frage
Feuerwache.net Forum » Andere Foren » OffTopic » frageBenutzer | Beitrag |
---|---|
|
Geschrieben am 10.04.2009 12:30
frage wer von euch ist schwul (homosexuell) |
Moderator
|
Geschrieben am 10.04.2009 12:33
1. Bitte mal die Forensuche benutzen, so ein Thema (in der Art) gibt es schon. Dieser Beitrag wurde editiert. |
|
Geschrieben am 10.04.2009 12:40
Ehm, ich hoffe niemand! |
|
Geschrieben am 10.04.2009 15:03
also ich bin es nicht, und ich glaub auch nicht das diese Leute es hier öffentlich bekannt geben ob sie homosexuell sind oder nicht. Und wenn du einen Partner suchst, dann guck doch einfach ma in singelbörsen oder sonst irgendwo |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 10.04.2009 15:36
radisschen is es xD |
|
Geschrieben am 10.04.2009 17:31
Schili, was ist das für eine diskrimnierende aussage? |
|
Geschrieben am 11.04.2009 10:59
Du meinetwegen solln se machen was se wollen, so lange ich das nicht mitbekomme^^ |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 11.04.2009 15:43
Ich finde aber, solche Leute gehören nicht in die Feuerwehr. Nicht, weil ich vor denen Angst hätte oder so, aber alleine schon beim Umziehen: Ein Schwuler in der Männerumkleide, das wäre ja quasi so, als wenn ich mich bei den Mädels umziehen gehe. |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 11.04.2009 15:52
Ich schließe mich der Meinung von ton232 an. |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 11.04.2009 17:02
Ist ja richtig, man müsste aber wie gesagt sehen, wie man das Problem mit dem Umkleinden löst. Mir ist schon klar, dass ne extra "Schwulen-Kabine" mit rosa gestrichenen Wänden auch nicht das non-plus-ultra ist, aber mir wäre eben etwas unwohl dabei, mich neben so jemanden auszuziehen |
|
Geschrieben am 11.04.2009 18:38
das wäre ja quasi so, als wenn ich mich bei den Mädels umziehen gehe. also ich würde es gerne machen ![]() ![]() Aber mal im Ernst, ich finde schwule Menschen meistens total nett, also bei uns im Dorf ist ein schwules Päärchen (aber nicht in der Feuerwehr) und das sind total nette Leute. Und ausserdem ist es bei einem Einsatz doch egal ob homosexuell oder nicht, die Hauptsache ist doch dass man Mensch und Tier, schnell gezielt helfen kann!!!!!!! Das ist meine Meinung!!!!!!!!!!!!!!!! |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 11.04.2009 19:18
@FFGrube: |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 11.04.2009 19:32
Ich finde aber, solche Leute gehören nicht in die Feuerwehr. Nicht, weil ich vor denen Angst hätte oder so, aber alleine schon beim Umziehen: Ein Schwuler in der Männerumkleide, das wäre ja quasi so, als wenn ich mich bei den Mädels umziehen gehe. Nehmts mir bitte nicht übel, aber ich fände das schon irgendwie komisch! Also, denke mal dran, dass es auch bei der Feuerwehr gemischte Umkleiden gibt. Bei uns in der Wehr haben sich bis vor ein paar Jahren die Frauen und Männer auch zusammen umgezogen. (Bis zum Anbau). Und dass hat auch keinen interessiert. Und ob sich neben mir nun ein Homo- oder Hedrosexueller neben mir umzieht, dass ist mir ziemlich egal. Ich muss ihn ja nicht heiraten. Ich habe z.B. auch einen homosexuellen Arbeitskollegen, der mit mir zusammen im Büro sitzt. Und? Ist doch nicht schlimm Dieser Beitrag wurde editiert. |
|
Geschrieben am 11.04.2009 21:06
Die Aussagen geht ja mal gar nicht! Ich finde aber, solche Leute gehören nicht in die Feuerwehr. Nicht, weil ich vor denen Angst hätte oder so, aber alleine schon beim Umziehen: Ein Schwuler in der Männerumkleide, das wäre ja quasi so, als wenn ich mich bei den Mädels umziehen gehe. Nehmts mir bitte nicht übel, aber ich fände das schon irgendwie komisch! Ist ja richtig, man müsste aber wie gesagt sehen, wie man das Problem mit dem Umkleinden löst. Mir ist schon klar, dass ne extra "Schwulen-Kabine" mit rosa gestrichenen Wänden auch nicht das non-plus-ultra ist, aber mir wäre eben etwas unwohl dabei, mich neben so jemanden auszuziehen Wenn sich eine junge Dame neben dir umziehen müsste wäre das wahrscheinlich völlig ok? Ausserdem glaubst du der würde dir etwas weggucken? Wo lebst du eigentlich, wenn du solche Ängste hast? Was sollte den da pasieren? Im Freibad/Hallenbad/Sauna würde es dich doch auch nicht interessieren, was der neben dir für eine Sexuelle Gessinung hat. Dieser Beitrag wurde editiert. |
|
Geschrieben am 11.04.2009 22:30
und ausserdem, wenn ihr euch nach dem Alarm in der Wache eure PSA anzieht, zieht ihr euch doch auch nicht ganz aus, ihr zieht euch doch nur die Feuerwehrhose über, schuhe an, und dann sitzt ihr doch aufn Auto, ihr zieht euch doch nicht vorher die private hose aus!!!! Also kann es dir doch egal sein, in dem moment seht ihr euch doch gar nicht nackt!!! |
|
Geschrieben am 11.04.2009 22:34
Du meinetwegen solln se machen was se wollen, so lange ich das nicht mitbekomme^^ Was würde denn passieren wenn du das mitbekommst? |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 12.04.2009 09:39
Ähm ich hoffe das es nur ein Aprilscherz ist,keiner bzw niemand gibt gerne sein schwul oder lesbisch sein bekannt. |
|
Geschrieben am 13.04.2009 11:43
@ ton323: Ich würde kotzen |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 13.04.2009 12:03
@ ton323: Ich würde kotzen Wie würdest Du darauf reagieren wenn diese Leute dieses über die "Normalos" sagen würden? |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 13.04.2009 13:13
@Schilli: Was würdest du tun wenn du bei einem Einsatz einen Schwulen retten sollst? Umkehren und heimfahren??? |