.06.2009 18:12 Zitieren Beitrag melden

ich würde mal behaupten, dass Sebastien die Server nur vom Internet wegnimmt???

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.06.2009 19:10 Zitieren Beitrag melden

Du musst deinen BF leuten sagen das sie in der zeit frei haben !! :)

elbuceo

Stv. Landesbrandmeister

Geschrieben am 24.06.2009 19:37 Zitieren Beitrag melden

Was wahrscheinlich viel schlimmer für die BF Mitarbeiter ist, sie bekommen in der Nacht vielleicht kein Gehalt und das wird wohl auch nicht als Kündigungsgrund angesehen :-)

Kralle1966

Stv. Kreisbrandmeister

Kralle1966

Geschrieben am 24.06.2009 19:56 Zitieren Beitrag melden

Sollen sie dann als Kurzarbeit ansehen :-D
Gibt es doch jetzt fast überall :-D

KassenKaiser

Stv. Kreisbrandmeister

KassenKaiser

Geschrieben am 24.06.2009 20:09 Zitieren Beitrag melden

Nee, Kurzarbeit geht doch nur wenn es mit der Wirtschaftskrise zusammenhängt ;-)

Wotanswildejagd

Stv. Wehrführer

Wotanswildejagd

Geschrieben am 25.06.2009 00:00 Zitieren Beitrag melden

Also ich werde von meinen Mitarbeitern verlangen, dass ordnungsgemäß ein Urlaubsschein für unbezahlten Urlaub eingereicht wird. Zudem werden die nächsten 3 Freischichten gestrichen. Zuviel frei ist schlecht für die Motivation. Sollte ich auch noch was am Urlaubsgeld grundsätzlich streichen......

Wotanswildejagd

Stv. Wehrführer

Wotanswildejagd

Gelöschter Beitrag

Grund: Doppelpost

Gelöscht von: Carsten

Wotanswildejagd

Stv. Wehrführer

Wotanswildejagd

Gelöschter Beitrag

Grund: Dreifachpost

Gelöscht von: Carsten

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.06.2009 14:56 Zitieren Beitrag melden

nicht böse gemeint leute abe warum macht ihr euch aufeinmal sorgen das der server off geht für 5 std das war schon mal und wird sicher noch ein paar mal kommen und da hat es nie wirklich probleme gegeben oder irre ich mich?

CarstenR

Stv. Kreisbrandmeister

CarstenR

Geschrieben am 25.06.2009 15:10 Zitieren Beitrag melden

@BFWien:
Ich hab hier noch keine Offline-Schaltung miterlebt, deshaltb hab ich sicherheitshalber nachgefragt. Wusste auch nicht, dass wir das schon öfter hatten. Wenns da keine Probleme gibt, um so besser.

:-)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.06.2009 15:17 Zitieren Beitrag melden

soviel ich weiß war es erst nur einmal was ich bewusst miterelbt habe und da auch nur weil der server erweitert wurde
aber kein problem so ein thread macht mehr oder weniger mehr sinn als manch andere hier und wenn du noch keinen miterlebt hast besser nachfragen als dumm da stehn und sabber ausn mundhängen lassen ^^

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 27.06.2009 09:04 Zitieren Beitrag melden

Du musst nichts beachten :).

Die Server werden umgezogen, d.h. ziehen von einem Rechenzentrum in ein anderes.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.06.2009 09:59 Zitieren Beitrag melden

ah und das heißt?
ich versteh den ersten beitrag nicht.darf man am 27.6. keine einsätze mehr fahren? müssn alle fahrzeuge in der wache stehen?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.06.2009 10:25 Zitieren Beitrag melden

das heißt, daß du heute nacht ein paar stunden nich spielen kannst, nich online kommst. mehr nich. vorher is alles wie gehabt :)

powerpole

Stv. Zugführer

powerpole

Gelöschter Beitrag

Grund: Sinnloser Post ohne jeglichen Bezug zum Thema

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 28.06.2009 07:50 Zitieren Beitrag melden

Soooo - Ich sitze noch im neuen Rechenzentrum. Alle Server laufen, ich führe noch ein paar Tests durch, dann muss ich hier aufräumen und dann geht es endlich zurück nach Bielefeld (ins wohlverdiente Bett).

elbuceo

Stv. Landesbrandmeister

Geschrieben am 28.06.2009 07:53 Zitieren Beitrag melden

Paß aber auf, dass du auf der Heimfahrt nicht einschläfst nach dieser Nachtschicht!

Es scheint alles gut zu laufen.
Well done!

Kralle1966

Stv. Kreisbrandmeister

Kralle1966

Geschrieben am 28.06.2009 07:53 Zitieren Beitrag melden

Hast Du super gemacht, Sebastian.

Wünsche Dir einen ruhigen Schlaf.

Liberatio

Zugführer

Liberatio

Geschrieben am 28.06.2009 09:04 Zitieren Beitrag melden

Schön das alles wieder läuft :-). Unser Dank ist Dir sicher Sebastian. Komme gut heim und hab einen wohlverdienten Schlaf.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »